» »

Wozu haben Frauen eine Klitoris, eigentlich doch unnütz

wnieauchhimmxer

Cyberbird

Ich vertrete die These, dass sowohl weibliches wie männliches sexuelles Empfinden für die Arterhaltung notwendig sind oder man mit gleich wirksamer Argumentation sowohl weibliches als auch männliches als nicht zwingend begründen kann.

Da sind wir uns schonmal in unserer These einig und ich denke auch, dass ich dafür genügend Begründungen gegeben habe. Wenn man allerdings die Funktion der Arterhaltung auf den reinen Mechanismus, dass Samen abgespritzt wird, reduziert, dann kommt man vielleicht zu der These von mehr und weniger notwendig. Es ist aber m.E. extrem kurzsichtig, es darauf zu reduzieren, denn die Zusammenhänge sind nunmal viel komplexer. Aber Vereinfachung von komplexen Gegebenheiten ist zwar einerseits zum Verständnis ganz sinnvoll, führt aber oft zu falschen Annahmen.

aber ein von mir angedachtes Szenario (bewusst gesteuerte Ejakulation), die vergleichbar die Notwendigkeit männlicher Lust in Frage stellt, lediglich wiederhol verspottet und ins Lächerliche gezogen hat.

Ich bin auch der Meinung: Gewalt ist Gewalt und wenn Vergewaltigung als Möglichkeit in Betracht gezogen wird, kann man genauso gut in Betracht ziehen, dass man einfach den Hoden aufschneidet und sich den Samen da rausholt. Was ist an der einern Gewalt anders, als an der anderen Gewalt? Dass Männer stärker sind und daher eine höhere Wahrscheinlichkeit da ist, dass sie mit Gewaltanwendung Erfolg haben? Es geht auch mit List und Tücke, sich Überlegenheit zu verschaffen. Mit Gift einschläfern und schon wäre die unterschiedliche Körperkraft kein Problem mehr.

w`ieauchximmer

Claudsia

Aber deswegen spricht doch nighter den Frauen die Lust nicht ab.

Der ist doch genauso froh wie wir alle, dass Frauen Lust empfinden können

Das ist sehr nett von ihm, dass er uns Frauen unsere Lust zugesteht, obwohl sie nicht notwendig ist. Merkst du da einen Unterschied? Ich finde nicht, dass es Haarspalterei ist, ob man die weibliche Lust für notwendig hält, oder ob man uns diesen unnötigen Luxus netter Weise zugesteht.

außer ich hol den Samen mit einer Spritze aus den Eiern und befruchte irgendwie künstlich. Dann gehts natürlich schon.

Es geht also. Also ist die männliche Lust zwar sinnvoll, aber nicht notwendig, weil es auch anders geht.

Cjlaudxsia

WAI, das kann doch nicht wirklich deine Meinung über nighter sein? Hast du noch nie was von ihm gelesen?

Ich stimme da voll zu, meine Lust ist nicht notwendig zur Fortpflanzung.

Deswegen hab ich sie aber trotzdem und bin froh drum. Aber nötig wäre sie nicht, ich könnte in eine Besamungsanstalt gehen und mich künstlich befruchten lassen. Dazu brauche ich weder Lust noch Vergewaltigung. Wo ist bitte bitte hier ein Problem über das man streiten muss ???

w_ieaucvhimpmexr

Claudsia

Und es ist ja auch nicht nur ein theoretisches Szenario. Mit einem Orgasmus eines Mannes hat man so viel Samen auf der Samenbank, dass man eine ganze Stadt damit befruchten könnte. Da könnte man jetzt ohne weiteres die Frage stellen, wieso es nicht reicht, wenn ein Mann in seinem Leben einmal einen O hat mit Ejakulieren, denn mehr ist doch nicht notwendig. Das findet man dann auch analog bei den Insekten: Einmal befruchten und sterben. Vorstellbar wäre auch das. Jeder Mann hat im Leben einen Tag, wo er so viele Frauen befruchtet, wie er schafft und stribt dann, weil er fürs Weitere nicht mehr notwendig ist. Auch das würde reichen zur Arterhaltung. Human ist eine solche Vorstellung nicht, aber die einer Vergewaltigungsgesellschaft, wo Frauen keine sexuelle Lust empfinden, ist genaus wenig human.

w}ieau$chixmmer

Claudsia

Wo ist bitte bitte hier ein Problem über das man streiten muss

Dann könnten wir ja auch darüber diskutieren, wieso es nicht reicht, wenn Männer, wie die Dronen bei Bienen, einen Befruchtungstag haben und dann sterben, weil sie nicht weiter gebraucht werden. Da wird sicher gleich wieder der Vorwurf kommen, ich sei eine männerhassende Feministin, wenn ich solche Ideen habe. Diese Idee ist aber genauso plausibel wie die Idee einer Frau ohne Klit.

rYotsch+opxf

Dann könnten wir ja auch darüber diskutieren, wieso es nicht reicht, wenn Männer, wie die Dronen bei Bienen, einen Befruchtungstag haben und dann sterben, weil sie nicht weiter gebraucht werden.

einverstanden, bei einigen exemplaren wäre das sicher angebracht. aber was machen wir mit den kerlen, die es wirklich draufhaben?? ....... was für eine verschwendung... nein die guten sollten öfter mal dürfen.....

sscEribeaar

Ja, rotschopf,

kämpf für mich !!! Ich will NOCHMAL !!! |-o

CTlaudsxia

Rotschopf, ich hätt da auch ein oder zwei Exemplare, mensch das wär doch die Idee...

die Weibchen testen die Männchen aus (wobei wir wieder bei female choice wären) und diejenigen, dies drauf haben, dürfen weitermachen, die anderen werden kastriert.

Das ist das Ende des sexuellen Frusts!!!!

rhotscdh[opxf

scribear

du hast es drauf?

gut!

wir brauchen also dringend eine komission, die euch einstuft.....

ich fürchte nur ich alleine werd das nicht schaffen ;-D

C)lau0dsia

Ich helf dir gern Rotschopf, WAI ;-D

r1ot`schoxpf

die anderen werden kastriert.

ohne narkose

mit einem stumpfen messer ;-D

CqlWau~dsixa

mist zu früh gesendet ich wollte fragen ob du auch mitmachst, WAI?

CPlaudsxia

Nein Rotschopf, nicht so grausam, das können wir doch nicht tun...

Da nehmen wir ein scharfes Beil, einmas ausholen und gut ist.

Oder wir efinden so eine Art Guillotine (wie schreibt man das schnell wieder ???)

s@crib<ear

Na, wenn Du

Dich mit Claudsia absprichst und Ihr Euch da ´n richtigen Terminplan macht... Beim Gangbang gehen doch auch 50 Kerle in 3 Stunden drüber... Aber Du willst wieder Genießer sein und jeden einzeln nach Strich und Faden austesten... :-p

Wobei die, die von vornherein (oder auch von hinten ... ;-D) als "echte Kerle" mit der Messlatte dastehen, ja gleich in den "Verwöhn-Pool" gebucht werden könnten ?

CNlaud?sxia

Also im Schnelldurchlauf geht da nichts. Da wird schon auch auf Ausdauer geprüft und darauf, ob der Mann das drauf hat, die Frau wirklich zu befriedigen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH