» »

Wozu haben Frauen eine Klitoris, eigentlich doch unnütz

rdotbschoxpf


da lass ich mir schon zeit beim testen..

schnelldurchlauf hab ich zu hause, da setzen wir gleich das erste mal das messer an.... ;-)

s*cribxear


Da ist ja mal die Frage...

soll der Mann die Frau nun "befrieden" oder "befriedigen" ... ;-)

Und ich schlage einen Testbogen vor, zum Abhaken:

Grabbelfunktion, Nippelroutine, Gesamtkörperbenutzer, Zungenverwöhner, harter Hengst, Führungskraft / Mitarbeiter, theoretischer Unterbau, Leumund, Erfahrungsberichte Dritter...

Gewonnen ... !!! S I E G E R !!! Hängt mir den LOrbeerkranz um ... neeeee, doch nicht da ! Um den HALS !!!

Cjla%udhsxia


Theoeretisch magst du bestanden haben, jetzt folgt aber noch der Praxistest mein Lieber....

r_otscChoxpf


moment.......

nächste woche hätte ich noch einen termin frei, wird allerdings knapp..... es bleiben nur 2 1/2 stunden für dich.......

vielleicht kann WAI übernehmen?

svc!riIbear


Hey, Ihr zwei: nicht kneifen !!!

jetzt folgt aber noch der Praxistest mein Lieber.

Also keine leeren Versprechungen ! Hier zählen nur Fakten !

Wann ? Wo ? Wie ? und wie lange, wie oft, mit wie Vielen und überhaupt ...

CMlauld;sia


Ja mit Terminen siehts echt knapp aus, da müsste man dich mal zwischen einschieben...

2,5 Stunden sind schon zu wenig. Ich denke trotzdem, wir müssen erstmal die Testkriterien festlegen, das bedarf noch ein wenig der empirischen Forschung. Würdest du dich denn für Forschungszwecke zur Verfügung stellen, Scribear?

sDcri;bear


Ich bin

das allerprädestinierteste Forschuingsobjekt überhaupt, Mädels ! Wer, wenn nicht ich... :-p :-o 8-)

CYlaud7sixa


Ja ähm, die haben mich jetzt wohl alle allein gelassen die Mädels...

wenn du das so sagst, dann will ich dir das mal glauben. Ich wollt schon immer Forscher werden, toll!!!;-D

g mu4rxpf


ähhm.....

COla?udsixa


Was gibts denn gmurpf ???

whieaucphimmexr


Claudsia

mist zu früh gesendet ich wollte fragen ob du auch mitmachst, WAI?

Ich denke, ein paar von denen, die es nicht bringen, könnten wir vielleicht noch für andere Zwecke gebrauchen. Zum Arbeiten. Da muss man mal überlegen, ob Kastration und fehlendes Testosteron nicht die Arbeitsleistung mindert. Wenn nicht, dann bin ich dabei.

Oder wir efinden so eine Art Guillotine

Die wurde ja auch seinerzeit aus humanitären Gründen erfunden, um den Tod weniger qualvoll zu gestalten.

Cvl6audsxia


Ach WAI wegen fehlender Arbeitsleistung mach dir mal keine Gedanken, zu was gibts Peitschen?

wfieau7chiLmm;er


rotschopf

vielleicht kann WAI übernehmen?

Diese Testerei ist mir zu anstrengend. Ich hab ja ein fähiges Exemplar, meine Testphase ist also abgeschlossen (bis er eventuell vom "Sesselpupser-Syndrom" befallen wird, aber vielleicht ist er gegen diesen Virus ja resistent? Da solls ja seltene Fälle geben, die das

Resistenzgen haben. Das sollte man durch female Choice auch mal in seiner Verbreitung unterstützen.)

gDus


Ist euch...

eigentlich schon mal der Gedanke gekommen, daß die Existenz weiblicher Lust beim Menschen (im Gegensatz zu den meisten anderen Tieren) auch eine weitere "Ausnahme" offenbar machen kann.

Es gibt beim Menschen nicht nur den female-choice...

8-)

:-D

rJo\tschAopxf


wieauchimmer

Ich hab ja ein fähiges Exemplar, meine Testphase ist also abgeschlossen

ich bin begeistert!

der ex-jetzt-wieder-lebens-abschnitts-gefährte ist heimgekehrt?

dann werden wir in zukunft eine ausgeglichene, befriedigte, hamonische WAI lesen, die mit sich selbst im reinen ist?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH