» »

Wozu haben Frauen eine Klitoris, eigentlich doch unnütz

LSau.sbub1X970


Gern liebe Claidia

*knicksvordirmach*

*handausstreck*

ich bin dabei.

*liebanghuck*

C'laudsxia


dann gib mir mal deine Hand, und dann fühl mal...

ich glaub wir gehen besser... |-o

Laausbdub1970


....... fühlt sich so warm, zart an.............

*lichtausmach*

gSmiurxpf


*mimkoppvollandiewandknall*

Welcher DEPP hat den das Licht ausgemacht?

Llausbub*197(0


tschuuuuuuuuuuuuuuuuldigung

*lichtanmach*

Mensch Gmurpf, was ist den Dir passiert

*aufrotenfleckamkopfguckt*

*denkt*

Wenn das mal keine Beule gibt.

CGlaEudjsia


Da wär dann die Beule am falschen Platz...

g$muSrpf


Ohhh |-o

ich wollt nicht stören..... *hüstel*

L#ausbu>b19x70


*claudiaanhandschnapp*

*austhreadmachier*

Bye Gmurpf

*:)

gMmuIrpf


*:)

s}adixra


lol..

.. also EURE probleme möchte ich habn .. *g* .. Und wer lässt sich denn bitte no ne Frage einfallen .. warum ne Frau ne Klitoris hat.. hey, wir haben auch ein Recht auf Lustempfinden und Orgsamen und überhaupt (; .. hach .. Männer! *g* So ne Frage kann ja nur von nem Mann kommen .. *versteck*

L^ausbOub19x70


@ sadira

Wie ?? Recht auf Lustempfinden ??? ? ich dachte immer zackdierumpelreinrausundfertig. ;-D

gtmuBrpmf


Also das irretiert mich nun auch!

Meine Frau hat ein Lustempfinden wenn ich mich mal nicht übers Essen beschwer!

Ich finde das sollte reichen. Also mir reichts wenn sie dann lächelt wenn ich sag: "Na heut kann man es ja mal essen."

A.ndrmeaH1


Ohhhhh gmurpfi,

steht es soooo schlimm um dich ???

Hast Du zwischenzeitlich alles über die weibliche Anatomie vergessen ???

Das mögen Frauen eigentlich gar nicht!!!!!! :-(

gLmurfpxf


AndreaH1,

Ich hab mir von einem namhaften Künstler, dessen Name ich hier nicht nennen möchte, eine wunderschöne rasierte Vulva als Fototapete (3 auf 4,50 Meter) draussen ans Garagentor anbringen lassen.

Ich kann also quasi jeden Abend wenn ich den Wagen parke die Weibliche Anatomie studieren.

So bleibe ich also doch immer Uptodate! ;-)

F&ritzz2x8


Gmurpf

kannste denn auch einparken??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH