» »

Wozu haben Frauen eine Klitoris, eigentlich doch unnütz

Crhxe

da fällt mir der Vers ein...

"Lieber Maler, male mir,

über meine Stubentür...."

;-D

W`ilDlwa;swissxen20

Spaß haben auch Tiere

Auch Tieren macht Sex Spaß. Beim Insekt oder so lass ich mir das Gegenteil einreden oder beimFisch aber bei Säugern wird sicher auch ein gutes Gefühl bei sein.

Die Klitoris bleibt bei der embryonalen Differenzierung zwischen männl und weibl. Geschlecht übrig... fertig..

"Warum hab ich zusammenwachsende Augenbrauen und muss die wegrasieren?" Schauen Sch**** aus.

*doh*

aWlt3er_jkuenxgling

von Schnecki1979:

Uns unterscheidet von den anderen Rassen, dass wir (oder die meisten von uns) sowas wie Verstand besitzen - wieso sollten Wesen mit Verstand etwas tun, was Ihnen keinen Spaß macht? Also: Klitoris -> Spaß beim Sex -> dadurch öfter Sex -> Arterhaltung! Ist doch logisch...

Da hat jemand im Biologieunterricht nicht aufgepaßt. Affen sind keine andere Rasse, sondern eine andere Art. Und Rasse bedeutet Unterart; beim Menschen wäre das (sehr grob) negride, mongolide, australide, europide und indigene Rasse.

Es gibt keine Rasse Hund oder Rasse Pferd, sondern die Art Hund, mit ihren Unterarten (Rassen) wie Schäferhund, Terrier, Dackel.

f?ooxty

Ich frag mich überhaupt wie man so eine Frage stellen kann wie in diesem Thread, denn ich denke, dass Frauen mit der Klitoris einen weitaus besseren griff machen, als Männer mit Ihrem Penis/Eichel.

NRightxer

Nach über zwei Jahren einen Thread ausgraben .. wie nennt man das?

Threadnekromantie?

Hallo allerseits |-o

A:pril6@6

das wurde aber auch langsam zeit!!!;-D

moin nighter,schön dich zu sehen @:) @:)

g,m%ulJpf

Tach Nighter! ;-D

gRmulpxf

Meeensch bist du groß geworden..... *indieBackekneif*.... 8-)

G3rüne[r Kaxktus

Nighter Du Sack....

Jetzt komm gefälligst in den Mädels-Thread (Ausgabe 4) ;-D

N2ighEter

Hallo Ihr ...ich bin wirklich angenehm überrascht Euch hier zu finden ... nach der Zeit ... als ich gestern wie zufällig wieder über das Forum hier gestolpert bin.

Ein dickes Sorry an alle die sich Sorgen machten.

Mit ging's .. nun ja .. "anders" trifft es besser als "schlecht" .. aber funktionell-körperlich bin ich ok. ;-)

gWmublopf

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/291699/]]

Und Hopp!

Schön das es dich noch gibt! :-)

G|rüne=r KakOtus

Ach schau

*des nighters kopferl tätschel*

wie sang schon ein berühmter Mensch:

"Noo wumen no krei"

Der kannte sich halt aus 8-)

Njighxter

Uah .. muss erst mal wieder lernen hier zu posten. Wo ist der Zitatbutton?

Nighter Du Sack...

Jetzt komm gefälligst in den Mädels-Thread (Ausgabe 4)

Aaah! ;-D

Mädels-Thread??

Meeensch bist du groß geworden... *indieBackekneif*...

Dreh dich mal um 90° ... die Höhe ist gleich geblieben!

gmmulpxf

Ja der Mädelsthread..... klicken sie auf den Link! Schreiben si Huhu. Dann sind sie drin! :-)

iXmanxn

ma ein bissl klugscheißen...

also die frau hat aus einem grund ne klitoris...

jeder embryo hat son kleenen zipfel und je nach geschlechtschromosom bildet sich daraus entweder ein penis oder eben die klitoris

und das ist notwendig weil sonst kein mann einen penis hätte...

das ist irgendwoe pervers aber naja ... auch zumbeispiel entstehen hoden und schamlippen ausdem gleichen hautstück am embryo...

der mensch eben :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH