» »

Wozu haben Frauen eine Klitoris, eigentlich doch unnütz

sScmhnucxkle


Die Vermutung habe ich auch... der Te scheint nicht ganz frisch zu sein!

Es wird schon einen Grund haben, wenn wir so geschaffen wurden sind.

Eben! ;-D

Mdaddxy90


@ adl5

genau den meinte ich...!>.<

lg

B\elladhonna87


Gegenfrage: Wozu haben Männer ein Gehirn? Eigentlich doch unnütz! ]:D ;-D

Gute Nacht! *:)

A/nnamxia84


Wie gut, dass die Natur offensichtlich nicht nach männlicher Logik handelt ]:D

Ich bin ihr nämlich sehr dankbar für meine Klitoris ;-D

MHaddy9x0


@ Belladonna87

da gebe ich dir vollkommen recht ;-D ;-D

b?uobbleex22


weiß zwar nicht mehr ob das nach so vielen Jahren noch aktuell ist und möchte mir auch nicht alle 67 Seiten durchlesen, aber die Klitoris ist doch von der Natur gegeben, um bei Stimulationen, die Scheide "feucht" zu machen, damit der Akt überhaupt möglich wird....also KEIN Orgasmusversprechen..glaub nicht das die Natur daran denkt :-/

aSnonTym2000


Wozu haben Frauen eine Klitoris? eigentlich doch unnütz

und wozu haben Männer deiner Meinung nach einen Penis? ist der auch unnütz?

Lass dich dann operieren.

aJnony{m2^000


Wozu haben Frauen eine Klitoris? eigentlich doch unnütz

und wozu haben Männer deiner Meinung nach einen Penis? ist der auch unnütz?

Lass dich dann operieren.

aAn\onymy200x0


Wozu haben Frauen eine Klitoris? eigentlich doch unnütz

und wozu haben Männer deiner Meinung nach einen Penis? ist der auch unnütz?

Lass dich dann operieren.

bJubbltee2Q2


Wozu haben Frauen eine Klitoris? eigentlich doch unnütz

und wozu haben Männer deiner Meinung nach einen Penis? ist der auch unnütz?

Lass dich dann operieren.

:-x eben für die Schwangerschaft gibts dann künstliche Befruchtung und für die frauen einen Vibrator.

Wozu brauchen denn die männer Spaß- unnütz ]:D

Slc'haZxi


Auch wenn das Thema schon älter ist- rein biologisch hat der Orgasmus der Frau sehr wohl eine Funktion:

Beim Orgasmus führen die rhythmischen Kontraktionen dazu, dass der Gebärmuttermund in das Ejakulat taucht- und somit erhöht der Orgasmus die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft. Biologisch also sinnvoll.

Und zur Klitoris- gerade je höher unser Verstand entwickelt ist, um so weniger hören wir auf unsere inneren Triebe. Also ist es notwendig, dass wir vom Geschlechtsakt einen Lustgewinn haben- so rein aus dem Thema Arterhaltung.

Egal ob Orgasmus oder nicht- nennt mir einen normal aufgewachsenen Menschen (also nicht übermäßig prüde erzogen oder Opfer von Missbrauch und Gewalt irgend einer Art) der davon keinen Lustgewinn hat. 8-)

B%ellad5onnxa87


Und nochwas: Ohne den weiblichen Orgasmus wärt ihr Männer da draußen ganz schön aufgeschmissen, macht euch das mal klar. Wenn keine Frau mehr Lust auf Sex hätte, würde kein Mann mehr zum Zug kommen. Und das wäre wohl kaum im Sinne der Fortpflanzung. Wie hier schon gesagt wurde, würden wir euch ohne Spaß am Sex nicht ranlassen, nur um unsere Art zu erhalten. Da muss für uns Frauen auch schon was rausspringen. Die Männer sollten also lieber froh sein, dass Frauen Spaß am Sex haben können, statt den weiblichen Sexualtrieb in Frage zu stellen.

c]aruo scar


Ich habe keine Ahnung, warum die Natur das so eingerichtet hat, aber dennoch finde ich deine Einschätzung ziemlich hart. Also ICH brauche meine Klitoris und verteidige sie...

Auch, wenn ich keine Ahnung habe, warum sie nicht weggelassen wurde. Wahrscheinlich wollte man den frauen auch mal ihren Spaß gönnen, sodass nicht nur Männer ihn beim Sex oder bei der Sb haben! -.-

T<ulpUe198x3


MEINE Klit soll überflüssig sein? MEINE Klit, die mir die geilsten Gefühle bereitet, zu denen mein Körper in der Lage ist? Das ist ja wirklich eine Unverschämtheit... ;-D

AxllesRRelatixv


Lieber Casanova1

falls du das hier noch mitliest....

Du brauchst ein Penis um dein Erbgut tief in die Vagina zu spritzen und nicht über die Beine.

Damit du nicht dauer ejakulierst muss dein Penis wissen wann er feuern muss.

Deshalb der Sexakt und die Penetration. Dein Penis hat eine Eichel die sehr empfindlich auf Berührungen ist.

Diese Eichel ist die "männliche Klitoris".

Die weiblich Klitoris macht das selbe, sie sagt dem Körper dass es zeit wird..aber wofür?

Beim weiblichen Orgasmus tunkt der Muttermund in dein Sperma uns saugt es in einem Happs auf. Wozu? Damit das Sperma näher dahin gelangt wo es hinsoll, zu den Eierstöcken um sie zu befruchten.

Natürlich können es deine Spermien auch so schaffen bis dahin zu gelangen aber die meisten wenn nicht alle sterben in der Spermien unfreundlichen Vaginalflora und Fauna :D. Du siehst also dass dieser Vorgang durchaus seinen BIOLOGISCHEN ZWECK ERFÜLLT, und damit auch die CLIT!

Wer es also schafft nicht nur eben mal rein zuspritzen sondern die Frau auch zum Höhepunkt zu bringen, ist das POTENTERE und der Evolution nach das Nachkommen-wertere Männchen, weil er mehr Chancen hat das Weibchen zu befruchten.

REIN BIOLOGISCH GESPROCHEN NATÜRLICH!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH