» »

Wozu haben Frauen eine Klitoris, eigentlich doch unnütz

JyaAn auKs xDU


Bei manchen Beiträgen habe ich das Gefühl, dass die Finger bein schreiben direkt und ausschließlich vom Rückenmark gesteuert werden.

MoUsJiICfanx73


Wenn Tiere keine Triebbefriedigung (=Lustgewinnung) durch Fortpflanzen erfahren würden, dann würden sie es nicht machen.

Wie kommt man auf die Idee, dass nur Menschen und ein paar Affenarten dazu fähig wären Lust zu empfinden?

Sxl@artxi


Ich finde Bruzzitos These sehr einleuchten, erklärt sie doch warum Männer schneller laufen können als Frauen (siehe 100m Weltrekord). Wir heben einfach den grösseren kitzler !! ]:D

S"la#rti


Respekt, drei Fehler in zwei Sätzen !

Ich bitte um Vergebung.

sQea%gxle


Etwas unnütz an der geliebten Frau?

Ich kenne -seit ich einigermaßen erwachsen bin- nur wundervolle Anblicke, Berührungen, Düfte, Geschmäcker und herrliche körperliche und geistige Reaktionen und Zärtlichkeiten....

Orgasmus-Versprechen?

Kann der Herr niemals geben, solange er seine Geliebte nicht bewundert und verehrt und ihm sein Orgasmus wichtiger ist als ihrer.

Frohes Schaffen!

SwtXeuermxan


Auch wenn das jetzt wahnsinnig langweilig ist, hab ich letztens bei Rangar Yogeshwar gelernt, dass es Vorfahren des Menschen gab, bei denen die weibliche Exemplare nur nach einem Organsmus einen Eisprung hatten.

So einfach ist manchmal die Natur...

J?an kausx DU


bei Rangar Yogeshwar gelernt, dass es Vorfahren des Menschen gab, bei denen die weibliche Exemplare nur nach einem Organsmus einen Eisprung hatten.

Ich frag mich nur wie die sowas feststellen. Haben die irgendwo ein Fossil gefunden mit Ei im Eileiter und zufriedenem Grinsen im Gesicht?

S}teTuexrman


musst Du mal Rangar fragen... ]:D

LyarisKsan98


Klar ist die Klit unnütz weil sie nicht zum Zeugen gebraucht wird. Der Mann muss ein Orgasmus haben aber die Frau nicht. Trotzdem kann man der Frau ja die Klit lassen. In viele Länder schneidet man die weg. [...(med. bedenklich)] Dann wissen die Mädchen nicht wie es mit wäre. Aber wenn man das bei erwachse Frauen macht die vielleicht schon mal ein Orgasmus hatten und dann vermissen die es vieleicht.

Wenn dann müsst das schon so sein das die Frau gar keine Klit hätte. Das wär ja dann am besten. [...(med. bedenklich)]

EvhemaCliger ANutzerJ (#1x5)


Zwei bezugnehmende Beiträge gelöscht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH