» »

Fingern während der Tage?

PQ4xtT hat die Diskussion gestartet


Sers leutz wollt mal fragen wie ihr so dazu steht

auch ihr frauen

macht es euch was aus wenn man euch fingert ode relckt wenn ihr eure tage habt ?!

Antworten
DWiabhol:omk


naja lecken muß nicht sein, aber fingern kein Thema

U9mbvacoxora


mag beides nicht so :-/

l;ove=aAngel


*:) hi

also wenn ich meine tage will ich von sex eigentlich net so viel wissen,hab da immer ziemlich bauchschmerzen und krämpfe...... :-(

S2chnDüxffz


Beides

nein.

Erst so um den letzten Tag herum aber auch da nur fingern nie lecken

r-ec\htha6berxin


also wenn ich meinte tage habe,geht es mir entweder total dreckig oder ich hab mehr lust als sonst auf sex.trotzdem is der sex nich so schön,is ja auch verständlich.man muss n handtuch drunter halten,der..sieht danach auch aus wie geschlachtet.trotzdem geht fingern,aber ich denke,keine normale frau lässt es sich während ihrer tage mit dem mund machen..und kein normaler mann würde das wollen

pUu:tte1


Also, ich hab einen guten Tip....

....für die, die während ihrer Tage keinerlei Beschwerden haben! Es gibt so kleine Schwämme (sehen aus wie eine dicke Scheibe Wurst), die frau sich einführen kann (hab sie im Sexshop entdeckt) und die ALLES zulassen. Beide spüren es nicht - also absolut praktisch!!! Kann ich nur empfehlen.... ;-D

mxohnb%l[umex4


ja kenne ich auch

aber es gibt auch andere techniken ;-D

liovZe_mxe


also meinen freund stört es ma gar net...wenns nach ihm geht is alles ok..egal ob ich meine tage hab oder net... ;-)

S#abin=e-xHH


klar

finger ich mich wenn ich meine Tage habe.

Lecken? Wenn er es mag ok.

Hatte noch keinen der nicht wollte.

Gruß

Sabine

CuyMaxN


hm

aber ich denke, keine normale frau lässt es sich während ihrer tage mit dem mund machen.. und kein normaler mann würde das wollen

Ok, meine freundin und ich sind nicht normal. Hey moment, meine ex wars auch nicht... und warte, die davor auch nicht.. mist :-)

lmau{ryxn


Wir auch nicht, wir auch nicht!!

Hi, hier sind noch 2 Unnormale ;-D

Mzarrsymaxus


Nee, lecken und fingern? Da geht nix. Denn mir ist das irgendwie unangenehm, wenn ich mir vorstelle, er zieht meinen Tampon raus und es ist voller Blut und....kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Iggit!

l`a!uryxn


Man kann sich doch hinterher waschen (oder unter der Dusche direkt weitermachen ;-D ) und zur Not nehm ihr eben ein Kondom.

P@erfle7x9


mal ne frage: also euer freund leckt euch während ihr eure tage habt....habt ihr dann in dem augenblick einen tampon drin oder läuft da das blut frischfröhlich raus und der freund leckt es dann auf? *igitt*....

also ich muss sagen, dass ich während der periode es auch nicht so mag, wenn ich geleckt werde und sex fühlt sich irgendwie so komisch an. eine riesen schweinerei eben... :-) mein ex hat mich auch geleckt, hatte aber immer einen tampon drin. den hat er für den sex dann einfach rausgezogen.....

mit meinem jetzigen freund habe ich keinen sex während ich meine tage habe. er möchte das auch nicht unbedingt.....mir wärs eigentlich noch egal, aber er will es nicht und ich kann das auch verstehen. fingern geht schon.....dann möchte ich einfach einen tampon drin haben....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH