» »

Fingern während der Tage?

M(amebalxo


Lecken? NEIN

Hallo!

Also mal eben: " Wenn ich meine Tage, dann wäre es mir ziemlich unangenehm mich von meinem Freund lecken zu lassen."

Also ich denken lecken auf keinen Fall, dass ist ja wohl richtig ekelig! Und ich meine selbst, wenn man sich an den letzten Tagen lecken lässt, wo sie nicht mehr so stark sind finde ich es sehr ekelig!

Ich meine gut man kann sich einen fingern, wenn man es selber machet, es ist ja das eigene Blut. Aber wenn dieses der Freund tut, dann denke ich, dass die Tage da auch so gut wie weg sein müssen. Nun, wenn sie noch minimal vorhanden sind, dann ist es ja nicht so schlimm, aber nicht wenn es an den ersten Tagen passiert!

LG

F2rwosch1r969


Meine Güte, man kann die Finger doch anschließend waschen...Ist doch auch nur eine Körperflüssigkeit. Und wenn der Mann kein Problem mit dem Lecken hat, habe ich auch keins.

oChrzringYladxy


also sex und fingern sind da kein problem bei uns, wenn ich es zulasse und nicht gerade wieder eine meiner launen habe.. aber lecken.. nee danke, das will ich nicht und mein freund auch nicht, er hats einmal gemacht aber muss nicht sein...

*:)

l-aurxyn


Ach du meine Güte

er muß doch nicht direkt am Loch lecken, leckt er eben weiter oben und wenn man dabei auf dem Rücken liegt, sollte das Blut in die andere Richtung laufen.

M?arPrymauxs


@mambalo

Bin auch Deiner Meinung!

rIibolxa


Hab ich nichts gegen

Ich empfinde es w#ährend meiner Tage ziemlich erregend geleckt zu werden.

RTinc~hQen1x00


Also meinem Freund ist es völlig egal, ob ich meine Tage habe oder nicht, er fingert oder leckt mich auch in dieser Zeit, lecken halt mit ´nem Tampon drin.

fSrostyaRnCgel


ich schließ mich an

Wenn es ihm nix aus macht hab ich auch nix dagegen!

Verlangen würd ich es aber nicht!

Dgonneyryflxug


Es gehören auch hier wieder zwei dazu...

... einer der es zuläßt und einer der es tut. Ganz einfach. Sofern jeder auf die Hygiene achtet, spricht nichts dagegen.

Aber, wie auch so häufig gibt es perv...., die das übertreiben. Jedem das seine.

;-) ;-)

Als Heranwachsende gab es den dummen Spruch, nachdem 'ein guter Seemann .....' (sicher bekannt)

V&irxgo


Jaja:

Ein guter Seemann .....

Ein guter Soldat ....

ect. ect.

Wenn es ihm nichts ausmacht habe ich da auch absolut nichts gegen. Mit Tampon ist auch Lecken kein Problem - und ich liebe es |-o

GV mag ich in den ersten 2 Tagen nicht ... aber danach ist wieder alles möglich ;-)

U3mbacooxra


igitt! ich könnt's nicht genießen.

selbst wenn ein tampon drin ist, ein bisschen geruch ist immer vorhanden!

pJeItraD-h]airxy


Seit ich die 3-Monats Spritze

bekomme, habe ich nur noch an den ersten beiden Tagen eine ganz schwache Blutung - und bin während der Tage geil wie nie. Mein Mann leckt mich (mit nem O.B. drin) und er fickt mich auch mit Wonne. Schon früher, als ich noch die normale Blutung hatte habe ich während der Tage die geilsten Orgasmen gehabt.

Petra

P\hiElipp :H.


Das Thema hatten wir ja schon ausgiebigst,

aber ich schreibe trotzdem noch mal meine Meinung:

Bis ich es einfach mal gemacht habe (ist noch gar nicht so lange her), war Sex während der Blutung für mich nur baaaah und pfuuui!

Da meine Freundin aber während der (Pillen-)Blutung äusserst rattig ist, schlafen wir (wenn es nicht in Strömen fließt und das Bett versauen würde) ganz normal miteinander. Lecken möchte ich sie dann nicht (auch wenn ich das sonst sehr gerne tue) und sie will das dann auch nicht. Mit den Fingern kommt man ja doch irgendwie mal dran, das stört mich weniger, aber selbst, wenn nicht direkt Blut fließt, rieche ich es und der Geruch ist nicht so fein, deswegen bin ich immer ganz froh, wenn "die Tage" wieder vorbei sind.

Grüße

l'auxryn


@Donnerflug

Rück raus damit, ich kenn den Spruch nicht!

Vhane&ssspa


Donnerflug mein sicherlich:

"Ein guter Seemann, sticht auch ins rote Meer"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH