» »

Fingern während der Tage?

l8aurxyn

Aah!

Dankeschön! Und der Soldat??

VAirgxo

Ein guter Sodat geht durch den dicksten Schlamm.

l auxryn

@:)

Gut, jetzt bin ich um 2 Sprüche reicher.

VoaneAsssxa

Und noch ein Spruch:

"Ein Tag ohne Sex ist ein verschenkter Tag"

Der ist von mir ;-D

G/rtoove3addixct

@ Sprüche

Ein Pirat sticht auch ins Rote Meer.

S&tefCan FfTm

Ich hatte schon

einige Freundinnen, die gerade während die "Tage" noch mehr Lust auf Sex hatten.

Dabei finger und lecke ich sie trotzdem sehr gerne. Wobei das Lecken wohl nicht ganz so tief ist, wie an "normalen Tagen". Aber mich stört es nicht.

w8ue`rmcheRn7x7

wenn´s mir während meiner emma mal gut geht (was leider viel zu selten vorkommt), hab ich absolut nichts gegen fingern und sex. lecken muss nicht sein, finde ich unangenehm. meinem freund macht es nichts aus, aber das muss echt nicht sein. könnte mich dann auch gar nicht gehen lassen, wenn´s mich stört. jeder so, wie er mag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH