» »

Alkohol anal,

x8enEotyxp hat die Diskussion gestartet

ich hab mal hier gelesen dass sich ein paar beim av alkohol in form von rotwein und so einflöst... hat da jemand erfahrung mit?

Antworten
TNoYm759

@xenotyp

...guckst du hier...

[[http://www.datenschlag.org]]

lg

T>om.5x9

@xenotyp

...der ist besser...

bin kein SM -Typ ...um das richtig zu stellen...

[[http://www.datenschlag.org/howto/index.html]]

Biritxtle-bacak

Einer hat das mal gemacht. Ne Flasche Wein anal gesoffen.

Naja, ist elendig an Alkoholvergiftung gestorben.

Also Kinder: Nicht zuhause nachmachen.

F rosdch1x969

@ xenotyp

ich hab mal hier gelesen dass sich ein paar beim av alkohol in form von rotwein und so einflöst... hat da jemand erfahrung mit?

Ich würd's nicht machen, zu gefährlich. Der Alkohol geht praktisch sofort ins Blut.

@Tom

bin kein SM -Typ ...um das richtig zu stellen...

Wäre ja auch schlimm, wenn das jemand von dir denken würde :-/ :-p

lfit!tleasndy

Krass, so direkt wirkt das? Hätte ich ja nun nich gedacht. Gut, dass ich in meiner Probierphase nicht auf solche Ideen gekommen bin *schweiss-von-der-stirn-wischt*

b@ileeckexr

nee sowas würde ich nie machen. ghabe nichts gegen analspiele.... aber das ist zu krass.

habe nur schon wein und sekt aus einer muschi geschlürft...... hmm köstlich!!!!!

vor allem ist es für die frau tierisch geil, wenn der sekt in der muschi kribelt. ;-D

Zdottelxbaer

Irgendwie eine sehr befremdliche Vorstellung, so was anal einzuführen. Lustig finde ich allerdings die Liebesbriefe, die am nächsten Tag geschrieben weden: ;-)

Lieber 'arald, kannst Du mir schicken ein Flasche von die Wodka, die so schön 'at gebrennt in meine Poloch? ;-D ;-D ;-D

s8ty2leB-?b

Zottelbaer

Klasse!!! :)^

Oder: "Clausthaler - Alles was ein Darm braucht."

mVohnb$lume4

also ich trinke den wein lieber vorher ;-D

lcittleaxndy

Mohnblume:

Und wahrscheinlich auch durch die dafür vorgesehene Körperöffnung... ;-)

m>ohnb|lum(e4

genau

FHritSzx21

ich würds auch lassen, wenn dann mit Milch...

Inch bin= de r Besxte

Mit Lebensmitteln spielt man nicht. Und schon gar nicht mit Alkohol. Auch wenn Sekt und Wein "fürn Arsch" sind, ist das so nicht gemeint, Kinder.

l+ittlerandxy

Genau, sowas nennt man Alkoholmißbrauch ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH