» »

Sexunfälle :)

z:ero2x001 hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich wollte mal rumfragen ob euch, oder "Bekannten" von euch ;-D

mal so richtig bizzare (also eigenartige und peinliche) Sexunfälle passiert sind.

Egal ob beim experimentieren zu Hause oder im Freien zB. in Hallenbädern oder ähnlichem. Oder wurdet ihr beim Sex im Freien von einer Schulklasse erwischt ;-D oder sowas.

Erzählt einfach mal.

Antworten
N/emi


Hab mal gelesen das nem Mädel ihrem Freund den Penis beim Analverkehr gebrochen hat... stell ich mir sehr schmerzhaft vor

aua

jetzt noch immer *g

z'er\o2001


auutsch und der blieb drin oder was?^^

z2e~ro1200x1


also abgebrochen ;-)

N%emi


neee, is halt rausgeflutscht und sie in voller fahrt auf seinen steifen pimo... den gesichtsuasruck von dem typen hätte ich zu gerne gesehen O.O

:-p

NIemi


Aus nem anderen Forum:

"Also, folgendes ist mir vor 3 Tagen Passiert:

Mein Freund (wir sind seid 2 Monaten zusammen) und ich waren alleine zuhaus. Naja, erst haben wir Video geguckt, und irgendwann haben wir uns halt angefangen zu kuessen. Dazu muss ich sagen, dass ich erst 15 bin und er 19. Nachdem wir uns dann eine Weile gekuesst haben, fing er langsam an mit seiner Hand in meine Hose zugehen und mich langsam auszuziehen. Ich zog ihn auch aus; und nahm seinen Penis in den Mund... Bis auf einmal ploetzlich die Tuere aufsprang und mein Vater im Zimmer Stand, da habe ich dann mehr oder weniger ausversehen ziemlich doll zugebissen ... Und ich schaeme mich so .... Er musste ins Krankenhaus, weil sein bester richtig blau angelaufen ist!!

Ich hab ihn bis jetzt noch nicht besucht weil ich mich einfach nicht traue ihm wieder ins Gesicht zu gucken (er hat sehr laut geschrieben als der Vorfall passiert ist) ....

Meint ihr er wird mir je wieder verzeihen ? Oder is jemanden von euch schonmal was aehnliches passiert ?"

mCadetlTgesuchet


Hab mal folgendes erzählt bekommen (stand in so einer Piercing-Zeitschrift):

Da hat sich mal ein Mädel einen handelsüblichen Ohrring selbst durch die Schamlippe geschossen. Naja, die sind logischerweise auf einer Seite spitz. Diese Spitze hat schön "nach Innen" gezeigt und als der Freund mit ihr schlafen wollte, hat er sich sein halbes Teil dran aufgeratzt...

t_ob2i81


lööl

Lool Nemi hehe das war gut ;-D

Was hat dein Vater denn dazu gesagt? hehe ich glaub da schmunzel noch lange alle(außer dein Freund) drüber :-p

Nrexmi


öy, les ma was da steht, hab das aus nem anderen Forum

und aufgepasst, ich bin kein mädel und nicht schwul :P

SpcChattenen@gel


eine

Freundin (wirklich Freundin!!) hatte mal was mit einem Typen, der untenrum nicht allzugut bestückt war. Jedenfalls ist er einmal komplett rausgerutscht, als sie ihn ritt, und sie hat's nicht gemerkt und hat sich voll draufgesetzt. Sie meinte, es hätte ganz schön geknackt, obwohl sie bis heute nicht weiß, ob es tatsächlich ein Penisbruch war :-/

FOesselxMan


Urks...

*seinehandschützendüberseingestängehält* ;-D

D7iaboGlomk


wenn sie es bis heute nicht weiß, dann wars wohl keiner ;-)

M8ovndhexxe


mein freund war früher bei der feuerwehr...

und da gab es einen vorfall...

söhnchen hat sich heimlich papa´s jaguar geliehen als eltrern im urlaub weilten, und wollte so seine freundin beieindrucken...

auf dem aldiparkplatz ausserhalb in die hinterste ecke an einem samstagabend geparkt, und druff auf die muddi ;-)

nun ja es war eng, und die zwei unbeholfen... und sie bekommt nen krampf im unteren teil ihres rücken, so das er keine chance hat von ihr los zu kommen...

er rief mit seinem handy seinen großen bruder der verzweiffelt versuchte die zwei zu lösen, aber es ging nicht...

erst nachdem der notarzt ihr ne kranpflösende spritze gab und die feuerwehr die zwei aus dem auto holten waren sie getrennt...

nun ja spannend wurde es dann erst papa die rechnung für den

feuerwehr einsatz zu erklären ;-)

*:)

MSondNhexxe


mir fällt da noch ein eigenener ein...

ist nicht sonderlich spektakulär...

aber nun ja....

ich habe oft problme mit meinem steißbein.. ich leide unter ziemlich starken schmerzen die auf mehrere hand ops und meine enorme oberweite zurückzu führen sind...

nun ja, wenn ich besonders viel stehe und arbeite dann kommen sie...

nun zum unfall... mein freund und ich hatten sex... gott sei dank dieses mal im bett, und ich ritt auf ihm als es in meinem steißbein einen lauten knack gab, und ich aprupt aufhörte mich zu bewegen...

ich saß auf ihn und wusste nicht ob ich heulen oder lachen sollte, und entscheid mich für beides ;-)

ich lies mich dann seitlich aufs bett fallen... und jammerte vor mich hin. mein freund musste auch lachen, war aber gleichzeitig besorgt...

er machte mir mein körnerkissen warm, und massierte mein steiß... bis es wieder ging... das war der einzige vorfall den es bei uns gab ;-)

*:)

Nuadm:uxc


Kommentar:

Wenn´s hinten weh tut, musst Du vorne aufhören!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH