» »

Barfuss in Heels

M@ari}na8x4 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle hier,

ich habe heute zum ersten mal dieses Jahr meine Pumps barfuss im Büro an.

Es ist ein geiles Gefühl ohne Nylons mit den Pumps zu spielen, und barfuss durchs Büro und zum Schalter zu laufen.

Sind sonst noch Frauen hier die ihre Schuhe jetzt schon barfuss trägt?

Antworten
C asalno1va1


Hast Du wenigstens

die Füsse dazu ?

w7uer[mc#hen7x7


ja!

vor ein paar wochen gab es hier schon einmal sehr schöne tage und da hab ich dann auch gleich meine pumps ausgepackt und bin ohne nylons zur arbeit. da ich alleine im büro bin, hab ich auch keine probleme damit, die schuhe während der arbeit am schreibtisch auszuziehen oder barfuss über den schönen parkett zu laufen.

H^eelsplov]erefrank


ich möchte auch solche Arbeitskolleginnen :-)

Mfarixna84


@ Casanova

Ja, ich denke schon, dass ich die Füsse dazu habe :-) !

Hey Würmchen77, was hast Du für Schuhe an heute ?

mxanu:e[la3x5


@

Habe ich heute morgen auch gemacht,ich war auch fast den ganzen morgen alleine im Büro und bin dort Barfuss umhergelaufen,allerdings stand plötzlich mein Chef in der Tür,zum Glück sieht er soetwas verbissen.

NBunca


Ich bin nur Barfuß in High Heels, wenn ich denn mal welche anziehe. Ist dann aber nur, wenn was ansteht. Ich hasse Strupfhosen, Strümpfe, ectr, und meine High Heels sind eh alle zehenfrei, deswegen immer ohne unterwegs.

StTI-NE


Barfuß ist doch voll unangenehm :-/ Da läuft man sich Blasen und schwitzt-wiederlich!

HfeelsloJverfraxnk


Dann musst du dir danach die Füsse verwöhnen lassen STINE

SWTIN"E


danach... ???

...ein 8 Stunden-Tag in High-Heels ohne Stümpfe, dann bräuchte ich einen Arzt und Blasenpflaster!

HxeewlsliovDerfkranxk


du brauchst dann eher 2 Hände zum massieren und eine Zunge zum Verwöhnen als einen Arzt

SMTINxE


Trägst Du High Heels?

H~eels loverHfraxnk


eh ich bin männlich also eher nicht...

hab ich aber schon mal probiert :-)

w uerm$chexn77


@marina84

sorry für die späte antwort, gestern hatte ich genau wie heute schwarze stiefeletten an. das wetter ist hier nicht das tollste, schade. aber der sommer kommt bestimmt ;-)

JBensixi


Ihr seid süß

Hallo,

solche Mädchen, wie ihr, die es kribbelnd finden, barfuß herumzulaufen oder schöne Schuhe unter ihren zarten Füßen zu spüren, sind total niedlich.

Ich hatte mal eine sehr gute Kollegin im Büro, eine extrem elegente Dame, die im Sommer manchmal die Schuhe unter dem Schreibtisch auszog. Wenn sie mir dann Akten aus dem Schrank holte, dann ging sie oft das kleine Stück barfuß.

Mir als Mann gefiel das, weil sie wunderschöne Füße hatte. Und sie hat es ansatzweise auch genossen, daß ich sie so sehen konnte, denn ich habe durch einen Zufall mal einen Gesprächsteil zwischen ihr und einer Kollegin angehört: "...schöne Füße sind wohl ein Kriterium bei ihm. Vielleicht hätte ich ja auch Chancen..." (Getsoppt, weil ich ins Zimmer kam). Da sie verheiratet war, habe ich nicht weiter nachgehakt, aber sie war in der Firma berüchtigt, auch 1/2 Jahr nach der Hochzeit schon mit einem anderen Kollegen ein Verhältnis zu haben.

Übrigens: unter [[http://www.infocracks.com]] sind Umfragen zu "barfuß" und "Flip Flops". Ich persönlich finde Flip Flops total sexy, weil sie nur aus so zarten Bändchen bestehen und schön luftig sind.

Ich hasse nämlich Fußgeruch. Meiner letzten Freundin habe ich nur dann ihre Füße geleckt, wenn sie frisch gewaschen waren. Sie mochte es, ganz zärtlich verwöhnt zu werden.

Zärtlichkeit sollte sich nicht nur auf die Genitalien konzentrieren. Eine Frau kam man, wenn sie es mag, im wahrsten Sinne des Wortes "von Kopf bis Fuß" verwöhnen.

Also viel Spaß, ihr Lieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH