» »

Barfuss in Heels

JTensixi


Frage an alle Mädchen

Mich würde interessieren, ob ihr schon mal barfuß Auto gefahren seid? Eine sehr gute Bekannte (leider keine Freundin) erzählte mir, sie fände es anregend, die Pedale mit ihren nackten Füßen zu betätigen. Gesehen habe ich es schon bei einem Dutzend Frauen.

Bitte Eure Meinung.

L=abbyg=i'rl


ne, alo barfuß könnte ich nicht autofahrn.

Fahre allerdings auch oft mit Stöckels, hab mal gelesen daß da bei einem Unfall die Versicherung nicht blecht ???

Ist das so, weiß das jemand?

Sandalen (zieh ich fast nur barfuß an) sind mir derzeit noch zu kalt, obwohl schon n paar Tage warn da war´s o:K, aber momentan %-| ne, also erfriern muß ich dann auch nicht, lieber noch stiefel...

w&uerTmchxen77


wenn du barfuss...

auto fährst und einen unfall verursachst, zahlt die versicherung tatsächlich nicht. kann dir aber auch passieren, wenn du schuhe wie z.b. diese plateau-dinger von buffalo trägst.

ich bin schon ab und zu barfuss auto gefahren, kann jetzt aber nicht sagen, dass mich dass irgendwie angemacht hat. fand es beim ersten mal sehr ungewohnt... und witzig irgendwie.

Lca^b+bygixrl


und wie ieht das aus mit high heels? also nicht diese schrecklichen plateau dinger sondern stöckels halt? Gilt das da auch daß die versicherung nicht löhnt?

w%uermMchen7x7


hm was high heels betrifft...

weiss ich´s nicht genau. schätze aber mal, dass es sich ähnlich verhält. könnte mir vorstellen, dass die versicherung da schon probleme machen kann.

fcosoty


nicht verboten

in Deutschland zumindest ist barfuß autofahren nicht verboten, steht in keinem Artikel der Straßenverkehrsordnung. Wenn Versicherungen dann nicht blechen wollen, tun sie dies ohne eine rechtliche Grundlage hierfür, aber wie immer ist das auch hier die Standardtaktik um sich doch ums Zahlen zu drücken.

Im Zweifel müsste die Versicherung beweisen, dass wirklich das Fehlen von Schuhen Ursache an dem Unfall gewesen sei und das wird sich als schwierig gestalten.

Heutige moderne Fahrzeuge mit Bremskraftverstärker etc. lassen sich barfuss sogar fast noch besser fahren, weil gerade die Bremse hypersensibel meist eingestellt ist und man mit Schuhen einfach gefühllos ruppiger die Pedalen bedient.

JSens,ii


Kein Orgasmus bei ihr

Die Dame hatte auch nicht gemeint, daß sie barfuß im Auto zum Orgasmus kommt oder ähnliches, es war tatsächlich eher ein ungewöhnliches, aber prikelndes Gefühl, eben auch den Wagen in seiner Kraft so direkt zu fühlen (bevor jetzt Missverständnisse kommen: sie ist keine Auto-Fetischistin). ;-)

Für den Begleiter war es auch ein schöner Anblick, die nackten Füße zu beobachten. :-o

Ciao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH