» »

Oragsmus spiel

rH.a.p.It.xo.r hat die Diskussion gestartet

hei leute ich habe schon vor langer zeit mal nachgefragt ob jemand dieses gratis orgasmus spiel kennt woman eine frau zum oragsmus bringen muss ohne dass sie aufwacht. kennt die url von euch noch jemand wenn ja mailen oder posten, danke.

Antworten
SVTIgNE

Gegenfrage: kennst Du Kommaregeln ???

Ohne Kommas, bzw. Satzzeichen, wirkt der Beitrag sehr verwirrend ???

rg.a^.p.'t.o.xr

koma?

sorry ich habe mich doch hier nicht auf die gramatik oder so anlegen wollen ich wollte nur mal wissen ob noch jemand das spiel kennt?

also kennt ihr es noch?

Tvi8mbeTrwooxd

Wenn man sich mit der einen Hand, in Vorfreude auf das Game,schon einen runterholt fällt das mit den Komas und Satzzeichen schon ziemlich schwer.

Das sieht man auch immer sehr gut das die Shifttaste nicht mehr benutzt wird um Substantive groß zu schreiben ;-D

Naja, wollen wir ihm mal ne Freude machen: [[http://www.2adultflashgames.com/f/f-37.htm]]

SMTINxE

Timberwood

*rofl*;-D

rL.a.p2.t.xo.r

danke leute

TrimbberwoCoxd

Gern geschehn ;-)

T)hef UnHity

danke

Kann kir mal jemand schreiben wie man das schaffen soll?

T5he U]ni>ty

.......

bitte leute ich will auchmal "gewinnen"

THhe Unxity

Haloo

Kann das spiel jemand?

SRommesrtau

heeee... ja, ich!! Nippel ganz lang streicheln und dann das die Vagina aber noch mit Höschen an... Schlafmittel geben und dann ohne Höschen... das alles recht schnell, aber immer erst mit ner neuen Aktion anfangen, wenn der blaue Balken, der ja anzeigt wie tief sie noch schläft, wieder ganz oben is... try it!!

Viel spaß

TKhe Uxnity

ja aber wenn man wartet bis der balken wieder ganz oben ist dann ist die erregungskurve auch wieder so gut wie ganz unten!

Also kommt man keinen schritt weiter!

Die nippel am anfang schnell oder langsam?

Wie lange dauert es dann bis die nippel hart werden oder bis sie feucht ist wie es da immer steht wenn man game over is?

Danke

Iich 3binK lderj BeCstxe

Oh, mann. Tipp mal neben "ashley" ein. Lesen und staunen.

Txhe UEnitxy

Wop soll ich was eingeben?

Danke

Lciws8x7G

hi

oh toll, kann man das auch auf die reale welt ummünzen...wär ja schön! mir wärs auch egal ob ich aufwache ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH