» »

Totale sexlust durch volle blase

rOechthalboerixn hat die Diskussion gestartet

hey,ich würde mal gern wissen,ob e noch jemanden so geht,ob es vielleicht an meiner pille liegt,oder was weiss ich.also wenn ich merke ,dass ich auf einmal dringend auf die toillette zum pinkeln muss,werd ich in kürzester zeit total scharf,denke an sex mit meinem freund,male mir irgentwelche phantasien...

das dauert so lange an,bis ich die blase geleert habe..

mein freund und ich haben das versucht schonmal auszunutzen,und haben als ich wieder wegen der vollen blase lust auf sex hatte,miteinander geschlafen-aber das war nich so gut,weil ich nich so viel gespürt habe-....kennt das noch wer?

Antworten
i.talGpane

aehm

du hast recht :)^

nfetNter6x4

hat mir meine freundin auch bestätigt und da gibs dan die tolsten möglichkeite die blase zu entleeren

lJivixa84

kann sein...

dass deine volle Blase auf den G-Punkt drückt und du deshalb geil wirst, ich kenne das Gefühl auch

lg livia

pPasswYorthvEe-rg9essexn

Hi

Mir gefällt es auch sehr wenn sich meine Blase mit der Zeit füllt. Trinke meistens 1,5 Liter Tee oder Wasser in einer viertel Stunde aus, und warte ab. Natürlich geht man da nicht außer Haus, wer will denn mit ner Vollen Blase durch die City laufen. Ist sie halbvoll, bekomme ich in der Zeit ab und zu einen steifen. Wenn ich es dann nicht mehr aushalte gehe ich sogar manchmal in die Knie, beuge mein Oberkörper nach vorn und stütze mich mit den Händen ab. Also auf allen vieren. Wenn ich mich danach, nach einer weile, auf den Rücken lege. Ohh dann läufst.

Gruß

s9üßesW Mis2tstxück

Also, bei mir ist es zwar nicht so, dass wenn ich auf's Klo muss, dass ich dann geil werde, aber es ist ein anderes (meist schöneres Gefühl) mit einer vollen Blase Sex zu haben, dass weiß ich.

kxerti

ich habe das auch schon erlebt das es mit voller Blase echt geil sein kan sex zu haben.und auch Frauen kenne ich die da total an macht..

s|nobbxy

da is es bei mir genau andersrum,wenn ich mit voller blase sex habe, dann spüre ich kaum etwas und sobald wir fertig sind kann ich kaum noch aufhalten und muss total schnell aufs klo

Lnastraxda

denkt mal an stressige situationen prüfungen das erste mal etc.

möglicherweise kommt ihr ja auf was drauf :-)

lg Rik aka Lastrada

DBeepxer

bei mir ist es auch so, dass sich der sex mit voller blase (jedoch nur in der reiterstellung, wobei das schambein der frau beim auf und ab auf meine blase drückt) ziemlich geil anfühlt und ich dann sogar recht schnell zum orgasmus komme :-)

greetz

Deeper

sOnoxbby

die volle blase muss bei mir auf was bestimmtes draufdrücken.denn sobald ich auf toilette war,is alles wie weggeblasen

S^antxaI

kenn ich

und ist echt geil :-)

suno6bby

is nich immer geil,schon gar nich wenn mein freund da is,ich ihn geil mache und dann auf toilette gehe weil ich es nich emhr aushalte oder aber weil ich deshalb ebim sex dann kaum was spüre..dann komm ich wieder und die lust is weg

NlakFota

"Süßlicher" Schmerz

Es ist der "süßliche " Schmerz den man hat ...

Und dieser kann einen so richtig geil machen...

Ab und an geht es mir auch so... dann mache ich SB

und danach entleere ich mir die Blase.

s#ax/o

Bei mir so ähnlich wie bei snobby

Mit voller Blase bin ich zu geil und komme meistens zu schnell. Gehe ich aber vorher aufs Klo, dauert es wieder etwas, bis ich Lust habe. Also hatte ich vorher vielleicht gar keine richtige Lust, sonder nur eine volle Blase?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH