» »

Total hübsch, aber steh nur auf Arschlöcher

sVhus^hur hat die Diskussion gestartet


Also ich finds gaaaaaanz schlimm!!!

Ich bin Model und das soll nicht eingebildet klingen aber ich würde sagen das ich schon gut aussehe......(groß schlank schwarze lange haare usw.) egal wo ich bin mich baggern du bestaussehensten und reichesten typen an....... aber ich steh nur auf assis (soory der ausdruck) halt nur auf bad boys zb. mein Traummann "Tommy Lee" ich fahr immer nur auf so arschlöcher ab die total scheiße zu mir sind........bei den nettesten Kerlen fang ich an mich dähmlich zu benehemen und verliere auch schnell die interresse an ihnen ...... kann man das irgentwie psychologisch erklären :/

Antworten
HneelsflovIer[frank


eh wieso ist Thommy Lee ein Arschloch ???

Igch biNn der Be ste


Aber natürlich. Wer will schon so einen Glattgebügelten Anzugträger, ohne Ecken und Kanten. Das Abenteuer ruft.

Allerdings soll sich das mit zunehmenden Alter legen, da dann nämlich der (finanzielle) Beschützer gefragt ist. Desshalb werde ich dann mit 30 meine Garderobe von Lederjacke und Bikers auf Sakko und Lackschuhe umstellen.

TBsch*appi(naCxH


??

willst du denn einen "super-typen" oder willst du nur, so wie du sagst, assis?? wo liegt das problem? das du die gut aussehenden, lieben Typen "verscheuchst"??

verlierst du das interesse an diesen Typen, wegen dir selbst? weil du dich vieleicht schähmst oder so?

was findest du daran "geil", wenn du mies behandelt wirst?

ich sage dazu nur: jedem das seine, hauptsache man fühlt sich wohl!! => träume nicht dein leben, lebe deinen traum!!

Grüsschen, tschappina

V$en?exixan


Jedem das, was er verdient!

J,äge1rmeFistexr


Deshalb landen so viele Frauen in der Gosse! Sie wollen eigentlich den reichen und gebildeten Normalo, ihre Mumu schreit aber nach dem ausgeflippten Looser.

@:)

sbh us2hur


Ja ich kann ja nix dafür das mir die lieben gleich immer so aufn sack gehen !!!!ich halts mit denen nicht aus !!! mein problem ist auch das ich nie wirklich eine beziehung anfangen konnte weil wenn ich ein mann toll finde bekomm ich es immer hin sie dazu zubringen das sie mit mir eine beziehung eingehen wollen, aber dann will ich die nicht mehr weil es ja nur das ist was ich erreichen wollte und dann finde ich sie uninteressant!!! ich mach das aber nicht mit absicht!! und wenn mir ein mann nicht das gefühl gibt das er ernshaft an mir interresiert ist finde ich sie umso toller.....

E6bolea


@ shushur

Eigentlich sollte man ja aus Fehlern lernen, aber.....

s=huLshuxr


Das sind keine Fehler........das bin ich.......

T1sc,hapnpinmaCH


warscheinlich wirst du in 10 jahren nicht mehr so denken!

würdest du trotzdem gerne eine Beziehung haben oder willst du nur Sex?

s4huDshuxr


ja klar würde ich gerne eine beziehung haben!! nur das ich es nie soweit kommen lasse!! veilleicht hab ich auch einfach nur angst eine einzugehen!! und häng mich dann immer an die die scheiße zu mir sind!!!

T,schpa"pp$inaRCxH


weil du bei denen sicher bist, das es nicht lange gehen wird??

TBscha2ppin`aCH


wie alst bist du überhaupt??

sFhus[hur


nein weil die mir das gefühl geben eh nichts mit mir anfangen zu wollen!!!aber wenn sie es dann doch tun schieß ich die auch in den wind!! vielleicht war halt einfach nur nicht der richtige dabei!!!

G,entilxle


Ganz klassischer Fall, betrifft viele Frauen, aber auch manche Männer:

Du magst Dich selbst nicht wirklich gern.

In dem Augenblick, wo jemand Dich toll findet, signalisiert Dein Unterbewusstsein: "Was für ein Verlierer muss das sein, wenn der mich bewundern oder gar lieben kann."

Je schlechter Du behandelt wirst dagegen, von einem anderen Mann, desto mehr empfindest Du ihn als über Dir stehend.

Läuft alles unbewusst ab.

Paul Watzlawick widmet dem Phänomen in seinem Buch "Anleitung zum Unglücklichsein" ein ganzes Kapitel.

An dessen Anfang zitiert er einen der Marx-Brothers:

"Ich würde niemals einem Club beitreten, der Leute wie mich als Mitglied akzeptiert."

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH