» »

Total hübsch, aber steh nur auf Arschlöcher

TwschapptinxaCH

ja dann viel erfolg auf deiner suche nach dem richtigen!!

hoffe für dich, dass du ihn dann nicht auch einfach abzischen lässt!!

bye @:)

CEasanNovxa1

Ist doch immer so

Ist es nicht genau das, was Männer oder Jungen nicht verstehen. Das die Frauen immer erst schlecht behandelt werden muessen, bis sie kapieren was los ist ?

Schon so oft angesprochen wurden.

Wieso finden Frauen offensichtliche Arschlöcher erst einmal interessant ?

sXhusxhur

Also wenn ein mann mir gleich von vorneherein zeigt das er interresse an mir hat dann ist die luft raus!! aber wenn er ein arschloch und mir das nicht zeigt .......dann hab ich ja bei ihm noch was zu erreichen .......

G@entiulle

Wieso finden Frauen offensichtliche Arschlöcher erst einmal interessant

Siehe meine Erklärung, vorige Seite:

Weil viele Frauen mit Minderwertigkeitsgefühlen beladen sind.

Sind sie erst einmal soweit, sich selbst annehmen und lieben zu können, dann lassen sie auch zu, dass ein Mann das tut.

W=OLVE[R*INxE

Ich finde Gentille hat die Ursache des Problems treffenst geschildert.

H>elenHa 7x5

@shushur

Wow, Model - wiklich? ;-D

Ist ja echt geil!:)^

Und dann so ein schweres Schicksal, dass Dich immer nur die bestaussehendsten und reichsten Typen anbaggern @:)

wo Du doch nur auf assis stehst? %-|

Ach ja, eh ich's vergess: und wer war der Moderator - Andreas Türck? ;-)

Helena

sRh`ushuxr

mhhhhh es is nur immer so das ich die die man normaler weiße niiiieee ablitzen lassen würde, ablitzen lass weil sie mir einfach zu lieb sind!!!!

naja so toll ist es auch nicht model zu sein!!!!

und

neeeiiinn es war nicht Andreas Türck

obwohl ich mit dem auch schon mal so n bisschen rum geshakert hab ;-D

HGele(na 7x5

...naja so toll ist es auch nicht model zu sein!!!...

Na, na - mal nicht so bescheiden!*:)

ist doch bestimmt total geil, dieses jet-set Leben, oder? 8-)

Echt stark - wie sehr ich Dich beneide: so durch die Weltgeschichte düsen, tolle Leute (Promis) kennenlernen, viel Geld verdienen,

im med1-Forum PR in eigener Sache machen können ... ;-D

...Ich bin Model und das soll nicht eingebildet klingen aber ich würde sagen das ich schon gut aussehe...

... da ich model bin muss ich so oder so vor allen möglichen leuten halb nackt rumlaufen!...

.

..hab ihn auf einer Aftershowparty (ich bin model) kennengelernt und ja dann... !!!!...

... die große, weite Welt - high society eben!:-o

Und soviel Stress und Selbstdisziplin wie früher gibt's in dem job scheinbar ja auch nicht mehr ;-)

... Also ich rasier mich auch überall!!! aber manchmal hab ich echt kein bock... da können die ruhig mal n paar tage wachsen... und solang ich kein freund oder affäre hab und nicht gerade wochenende ist dann ist mir das auch egal!!...

offenbar kriegst Du das organisatorisch ja ganz gut geregelt?

Echt - wirklich beneidenswert!:)D

Helena

yxayio

du hast doch nicht etwa zweifel? ;-)

s@husrhuxr

nöööö weiß ja nicht wie du da siehst aber ich finde das das zwar nicht der tollste beruf is (hat so wie alles seine schatten seiten!!!) aber zumindestens einer auf den ich persönlich stolz bin!!!! und das kann ruhig jeder wissen!!!

Ich bins gewohnt oft genug auf ablehnung zu stoßen wenn man sagt das man Model ist..... erst "wow" und "is ja toll"....... aber dann denken die leute das man sich ja eh nur mit einem über mode usw. unterhalten kann.....

hab mich schon damit abgefunden mich nur in dieses Business zurück zu ziehen !! aber trotzdem danke für die nette erläuterung meiner texte!!!! :-)

Hgelen"a 7x5

@yayo *:)

... du hast doch nicht etwa zweifel?...

Ganz im Gegenteil - ich bin mir hinsichtlich dessen, wa ich glaube, sogar abolut sicher ;-)

Helena

U0nsEchul[dse{ngnel

Puuh

Dann doch lieber einer Fleischereifachverkäuferin...

F$rankieF ShMeexhan

dann hab ich ja bei ihm noch was zu erreichen ...

und wennst es erreicht hast, wirfstn weg. sehr fein...

HAeinzx34

shushur

Könnte es sein, dass in Deinem Beruf, der doch eher die Oberfläche, d.h. das Aussehen betont, eher oberflächliche Menschen rumlaufen, also sozusagen Arschlöcher und dass es Dir in Deiner Umgebung somit einfach schwer fällt, "normale" Typen überhaupt zu treffen?

Das mag jetzt völliger Quatsch sein, da ich von der Model-Welt ebenso viel Ahnung habe wie von höherer Mathematik, aber erwähnen wollte ich es doch einmal.

xRTivnkabexllx

Hallo!!!

also Heinz, das ist gar nicht so unsinnig was du da sagst!! ich kann shshur verstehen, ich bin selbst model und weiß das ist immer nur auf das äußere reduziert zu werden!! Man ist ständig von schönen und menschen im Schöhnheitswahn umgeben, is ja klar das man da mal ein bisschen abwechslung braucht!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH