» »

Total hübsch, aber steh nur auf Arschlöcher

NFi(ghtexr


ich gerate an die Weicheier, weils keine anderen gibt.

Ansonsten strotzt dein post von Vorurteilen.

Otter, hast du Erfahrung mit Männern? Ja? Mit WIEVIELEN?

Und Du? Hast Du hast Du Erfahrung mit ALLEN Männern? Nein, da ich mich dafür schon mal ausnehmen kann.

Ergo IST Dein Posting ein Vorurteil.

"...weil ich keine anderen kennengelernt habe" wäre ein Statement dass man ernst nehmen könnte!

S}onnbegnwiHnd


Nighter, ich schätze mal, das ich mehr kennengelernt habe als Otter.

Und du bist ja sowieso ne Ausnahme.

N^ighttexr


:-/

MVarti=n84


wem ist noch aufgefallen dass die weiblichen models hier mehr Ausrufezeichen als Großbuchstaben in ihren Texten verwenden? :-p

F>litZtchen| DUNXDEE


Martin84

mir. Dumm fickt gut, daher verzeihe ich ihnen die Rechtschreibfehler 8-) ;-D

N~ighftxer


Dumm fickt gut, daher verzeihe ich ihnen die Rechtschreibfehler

Ach soooo!!!

Deshalb!

*kopfklatsch*

Aber danke! ;-D

C*assiSopMeia0x1


Psych. Hintergrund. Ödipaler Komplex. Eine Frau, die einen launischen, vielleicht sogar unberechenbaren, tyrannischen Vater hatte und trotzdem von ihm fasziniert war als kind, wird einen

angepassten schwiegermutterkompatiblen Weicheikofferträger NIEMALS attraktiv finden. Er wird ihr immer langweilig bleiben, sie braucht das andere, was ihr vom Vater (schließlich der erste Mann in ihrem Leben) vorgelebt wurde.

find ich absolut nicht. wie nighters Vater anscheinend war, müsste er auf schläge stehen. auf unterdrückung der Frauen und auf Macht. und ich schätze mal, so is er nicht.

vielleicht haben Väter ein bisschen damit zu tun, aber sicher nicht so wie ihr das findet. Jeder mensch entwickelt seine eigenen Vorlieben. das hat meiner meinung nach sehr wenig mit den Eltern zu tun.

grazie.

SbchaWttenOengel


@Cassiopeia01

tja, ich wusste nie, was ich von solchen Sachen halten sollte, aber inzwischen kann ich sagen, dass genau diese Beschreibung, die du zitiert hast, nahezu 100%ig auf mich zutrifft. Eigentlich hab ich mit meinem Papa nie Probleme gehabt, aber rückblickend fällt mir dann doch das eine oder andere auf... ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber diese Beschreibung passt auf mich einfach zu gut, um nicht wahr zu sein ;-)

Übrigens ist es ja nicht wirklich so, dass man glücklich ist, wenn die sog. Arschlöcher einen schlecht behandeln, versetzen etc. Während der Beziehung wünscht man sich schon, dass er doch ein wenig rücksichtsvoller/netter/beherrschter/etc. wäre, aber wenn man dann Männer kennenlernt, die tatsächlich so sind (liebevoll, fürsorglich usw), langweilt man sich und fühlt sich eingesperrt.

Soweit meine Erfahrung...

K`ungnFuxKitten


Wahrscheinlich kannst du dich mit den netten, gebildeten Leuten einfach nicht unterhalten.

Wär dähmlich mit h schreibt ist nämlich dämlich

SBonnecnwind


schattenengel:

@Cassiopeia01

tja, ich wusste nie, was ich von solchen Sachen halten sollte, aber inzwischen kann ich sagen, dass genau diese Beschreibung, die du zitiert hast, nahezu 100%ig auf mich zutrifft.

diese Beschreibung stammt von mir. Und sie betrifft FRAUEN und ihr PROBLEMATISCHES VERHÄLTNIS zu ihrem VATER. Also hat nighter damit auch nichts zu tun. Ist das eigentlich so schwer verständlich ???

Übrigens ist es ja nicht wirklich so, dass man glücklich ist, wenn die sog. Arschlöcher einen schlecht behandeln, versetzen etc. Während der Beziehung wünscht man sich schon, dass er doch ein wenig rücksichtsvoller/netter/beherrschter/etc. wäre, aber wenn man dann Männer kennenlernt, die tatsächlich so sind (liebevoll, fürsorglich usw), langweilt man sich und fühlt sich eingesperrt.

so ungefähr. Ein nur lieber, netter Mann ist für solche Frauen langweilig. Ich kenne das ;-D

Soweit meine Erfahrung...

N3ig-htexr


Und sie betrifft FRAUEN und ihr PROBLEMATISCHES VERHÄLTNIS zu ihrem VATER. Also hat nighter damit auch nichts zu tun.

So hatte ich es auch verstanden.Mein Vater war ganz normal ... der Vater meiner Freundin ist so einer von der Sorte der mir nicht unter die Augen treten dürfte,da er sonst mal erleben könnte, was wirklich gewalttätig heißen kann!!! >:(

SBonnenBwinxd


o.k., Nighter, so ist deine Aussage verständlich.

Also stimmt das, mit deiner Freundin und ihrem Vater? Er IST gewalttätig/unberechenbar?

N^idghtezr


@ Sonnenwind

PN!

F'abwilan[1980


Ich glaube Frauen wissen selber überhaupt nicht was sie wollen. Sie wissen immer nur was sie "nicht" wollen: "keinen arsch... , kein Chaot, usw". Auf der anderen Seite finden sie die häuslichen, gefühlvollen sofort langweilig, zu wenig aufregung etc.

KWlein_eT_ante


>:( >:(

man man man der topic war so gut, und dann so ein beschissener text!

ich dachte es geht um was anderes %-|

und dann so ein arogantes flittchen....

bist du dir sicher das du schwarze

und keine blonden haare hast ? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH