» »

Total hübsch, aber steh nur auf Arschlöcher

H^einxz34

Fabian1980

Naja, ich habe auch diese Erfahrung mit Frauen gemacht.

Aber....

....eben auch mit Männern - z.B. bin ich selbst so ein Typ.

"Schuld" daran sind nicht die Frauen oder Männer, die sich "Typ A" wünschen, dann aber immer "Typ B" nehmen, sondern einfach die Liebe, gegen die man sich kaum wehren kann.

CMaptaiSn5 Futuxre

Shushur

Ich habe schon lange vorgehabt, etwas zu diesem Thread zu sagen. Du hast ja schon lange nichts mehr gepostet, deshalb hoffe ich, daß Du liest, was ich zu sagen habe.

Vorneweg jedoch der Hinweis, daß Du auf Gentilles Rat grundsätzlich hören kannst. Ich habe sie im Forum gut kennengelernt, sie ist eine gebildete, feinfühlige und vor allem einfühlsame Frau, die sich sehr gut in die Empfindungen anderer einfühlen kann.

So, nun zu meiner Geschichte: Ich habe eine Freundin (platonisch), die hab ich in der Uni kennengelernt. Sie war (ist) ein wirklich hübsches Ding, ziemlich süß, sexy und schlagfertig, noch dazu 1,80 groß. Dadurch war es für sie nie ein Problem, Männer ihrer Wahl abzubekommen, und das hat sie auch ausgenutzt. Sie hatte sicher schon 60 Männer, als ich sie kennengelernt habe, doch das hab ich damals nicht ahnen können. Für sie war es kein Problem, sich ausführen zu lassen, auf Urlaube einladen zu lassen usw., und alles für mau. Sexuelle Gefälligkeiten mußte sie nicht geben, doch tat sie es, wenn ihr der Sinn danach stand, und das war genau, worauf die Männer bei Ihr spechteten. Das wurde dann halt "Beziehung" genannt. Lange Rede, kurzer Sinn: Ihr Leben war dem Deinen sehr ähnlich. Und dann kam ich.

Durch die Uni lernten wir uns gut kennen, und ich verliebte mich in sie. Schnell war (leider) klar, daß nichts aus uns werden würde, und so schluckte ich die Ablehnung (bin's gewohnt, leider noch heute JM), so entwickelte sich eine Freundschaft. Und das war, was sie noch nicht kannte. Sie hatte weiterhin ihre Männer, doch niemand sah den Mensch in ihr, nur die Trophäe. Als sie dann schwanger wurde von ihrem derzeitigem Freund, änderte sich ihr Leben schlagartig: Der Kerl kniff den Schwanz ein und war über alle Berge, schneller als man "schwanger" sagen kann. Plötzlich, da sie keinen Sex mehr haben durfte (Bindegewebsschwäche) wollte kein Mann mehr was mir ihr zu tun haben, es war in ihrem Umfeld, als hätte sie die Pest. Nur ich, der ich sowieso keine Chance hatte, blieb bei ihr. Als der Kleine dann da war (Oktober 1996), war ich plötzlich in einer Papa-Rolle und half Wickeln, Füttern und so weiter, sittete den kleinen Mann, alles ohne Gegenleistung. Und das war, was ihr Leben verändert hat: Ich war der Kerl, der blieb, auch wenn es nichts für ihn gab. Warum? Weil es das Richtige war.

Als Model kannst Du davon ausgehen, daß nahezu alle Männer ihren rechten Arm dafür geben würden, um mit Dir in die Kiste zu springen. Die einen machen auf coolen Motorradrocker, die anderen rascheln mit Geld, Gütern oder Urlaub usw., doch alle lügen Dir was vor: Sie wollen sehr wohl was von Dir!

Ich prophezeihe: Das echte Glück wirst Du nur mit einem Mann finden können, der sich gar nicht erst traut, Dich anzusprechen. Denn nur aus dieser Gruppe kommen die wahren Goldstücke, unbeschadete Seelen, die nicht nur "das eine" wollen, sondern die wissen, was das Richtige ist. Die wollen zwar auch das eine (wer will das nicht), aber für die ist es noch etwas unerreichbares, etwas besonderes, keine Trophäe eben. Die würden nachher nie sagen "Die XY hatte ich auch schon". Wenn Du möchtest, helfe ich Dir gern bei Rückfragen, doch dann bitte per e-Mail (Profil). Und nein, ich habe kein persönliches Interesse. Mein Typ Frau ist ein anderer.

PS: Ich bin bis Anfang September im Urlaub, also Geduld, wenn ich nicht antworten sollte.

xkTinkvabexllx

Hier bin ich mal wieder!!!

Hello!!! wow ihr habt euch aber ins zeug gelegt!!!! danke!!

Also bei mir ist alles wie beim alten!!!!

Ich bin single die Männer kommen und gehen :-)

Was ich sehr interessant finde ist das was ihr mit dem Vater geschrieben habt!!! Denn auf die Erziehung könnte man eigentlich jede Verhaltensweise zurückführen !!! wobei ich denke das man gerade das braucht was man als Kind nicht hatte.....und was mir gefehlt hat ist der Vater!!! Mein Vater ist gestorben als ich dreizehn war und zu meiner Mutter hatte ich nie so den Draht!!! Also könnte ich mir vorstellen das ich mich deswegen nur den dominanten Männern hingezogen fühle!!!??? Diesem bestimmer Typ, der einem zeigt wo es lang geht, Könnte ja sein oder?!

Klar fühle ich mich auch zu einfühlsamen gutaussehenden Männer hingezogen.........aber auch nur für eine Nacht.........denn danach fangen sie an zu nerven bombadieren einen mit sms sagen das sie ja noch nie so eine tolle Frau gesehen haben und Blablablaaaaa!!!

Einerseits suche ich den Kick.....ich seh einen mann der mir gefällt(meißt dann auch einer der allen andern Frauen gefällt :-) ) und sagen zu mir selbst"Wetten den bekommst du ?!" dann hatte ich ihn...und weiter was soll ich jetzt mit dem machen ??? ? die wette mit mir selbst habe ich gewonnen!!!! wooooowww und was hab ich nun davon ???

Lernen tu ich daraus aber auch nie!!! Ich bin warscheinlich auf der suche nach etwas, aber was ??? ??? und ich bin die ganze zeit nur am suchen suchen suchen !!!!

Hwein7z34

xTinkabellx

Eine kleine Frage an Dich:

Fühlst Du Dich nicht trotz Deiner Erfolge bei den Männern EINSAM?

A,priIll66

Genau das wollte ich auch gerade fragen.

H{einzx34

Ach ja, nur um es kurz klar zu machen:

April und ich stecken NICHT unter einer Decke.

Leider |-o ;-D

Abprixl66

:-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH