» »

Kann aus einer Affäre eine Beziehung werden?

dgie,bixe


Es geht darum ob es grundsätzlich möglich ist....und es ist möglich

sküß=es Misststück


Ich denke auch, dass es eher selten ist, dass aus einer Affäre eine Beziehung wird ! Die Affäre läuft so gut, weil ihr keine Verpflichtungen habt und es eine lockere Beziehung ist ! Doch sobald du ihm sagst, du liebst ihn und willst eine Beziehung, wird er es meiner Meinung nach beenden, denn das hat er bereits und will mit dir eher das lockere Abendteuer !

ryotscPhopf


sobald du ihm sagst, du liebst ihn

böser fehler ;-D

schon ein ein "ich hab dich gern" oder ein "ich hab dich lieb" verschreckt die herren

TXhePreFsideAnt2009


ich hab dich lieb

Ist ja eher neutral.

dhiebIixe


Frage:

Könnte dann ein: Ich hab dich lieb! soetwas wie ein Test sein ob der andere es ernst meint?

T{heP'resid?ent20049


Möglich. Muss aber nichts zu bedeuten haben.

rVo%tsc1hopf


falsche frage

männer können sehr gut trennen zwischen sex und liebe.

sie brauchen den ganzen schmuss nicht....

sie wollen keine komplikationen, das hab ich schon begriffen.

alles soll weiterlaufen wie bisher, und zwischen drin so als kleines highlight dann die frau zur erfüllung ihrer (besonderen) wünsche...

sch...... rotschopf hör auf zu saufen....

d@i)eb&ixe


Vielleicht

habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich meinte ,wenn man ihm sagt: Ich habe dich lieb und er kriegt Panik und rennt weg,hat sich die Sreu vom Weizen getrennt..

b;aby0?58x1


Ja ich hatte auch so eine situation war in ner festen beziehung ging damals schon 2 jahre, und ich hab mich mit einem Kollegen, er selbst in ner beziehung ca 4 jahre, auch fast tgl. getroffen und hatten sex, viel spaß und gaudi sind miteinander weg usw und er war dann irgendwann nicht nur mehr eine affäire sondern ein guter kumpel geworden, ich konnte mit ihm auch über alles reden die affäire ging bis zum 15.09.2003 und dann hat es klick gemacht... mai.2001 haben wir uns kennengelernt (da hab ich in der firma angefangen) ab august 2001 hatten wir dann eine affäire ab mai 2002 ist es dann immer fester geworden hatten aber beide noch eine Beziehung und so nahm die ganze sache immer weiter seinen lau und jetzt sind wir bald 2 jahre ein paar

TZhe5PresidVent20x09


Ja, das stimmt.

dAiebixe


Spreu und nicht Sreu -sorry

T'hePAreseide6nt2009


Ich meinte DIEBIE

rdotscbhopvf


diebie

Ich habe dich lieb und er kriegt Panik und rennt weg, hat sich die Spreu vom Weizen getrennt..

glaub ich nicht, es gibt auch welche die sind hart im nehmen, die halten auch ein "ich hab dich lieb" aus. aber ändern wird es nichts.

WJien%erle


@ rotschopf

Warum glaubst Du, können nur Männer zwischen Sex und Liebe trennen ? Wenn Mann und Frau eine Affäre miteinander haben, haben beide vermutlich ähnliche Erwartungen (Sex ?!?). Warum sollte in dieser Situation nicht auch die Frau trennen können ?

Bietet eine Affäre nicht auch für die Frau gewisse Highlights (warum würde sie sich sonst auf so etwas einlassen) ?

Ich vermute mal, die Defizite liegen auf BEIDEN Seiten.

Ich würde "Männer brauchen den ganzen Schmuss nicht" nicht verallgemeinern. Vlt waren das nur Deine Erfahrungen.

lg

DZeVstroyHedL x25


@ Rotschopf:

Machst Du es Dir mit Deinem Schubladen-Denken nicht mindestens zwei Nummern zu einfach...?

@ Themenstellerin:

Für mich klingt das alles eindeutig so, als wolle er definitiv nicht mehr vor Dir als das, was er schon bekommt. Er hat seine bequeme Beziehung zu Hause (und möchte die auch nicht für Dich aufgeben, sonst hätte er es schon getan oder zumindest mit Dir darüber geredet) und Dich als unverbindliche Fick-Maus für zwischendurch. Warum sollte er an dieser für ihn offenbar perfekten Situation etwas ändern wollen?

Gruß

Destroyed

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH