» »

Ausgefallener Sex. Pervers? Frauen bitte antwortet!

mkaddofg12(3 hat die Diskussion gestartet

Ich stehe total auf Frauenfüße!Mein größter Wunsch wäre es wenn mir eine Frau einen Footjob besorgt...findet ihr footjobs abartig oder welche Meinung habt ihr dazu? Würdet ihr es machen?

Bitte Frauen antwortet!

Danke!

Antworten
C9amqana

hm.... ich necke ihn maximal mit den Füßen dort... angezogen.......... aber ich kann mir das kaum vorstellen.... so richtig beweglich sind meine Füße dabei nicht... kann mi nicht recht vorstellen dass das was bringen könnte... aber wieso nicht...

K]uschel5xrli

Hm, klingt nach einer interessanten Idee. Meine Freundin wird mich vermutlich für total irre halten, aber ich frag sie mal, ob sie das machen würde :-)

Auprixl6x6

Mal ausprobieren.Vielleicht hae ich ja bis jetzt was verpaßt.

Aber pervers? Mit Sicherheit nicht!

Rhahij^as Gxnade

Gibts nicht sowas wie Fußfetischisten, die nur dann können, wenn Füße im Spiel sind? Stell ich mir irgendwie anstrengend vor... ;-D

sfüßes@ MisOtsxtück

Meiner Meinung nach hast du die Antwort in der Threadüberschrift schon selbst gegeben ! Es wäre ausgefallen, aber bestimmt nicht pervers !

NGadinde75

Sex ist immer pervers....

....deshalb ist er ja gerade so toll. ;-D

L-ausFbusb19`7x0

Nicht unbedingt mein Ding, aber pervers ist doch was anderes oder ??? ? z.B. Sex in der Missionarsstellung ist doch pervers ;-D

C0lau_dsia

Lausbub, du bist echt krank! Wie kannst du nur, als nächstes propagierst du Blümchensex im Dunkeln.

also zum Footjob, mich hätte schon mal interessiert, wie das gehen soll. Ich hätte Angst ihm wehzutun. Als Vorspiel machen wir das schon ab und zu, aber eben nur als Vorspiel.

LOauQsbujb197J0

Claudsia,

Blümchensex wird doch immer im dunkeln gemacht ode nicht ??? :-p

C laudpsia

Ich sag ja, du bist krank, pervers, abartig ...

Was du so alles kennst :-p

Aoprixl66

Und beim Blümchensex bitte das BlümchenNACHTHEMD nicht vergessen!

Wenn schon pervers,dann richtig!

Lcausbu3b19x70

Aber ich steh dazu 8-)

Ich hätte jetzt doch glatt lust euch beiden Häschen zu vernaschen *fg*

*schonmladaslichtausmach*

CElau^dsxia

Willst dann einen Footjob? NICHT LICHT AUSMACHEN, ups, was hast du denn Lausi, hab ich dir aus versehen in die Eier, oh, das tut mir aber Leid, April hol mal schnell Eiswürfel...

AZpriwl66

Gleich,Moment.

Ich suche gerade das Nachthemd meiner Oma.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH