» »

Ausgefallener Sex. Pervers? Frauen bitte antwortet!

LOau$sb]ub19&70


Boahhhhhhhhhhh Ihr beiden seit ja vielleicht pervers *kopfschüttel*

*eierheb*

s4aphi|rauge


Habs schon oft bei meinem Freund gemacht |-o allerdings nur mit Hilfe seinerseits...

LCaus;bub1x970


Erlaub ist doch, was beide gefällt. *lächel*

m?ad5dog123


danke für die meinungen...auch wenn ich leider sehen muss das wenige antworten ernst gemeint waren sondern mehr die sache an sich ins lächerliche gezigen wurden ist!Ich wäre dankbar für weitere ERNSTE meinungen!Danke

A)prilx66


Es wurde nicht in's Lächerliche gezogen.

Es wurden flapsige Sprüche gemacht weil wir es eben NICHT für pervers halten. ;-)

Hast Du denn die Erfahrung schon gemacht,daß eine Frau sagte,sie fände es pervers oder hast Du noch keine darauf angesprochen?

LIauskbub1x970


@ maddog123

Also footjobs finde ich zwar nicht abartig, aber sind eben auch nicht ganz meine richtung. Für pervers halte ich es schon gar nicht.

E/la9$11


Sabber,Sabber

Ich mag es auch wenn Mein Hund an meinen Zehen Leckt!Da werde ich immer so Wuschelich!:-p

f>au<ve-7x3


Ela911

...du meinst wohl wuschig.

Lbau*sbubn19x70


@ Ela911

Mhmmmmmm, das ist aber jetzt schwierig, fällt das nicht eher in den Tiersexthread ?? :-/

dtuk8ex667


wenns beiden gefällt ist doch ok! ist doch bei allem so und kann dann wohl nicht als pervers bezeichnet werden. höchstens von aussenstehenden die mit euren sexualpraktiken eh nix zu tun haben.

cheers

a-lexa1;287


was ist ein footjob??wie wird das den gemacht ???*ganzblödfrag*

*aberwirklicknichtweiß*

R#omanc1hxen


ich stell mir unter einen footjob folgendes vor,

wenn es eine frau einem mann macht:

mann sitzt, beine auseinander, frau sitzt ihm gegenüber, presst mit beiden füssen ( nur mit zehen) den penis und fängt an zu fusswichsen (oder so)!

wenn es ein mann einer frau macht: dicker zeh (alle zehen) massiert die clitoris der frau

oder? ;-D

J#iny_aLixn


romanchen

Ne Danke, aber ich würde nicht wollen das mein Freund mit seinen Zehen an meiner Muschi rumpuhlt :-/.

Zumal dafür auch eine gewisse Feinmotorik da sein muss und das ist bei Zehen meistens nicht der Fall :-)

Usrtriexb


Footjob?

Das hab ich mal aus Spaß mit einer Freundin gemacht. Wir hatten beide kein Faible für Füße, aber irgendwie hat sichs ergeben. War dann auch extrem lustig - in keinster Weise pervers oder so. :-p

Sie saß lässig vor mir im Sessel, die Füße (weitest möglich) wie ein 'O' geformt zu mir hingestreckt. Dann hab ich mich ihr mit heruntergelassener Hose entgegengestellt, und die Initiative ergriffen. Das heißt, die "Bewegung" kam von mir, nicht von ihr.

Am Ende lagen wir lachend aufeinander. 8-)

S'ommesrtaxu


hmmm... stells mir echt anstrengend vor, bekomme eh so leicht n Krampf im Fuß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH