» »

Ausgefallener Sex. Pervers? Frauen bitte antwortet!

mraddLog1x23


Danke für die vielen Meinungen auch wenn es eher teilweise einer talkshow gegleicht hat.

Aber eine Frage an die Frauen...habt ihr das schoneinmal ausprobiert, wie habt ihr dabei empfunden und wer von euch wünscht sich einen Footjob?

noylonxtrGaeger


ja, footjobs sind was geiles, vorallem wenn die Frau Nylons oder feinstrumpfhosen an hat. Besonders geil ist es, wenn der Mann auch feinstrumpfhosen an hat

sEhut$tlxe


Ich steh auch total auf Frauenfüsse. Mich machen schöne Füße megageil. Beim Sex habe ich dei Füße noch nicht eingebunden. Ich glaube auch, das würde meiner Freundin nicht gefallen. Ansonsten brauche ich nur Frauenfüße zu sehen und schon bin ich wuschig!

N(akoxta


In der Badewanne...

... hat mich meine Frau mit einem Footjob verwöhnt.

Sie hat mich ganz sanft mit Ihrem Fuß berührt und angefangen

meinen Hodensack und Penis zu massieren...

Dabei bekam ich einen Steifen. Diesen hat sie dann ganz

lieb mit ihren Zehen umklammert und mich mit Ihrem Fuß

gewichst... Es war einfach geil...

Ich kann es nur empfehlen... :-)

myadd&ogF123


Footjob? Abnormal? Wünschen sich Frauen so etwas auch?

Es ist fast nichts anderes als wie mit der Hand(auf beiden sind wir mal gegangen...),und wenn sie gepflegte Füße hat:

Wie denkt Ihr über einen Footjob einer Frau mit sehr schönen gepflegten Füßen?

Habt ihr manchmal die Fantasie euren Mann damit zu beglücken?

Wie bringt ihr Männer diesen Wunsch eurer Freundin bei?

Sno#phi)ev_M


ich find füße eklig. würde ich nie machen. bäh.

F/ussve[rwoeh2nER


Footjob...MMMHHH

Footjob ist doch was sehr geiles. Nicht zu vergleichen mit einem Handjob. Ungeübte sollten vielleicht etwas Baby-öl oder Gleitgeil benutzen. Fühlt sich aber ansonsten sehr geil. Hatte ich mal mit einer Ex. Danach hat sie sich die Wichse von den Zehen geleckt, was auch sehr geil aussah...

m@ad!dog12x3


Fetisch? Sein Partner Wunsch erfüllen? Was alles?

Hi erstmal!

Mich würde mal interessieren wär von euch frauen schonmal festgestellt hat, ob Männer auf eure Füße oder genrell füße stehen? Habt ihr mit eurer Macht gespielt?

An die Männer:

Wie weit geht eure Frau auf euren Fußfetische ein?

Wer hat damit erfahrung gemacht und wie weit- wie wars?

An alle: Wie weit wäret ihr bereit für den fufetisch eure partners zu gehen,m was zu tun?

Wie bringe ich es meiner freundin bei?

Danke für Antworten...bitte um viele viele Beiträge!

Uurxgs


Schon über ein Jahr vergangen, und du hast es immer noch nicht übers Herz gebracht, sie drauf anzusprechen? Oder geht es dir mehr um die Erregung, die dir das Lesen solcher Beitrage beschert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH