» »

Sommer, Sonne, Urlaub, Sex,

F2raxenk hat die Diskussion gestartet

Gibt es auch Mädels, die wenn sie solo sind Urlaub machen mit dem Hintergedanken, sich im Ulraub mal richtig sexuell auszutoben? Bin auf Mallorca mal von nem Mädel angesprochen worden, die dann schon nach ein paar Sätzen zur Sache kam und mich mit auf Ihr Zimmer genommen hat.

Antworten
R(ock reJgierxt

Gibt es auch Mädels, die wenn sie solo sind Urlaub machen mit dem Hintergedanken, sich im Ulraub mal richtig sexuell auszutoben? Bin auf Mallorca mal von nem Mädel angesprochen worden, die dann schon nach ein paar Sätzen zur Sache kam und mich mit auf Ihr Zimmer genommen hat.

wenn das keine story war, dann gibt es sie offensichtlich und deine frage ist hinfällig...

FMra%exnk

Wollte ja fragen, ob HIER Mädels sind, die das so schon mal gemacht haben. War nämlich ziemlich verwundert weil ich so krass noch nie angesprochen worden bin. Bzw. so direkt!

Igch bin &devr Bebstxe

Der kürzeste Weg zwischen 2 Punkten ist eine Gerade. Wenn du also poppen willst, einfach fragen. Klappt nicht immer, spart aber dennoch Zeit. Hat jedenfalls auf GranCanaria,Lanzarote und Malle geklappt. Nicht lang rumlabern, auf den Punkt kommen. Abfuhr kriegen. Nächste anlabern. usw. Ich konnte es auch nicht glauben, aber es geht. Also ist es nicht verwunderlich, daß die Girls das auch machen. So schlau sind die nämlich auch.

SYa!rahx102

Genau. wenn ich bock hab und du bist mega geil dann nix wie ran!!!

N`adi3ne875

Ich bin für sowas zu faul. Es geht auch einfacher, in dem ich etwas mit dem Hintern wackel... so werde ich angesprochen und muss beim richtigen nur noch "ja" sagen.

Das mache ich immer so, wenn ich solo bin, nicht nur im Urlaub.

I"chb binS derI Beste

Du bist ja klasse. Was glaubst du, wen ich anspreche? Die Langweilige Tussie in der Ecke oder dich?

Hatten wir vielleicht schon das vergnügen? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH