» »

Befriedigung beim Autofahren

A,ntje-&am-xSee hat die Diskussion gestartet


noch mal so eine Frage in die Runde. Wenn ich mit meinem Freund nach der Disco oder nach dem Kino nach Hause fahre, dann fängt er manchmal an, mich zwischen den Beinen zu streicheln. Ich rutsche dann auf dem Beifahrersitz leicht nach vorne, streife mir meinen String ab und er kann streichelt dann meine Muschi. Es dauert auch nicht lange, bis ich zum Höhepunkt komme und da mich dann niemand hört kann ich vor Lust richtig laut stöhnen und beim Orgasmus schreien. Wenn es mir dann gekommen ist, muss er seinen Finger in meiner Muschi lassen und so erst mal ein paar Minuten bleiben. Zum Glück hat der Wagen Servolenkung und Automatik. Bis wir dann zu Hause sind, bleibe ich so neben ihm sitzen, damit er meine Schamlippen sehen kann. Manchmal öffne ich dann noch meine Bluse, damit er meinen Busen streicheln kann, so hat er auch was davon.

Habt Ihr das auch mal gemacht oder ist das bei mir wieder ein Einzelfall ?!?

>> Antje

Antworten
SUarahh102


hab ich auch schon mal gemacht aber das ist mir dann doch zu gefährlich weil der kerl dann so abgelenkt ist und bei uns gings fast da neben ich fahre da dann doch lieber rechts ran ;-)

Hheinzx34


Hi Mädels:

Das ist ja wirklich eine nette Idee. Und ich bin was diese Dinge betrifft meist immer sehr tolerant ;-)

Aber biiiiittee - im Sinne der Verkehrssicherheit (des Straßen-Verkehrs und nicht was manche jetzt meinen ;-D) - BITTE NICHT BEIM AUTOFAHREN....

Gut, ich hätte es hier leicht: Es gibt hier so viele Waldstücke, so viele Feldwege, wo man mal spontan reinfahren kann. Oder Teiche, an denen man Nachts kurz baden gehen kann.....

Tja, und schon beginnt meine Fantasie wieder zu arbeiten.

Danke Mädels :)^ @:)

J_ulch/en 2M00x4


Für einen Teich oder See muss es erst mal wärmer werden.

Aber die Idee ist gut.

HGeinzz34


Für einen Teich oder See muss es erst mal wärmer werden.

Natürlich ;-)

Aber man muss ja nicht ins Wasser reingehen *:)

Jpulch=en 2x004


*:)

Wäre aber prickelnd, so schön im Wasser, finde ich total gut.

A=ntjke-a-m-See


Wassertemparatur

in den Bodensee könnte man schon jetzt rein, jedenfalls wenn die Sonne draußen ist. Dann bekomme ich aber immer so steife Nippel und eine Gänsehaut und meine Schamlippen werden irgenwie grumpelig. Da warte ich lieber bis das Wasser wärmer ist.

Aber keine Sorge, beim Straßenverkehr passen wir schon auf und er fährt dann auch immer Landstraße.

>> Antje

Hgebinzx34


Na wenn ich mal in der Gegend des Bodensees unterwegs sein sollte und mir kommt ein Auto in Schlangenlinien entgegen, dann weiß ich ja, wer drinnen sitzt

;-D ;-D ;-D

cjosmvon=aut


hier in der nähe hat sich mal einer um nen baum gewickelt und als sie das kleine heftchen auf dem beifahresitz gesehen haben, konnten sie sich auch erklären, warum die hose offen war und warum er die kurve hat kurve sein lassen....

J1ulchKen !200`4


Zum Glück ist der Bodensee weit genug weg

h+elios451x2


den blick nach vorn

muss sagen mich kotzt es immer wieder an wieviele leute sich hier net auf die strasse konzentrieren sondern an sich oder an der freundin rumfummeln müßen.

echt kein problem damit wenn das leute wer weiß wo machen aber wenn ich irgendwo über ne straße fahr fänd ichs echt schön zu wissen, dass mir nicht plötzlich einer drauffährt weil ders nicht nötig hat die finger von sich zu lassen MANOMETER!

Sorry das Thema nervt mich irgendwie weils hier völlig selbstverständlich zu sein scheint.

Wär ja auch net cool wenn der Busfahrer auf der Klassenfahrt plötzlich anfängt sich mit sich selbst anstelle der Straße zu beschäftigen, gell?

JZulch~en 2x004


Busfahrer bei der Klassenfahrt ??? Ne, das gibt es nicht.

Und durch Drogen und Alkohol gibt es die meisten Unfälle

Cdhim;aexre


Also ich bin ja echt für viele Späßchen zu haben , aber irgendwie hörts auf wenn ich höre das sich die Leute nicht mal die Zeit nehmen können mal rechts ran zu fahren um sich einen von der Palme zu wedeln oder ihre Freundin zu beglücken . Und mal ganz ehrlich wer will denn gerne von der Feuerwehr mit offener Hose und Pornoheftchen auf dem Schoß aus dem Auto geschnitten werden ? Ich finde es passiert so schon genug !

swchlöswenmexcker


erinnert mich an "Der Fluch" von Stephen King..

Auch schonmal gehabt, aber bin dann doch irgendwann auf 'nen Parkplatz gefahren, konnte mich nicht mehr so wirklich gut auf die Strasse konzentrieren.. hat zwar auf jeden Fall 'n Kick das ganze, aber ist doch schöner wenn man sich voll darauf konzentrieren kann, und nicht die Strasse im Blick haben muß.

DxestrDoye;d( 2x5


Und durch Drogen und Alkohol gibt es die meisten Unfälle

Klasse Argumentation, echt - sollte man in Deinem Alter geistig nicht etwas weiter sein?!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Ich finde es zum Kotzen, was sich manche herausnehmen. In der Tat passiert auf unseren Straßen schon zu viel, da muss man nicht noch mutwillig andere Verkehrsteilnehmer gefährden.

Ich fahre sowohl beruflich wie auch privat sehr viel, und es ist beileibe keine Selbstverständlichkeit, heil oder gar lebendig anzukommen. Wenn ich dann sowas lese, kommt mir die Galle hoch.

MfG!

Destroyed

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH