» »

Befriedigung beim Autofahren

JWiny2_xLin


LoL anita/antje deine Sprüche ähneln sich ja gar nicht nein......................................das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich lach mich schlapp...

Gute Nacht.

a2ni@ta-dMie-Zw\eixte


@schlösenmecker

Antje-am-See plenkt (pfui ! *sic!*), und Anita nich.. mal so als Möchtegern-Graphologe bemerkt..

was meinst Du damit "plenkt" ? und was heisst *sic!* ??

Ich weiss, dass ich hier nicht wirklich etwas dafür tun kann, um zu beweisen dass ich ich bin und antje jemand anderes. Deshalb werde ich es auch nicht weiter versuchen.

T{iff


na wenn sollte man solche "Akrionen" natürlich nur bei mindestens 200 km/H machen, am besten auf der Autobahn wenn es regnet oder Glatteis ist...oder auf der nächsten Ausfahrt falsch rum einbiegen und als geisterfahrer im Gegenverkehr...oder am Samstagmorgen in der voll besetzten Fussgängerzone

warum nicht auch zum Vergnügen schwere Pflastersteine von Autobahnbrücken werfen oder Schnapsflaschen anzünden und aus dem Wohnungsfenster werfen ???

man könnte ja auch ins örtliche Wasserwerk einbrechen und Rattengift in den Wasserbehälter schütten

oder überall Stolperdrähte im Treppenhaus spannen

oder Scherben und Mausefallen im Umkleide verteilen

oder den nächstbesten Leuten ein Bein stellen oder irgendwas

MENSCH! ich hoffe diese antje ist ein Fake. das ist ja Mordsgefährlich! wisst ihr was da passieren kann ? es ist nicht nur euer Leben mit dem ihr spielt!

sorry ich will echt kein Spießer sein aber das klingt ja echt total bescheuert >.(

Tiff

treibt es doch in eurer Wohnung oder wo ihr wollt aber nicht im fahrenden Auto! sowas hab ich ja noch nicht einmal in einem Porno gesehen!

annita{-die-Zwxeite


he, Tiff, warum denn so militant!?

Glaubst Du, ein Autofahrer ist nicht in der Lage z.B. eine CD/Cassette zu wechseln während der Fahrt? Oder wieviele lesen eine Landkarte nebenbei? Kramen in einer Tasche nach etwas? Telefonieren? Essen? Trinken? Bedienen das G.P.S.? Wechseln nebenbei die Brille? Unterhalten sich mit den Mitfahrern? Singen laut mit dem Radio mit & trommeln auf dem Lenkrad herum? Oder all die Busfahrer die während dem Fahren noch Fahrkarten verkaufen und Auskünfte erteilen? Und was ist mit Kindergeschrei im Auto? Hunden die mitfahren? ...

Sind die auch alle automatisch dem Tode geweiht & eine Gefahr für uns alle?

Sicher birgt JEDE Ablenkung & Unkonzentriertheit beim Autofahren Gefahren in sich. Darüber müssen wir uns nicht unterhalten, das ist einfach so. Aber ein geübter Fahrer kann selbst einschätzen mit wieviel Ablenkung er klarkommt. Ich persönlich könnte beim Autofahren NICHT nebenbei an jemandem herumfummeln oder das mit mir machen lassen, da könnte ich nicht mehr fahren. Aber mein Partner kann das bis zu einem bestimmten Grad. Und als verantwortungsvoller Fahrer reiht man sich dann auf der Autobahn z.B. hinter einem Lastwagen ein und fährt langsam und gemütlich dahin während man eben eine Hand nicht am Lenker hat...

T5irff


he, Tiff, warum denn so militant!?

Glaubst Du, ein Autofahrer ist nicht in der Lage z.B. eine CD/Cassette zu wechseln während der Fahrt?

Nein.

genau am Wochenende nachdem ich meinen Führerschein gemacht hatte , da habe ich bei GENAU dieser Aktion auf der Fahrt in die Disco das Auto von meinem Dad zerlegt.

Scheisse!

das war mir eine Lehre. so ein Ärger! zum Glück war keiner verletzt. Aber das Auto war Schrott und die Bullen kamen (das andere Auto auch) und so weiter >:( und ich stell mir einfach vor dass das bei Sex im Auto noch viel schwieriger ist

Tiff

sCchlAösenqmecGkexr


was meinst Du damit "plenkt" ? und was heisst *sic!* ??

Ich weiss, dass ich hier nicht wirklich etwas dafür tun kann, um zu beweisen dass ich ich bin und antje jemand anderes. Deshalb werde ich es auch nicht weiter versuchen.

Plenken ist das einfügen von Leerzeichen zwischen Wörtern und Satzzeichen, wo keine hingehören (im Usenet sehr unbeliebt *g*).

Zum Thema sic!: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Sic%21]]

Hab also eher Unterschiede zwischen euren Schreibstilen gesehen und das herauszustellen versucht.

JKiny_PLixn


Ich käme niemals auf so einen Gedanken..ich war auch schon mal geil, aber ich stecke es lieber weg während der fahrt. Das ist einfach zu gefährlich. Genauso wie Sarah Connor schrieb das sie während der fahrt mit ihrem Freund gepoppt hat, sowas ist mehr als unverantwortlich. Davon ab das ich es ihr eh nicht abgenommen habe, Männleins im Freundeskreis haben sich auch darüber unterhalten und meinten ebenso das poppen während der fahrt nicht möglich ist.

Hier gehts zwar nur ums fummeln, so nett die Vorstellung auch sein mag, aber mir zuliebe und auf Rücksicht anderer lass ich sowas lieber. Selbst wenn Streit ist im Auto verschieb ich den lieber auf später.

Solche Leute die sich zuviel mit anderen Dingen beschäftigen wie Cd wechseln am Radio fummeln usw..bei einigen gehts auch schief und sie landen im Graben und gefährden andere. Zu empfehlen ist das nicht, weil auch nicht jeder ein so sicherher Fahrer ist und nicht mal da kann man sich auf den sichersten Fahrer verlassen! Man stelle dich vor es lesen hier auch 18 jährige mit..die das dann auch gleich mal ausprobieren wollen.................

s<chlö<senomeckexr


Ich käme niemals auf so einen Gedanken.. ich war auch schon mal geil, aber ich stecke es lieber weg während der fahrt.

... ich.. nein.. ich lass darauf jetzt keinen blöden Kommentar ab. Auch wenn's schwerfällt.. :-)

SCNR

a&ni?ta-diDe-Zweixte


Nun Tiff, ich sprach ja irgendwo von einem "geübten" Autofahrer! Dass man als Anfänger nicht mal eine CD wechseln kann oder eine Dose Cola nebenher trinken ist normal. Das ging mir anfangs auch so. Und wie bereits gesagt, könnte ICH als Fahrer auch nicht nebenher fummeln. Es muss eben jeder selbst wissen wie sicher er fährt und wie viel Ablenkung er verträgt.

und danke Schlösenmecker für die Erklärung. Mach ich denn unnötige Leerzeichen ??? ??

Jsin<yV_Lixn


Ja genau ich stecke es mir weg denkst du...................oder ich stecke ihn solange weg :o) hehe...

aEnita-mdie-gZweitxe


ups, falsch gelesen. Anje "plankt" ja scheinbar, nicht ich. Ist mir gar nicht aufgefallen. Mach mal ein Beispiel eines Leerzeichens wo keines hingehört

s;chlö;sen0meckUer


@Anita-die-Zweite

Nö, Du plenkst nicht, Antje-am-See schiebt aber gerne eine Leerstelle zwischen das letzte Wort und folgendem Ausrufezeichen.

Mir fällt gerade auf, das Bindestrichnicks ganz schön nervig sein können.. "Also Antje-am-See hat zu Anita-die-zweite gesagt, das Paul-mit-der-Nille zu Willi-auf'm-Mofa gesagt hat...." :-)

Ok ok, wechstabenverbuchsler wie in meinem Nick können auch nerven, ich gebs ja zu..

Tsiff


ja hinterher ist man natürlich immer schlauer.

Ich war total weg!

aber wie gesagt zum Glück war keiner verletzt nicht bei uns und nicht in dem anderen Auto aber was da HÄTTE passieren KÖNNEN!!

deshalb kann ich nur jedem dringend davon abraten!

Tiff

J.iny_0Lin


mösenschlecker das muss trotzdem nichts heissen, es gibt auch sehr gute fakes;).

s3chlgösenmeickUer


Plenkbeispiel..

.. gab ich ja schon: "(pfui ! *sic!*)" daher auch das *sic!* dahinter.. wollte deutlich machen, das die Leerstelle zwischen dem pfui und dem Ausrufezeichen Absicht war :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH