» »

Befriedigung beim Autofahren

euvianmwxater


@von Rosenschein

zum Thema Befriedigung beim Autofahren.... x:)

*:)

A,ntnje-a-m8-See


Tiefgarage nach dem Kino

als mein Freund und ich nach dem Kino den Wagen aus der Tiefgarage holen wollten, da machte er mir die Beifahrertür auf und wollte vor dem Einsteigen aber noch einen Kuß. Gesagt getan - aber der wurde dann so innig, das es richtig heiß wurde. Der Wagen stand ziemlich weit in der hinteren Ecke. Dann begann er mein Kleid zu öffnen, streifte es mir ab und legte es in den Wagen. Diesmal hatte ich zwar keinen BH an aber eine String, den er mir dann auch auszog, als er so vor mir kniete fing er an meine Muschi zu lecken. Ich schaute mich ängstlich um, aber hier hinten war keiner und so ließ ich ihn weiter machen. Es war einfach geil, das Stöhnen musste ich unterdrücken, man weiß ja nie wer da in der Nähe um die Ecke steht. Dann küsste er meine Brüste und streichelt meine Klito bis ich zum Höhepunkt kam. Man war das geil, so mit dem Gedanken das da einer kommt. Dann bin ich so ins Auto gestiegen und wir sind raus gefahren, an der Schranke muss mich der Wachmann gesehen haben, zumindes meinen Busen, denn er grinst verschmunzelt und grüßte nett. Zum Glück war in dieser Ecke keine Vidoüberwachung.

ma-Ronbline2x8


@ Jiny_Lin es ist immer leicht "FAKE" zu schreien nur weil zwei etwas geil finden von dem Du keine Ahnung hast und im übrigen ist es möglich während der fahrt zu poppen, sicherlich ist nicht jeder dazu in der Lage und nicht in jedem Auto.

Tja und an die anderen vielen Moralapostel hier, ich glaube wenn ich sage, dass man 75% der anwesenden Autofahrer/rinnen wieder den Führerschein wegnehmen müsste, weil sie Unfälle verursacht haben, weil sie schon einmal etwas getan haben, was Ihre Aufmerksamkeit abgelenkt hat, weil sie schoneinmal mit Alkehol im Blut unterwegs waren oder weil sie einfach schlechte Autofahrer sind dann übertreibe ich sicherlich nicht.

Wie sagte Jesus schon, wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein!!!

Ich gebe jedem recht der sagt man geht damit ein Risiko ein sich und andere ins Unglück zu stürzen.

Aber der kick einen blowjob zu geniessen und dabei hochkonzentriert zu sein ist nicht von schlechten Eltern.

A#ntje-mam-wSee


*:)

Dennoch - paßt im Straßen-Verkehr auf, wie gesagt da fahren auch viele andere rum, inkl. Alkohol oder sonst was im Blut. Das muss echt nicht sein.

TKifxf


du bringst aber bei deiner Mutprobe auch andere in gefahr!

wenn ich mit meinen KUmpels nachts über den Bahnübergang renne sind wir die einzigen die dabei draufgehen können!

aber auf der Autobahn... hast du MATRIX RELOADED gesehen ???

ich finde das scheisse (nicht den Film)

TCixff


Dennoch - paßt im Straßen-Verkehr auf, wie gesagt da fahren auch viele andere rum, inkl. Alkohol oder sonst was im Blut. Das muss echt nicht sein.

Antje-am-See

eben! eben! eben!

[[http://www.sphaerentor.com/matrix/matrix23/teaser38.jpg]]

Arntje-ca\m-Sxee


*:)

hey - keine Mutproben Leute - wir sind doch hier nicht in der Grundschule

TPiff


hey - keine Mutproben Leute - wir sind doch hier nicht in der Grundschule

Antje-am-See

ich will ja auch keinen auffordern! im gegenteil ich meinte nur WENN es schon eine Mutprobe sein "muss" dann bitte eine bei der nur DU verletzt wirst und nicht Unschuldige (wie im Verkehr)

also Straßenverkehr

obwohl es gibt ja auch Leute die haben AIDS und schnaxxeln wild durch die Welt...naturgeil nennt man sowas wohl ich nenne es asozial!

meine Botschaft: du darfst nur dich SELBER in Gefahr bringen und alle die FREIWILLIG dabei mitmachen!

und ob das bei einem Blowjob auf der Autobahn mit 150 Sachen der "Fall" ist...siehe nochmal das Matrix Bild

[[http://www.sphaerentor.com/matrix/matrix23/teaser38.jpg]]

TAKE CARE!

AVntjUe-am-,Sexe


@Tiff

Du hast ja wirklich recht, man kann es nicht oft genug sagen !!

P)aigxe


@tiff-any

bist du dir sicher das du erst 24 bist und nicht schon 84 ???

bei all dieser lebensweisheit, ist ja echt unglaublich was du schon alles durchgemacht hast.

T,ifxf


@tiff-any

bist du dir sicher das du erst 24 bist und nicht schon 84

bei all dieser lebensweisheit, ist ja echt unglaublich was du schon alles durchgemacht hast.

Paige

hä ? was meinst du damit ?

A-ntj_e-am-Sxee


@Paige

ne laß mal - irgendwo hat er schon recht - egal ob übertrieben oder nicht - aber wir sollten das Thema "Vorischt im Straßenverkehr" jetzt abschließen. Es ist wohl genug gesagt bzw. geschrieben.

m=-onkline2x8


wenn ich mit meinen KUmpels nachts über den Bahnübergang renne sind wir die einzigen die dabei draufgehen können!

mal abgesehen von den leuten die Eure Überreste von den Schienen kratzen müssen, von dem Lokführer, stimmt ja, das tangiert die ja alle nicht so, das ist für die so als ob sie morgens verschlafen

Tgi1fxf


es ist ja noch nie was passiert, ist nur ne Mutprobe

Aontje-vamy-See


@Tiff

hört auf mit so einem Mist, das sind keine Mutproben das ist Idiotisch, es könnte auch sein dass es euch nicht ganz erwischt und dann seid ihr euer Leben lang Krüppel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH