» »

Befriedigung beim Autofahren

T(iff


@ Tiff

hört auf mit so einem Mist, das sind keine Mutproben das ist Idiotisch, es könnte auch sein dass es euch nicht ganz erwischt und dann seid ihr euer Leben lang Krüppel.

Antje-am-See


bah! eklige Vorstellung! so hab ich das noch nie gesehn.

ich werd das nächste Mal mit den Kumpels abquatschen. Krüppel wär nun wirklich das allerletzte :-(

danke für die Warnung

dTiesa}brina


warum beim Autofahren? Bucht doch einen Billigflieger, das ist nicht so gefährlich. Ich treibe es lieber in der Wohnung. Das ist nicht so gefährlich.

HXeinzx34


Antje-am-See hat recht: Sex im Auto ist nett, aber bitte nicht in einem FAHRENDEN Auto.

Also wenn ich geil bin, kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Im Straßenverkehr wäre ich dann vermutlich so gefährlich wie ein Betrunkener.

Aber - wie gesagt - man kann das Auto ja irgendwo abstellen und dann Spaß haben.

Außerdem: Wenn ich fahre und mich auf den STRASSENverkehr konzentrieren soll, wie sollte ich dann meiner Partnerin (sofern ich eine hätte) die Befriedigung verschaffen, die sie will und sich verdient!?

R=aym4an


Problem

ich hab Gangschaltung *grrrrrr* aber auch schon gemacht - halt nicht "durchgehend" :)^

zweit_s)u(chexr


Sex im Auto,

beim fahren, wenn man parkt.....

ist immer sehr schön und prickelnd, da kann man schon mal ein Auge zudrücken und sich über die geltenden Regeln hinweg setzen. Das ist ja auch einer der Reize bei der Sache.

DuarkVuelvext


Ist es nicht die gleiche Aussage die manch einer an den Tag legt der genug getrunken hat und von sich behauptet das er noch fahren kann? Kann er vielleicht, aber die Konzentration ist beeinträchtigt, man reagiert nich blitzschnell, da kann keiner wiedersprechen! Viele drücken viel zu oft nich nur ein Auge zu sondern beide!!! Vielleicht solltet ihr dann nen großen Parkplatz suchen und im Kreis fahren, denn reizvoll finde ich es nich andere zu gefährden, da gibts weitaus bessere Reize Regeln zu brechen!

zdeit_/suc4hexr


im auto sitzen m.e. erwachsene menschen die das risiko eines orgasmus bei 150 abschätzen können.

darkvelvet hast du denn immer beide hände am lenkrad?

DFa7rkVe#lvext


im auto sitzen m.e. erwachsene menschen die das risiko eines orgasmus bei 150 abschätzen können.

;-D Das glaubst du wirklich ??? ;-D Kann ich nicht glauben!!! Was meinsten wie viele das schon behauptet haben und sind bei kleineren Ablenkungsmänovern als ein Orgasmus im Graben gelandet? Solange es ein geringer Schaden bleibt, oder aber man nur mal kurz das Lenkrad verreißt kann man drüber schmunzeln, passiert aber mehr, dann lacht wohl keiner mehr!

Es geht nich drum ob man beide Hände am Lenkrad hat, es geht drum wo man mit dem Kopf dabei ist. Natürlich hat nich immer jeder beide Hände am Lenkrad, das ist auch nich machbar und ist vollkommen indiskutabel, aber niemand kann mir erzählen das er bei solchen Aktionen alles im Griff hat, zumindest nich was das Auto angeht. Es geht nich sich voll auf zwei Dinge zu konzentrieren! Oder bist du mit voller Konzentration auf der Straße wenn du deiner Freundin während dem Auto fahren zwischen die Beine greifst und sie sich räkelt?

Wenn ich mitm Motorrad unterwegs von einem Deppen mit Handy am Ohr fast umgefahren werde, weil er mit einer Hand nich mehr richtig lenken und gleichzeitig schalten kann, weil er sich ja aufs Gespräch konzentrieren muß, dann finde ich dies weder witzig noch glaube ich daran das er alles im Griff hat und als erwachsener Mensch NICHT in der Lage war, ein eventuelles Riskio richtig einzuschätzen!

Es gibt einige Dinge die Spaß machen und nicht unbedingt erlaubt sind, aber man sollte schon weiter denken als bis zur Nasenspitze, das verstehe ich unter erwachsenen Menschen!

zJeit_esuchxer


darvelvet, ich weiss nicht warum du dich so aufregst, du fährst motorad!!!

da hast du automatisch ein grosses risiko zu tragen. auch gegenüber den autofahrern die grösste probleme damit haben so einen kleinen strich richtig ausmachen zu können und seine eventuelle geschwindigkeit einzuschätzen.

btw. es ist auch gefährlich nach der arbeit über die strasse zu laufen. man ist mit dem kopf oft woanderst....

D9ark`Ve1lvext


Ja, ja, ja..... ;-)

vJon Zrosens}chxein


Na da oben...

...winkt mir doch jemand ganz wild!

@von Rosenschein

zum Thema Befriedigung beim Autofahren...

Hallo evian, meine Liebe. Scheinst ja gut heimgekommen zu sein gestern! Und wußtest natürlich, dass ich irgendwann mal evtl. über diese Seiten streichen würde, oder?!

Jaja, so ist das eben. Ein lebendes Beispiel, ca. 1,5 Std. nach dem Akt! Und ich kann Euch allen sagen: Es war auch dieses Mal (wie auch schon öfters davor) nicht im geringsten so etwas wie ne Mutprobe. Aber schöööööön wars! @:)

A ntje-#am-Sexe


Neulich im Stau

Als ich gestern zusammen mit meiner Freundin nach Ravensburg zum Kosmetiker gefahren bin, da mussten wir wegen einer Baustellenampel im Stau längere Zeit warten. Das ganze war zweispurig, wir links vor uns ein Kleintransporter und ein Mädel ca. 25 rechts davor ein Wohnwagen. Wir waren die letzten im Stau. Beim rüber sehen sahen wir, wie die Frau in einer Einkaufstasche kramte und einen Pulli raus holt und ihn sich ansah. Als sie rüber sah nickten wir ihr zu, dann holte Sie ein Top mit Spagettiträgern raus. Wieder schaute sie rüber und wieder nickten wir ihr zu. Dann legte sie es auf die Seite, schaute in den Rückspiegel und zog sich Ihr T-Shirt aus. Darunter nur ein weißer BH, auch den öffnete sie und zog ihn aus. In dem Moment fuhren die Autos vor uns an, aber nur ein kurzes Stück. Sie drehte sich zu uns, zuckte mit den Schultern und fuhr so wie sie war mit nacktem Busen das Stückchen vor. Wir natürlich auch, sie zog sich dann das neue Top an und betrachtete sich im Spiegel, gut sah sie aus und ihr straffer Busen mit den kleinen Nippeln zeichnete sich unter dem Top ab. Das sah richtig sexy aus. Als sie wieder rüber schaute, nickten wir ihr zustimmend zu was sie sichtlich freute. Meine Freundin und ich sprachen noch lange darüber, wie freizügig und ungehemmt sie war. Und beide waren wir der gleichen Meinung das sie einen süßen Busen hatte.

sYchl|inge$l4-6


Warum ist es so schön, wenn mir meine Frau beim Fahren einen bläst? Weil man sich auf die Strasse konzentrieren muss und zwischen den Beinen gaaanz locker ist!

Für einen Orgasmus hätte ich dann aber schon lieber einen Parkplatz. Ich würde auch als Fahrer nicht an meiner Frau fummeln, da hätten wir vermutlich beide nichts davon. Seht es einfach als Aufforderung zu einem schönen Päuschen. Mir sind blasende Partner lieber, als die mit'm Gesetzbuch unterm Arsch.

Habt viel Spass und rechtzeitig einen schönen Parkplatz!! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH