» »

Analschmuck, Rosebud?

BoenHder2x0 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

kennt jemand von euch den Rosebud Analschmuck, und was haltet ihr davon??

vgl. hier: [[http://www.sm-utensilien.de/html/analschmuck.html]]

oder hier: [[http://www.rosebuds.net]]

Antworten
BCende^r2x0

keine Meinung von euch ??? ?

LFisT87G

doch...

aaaaaaargh! ne ne ne!! sieht vielleicht (aber auch nur vielleicht) interessant aus, aber man fühlt sich doch als hätte man ein dauerzäpfchen im hintern!

ganz ehrlich: nix für mich!

byebye

lis

i'tavlp[anxe

echt krass

Sachen gibts 8-)

CBharli-"bl~ue sistxer 1

Wuste ich bisher auch nicht das es soetwas gibt.......bald gibt es soetwas was der man sich durch den Doedel machen kann und sich durch die harnroehre schiebt :-

d5aao

Also ich bin grad ganz entzückt und mach mir da jetzt mal Gedanken drüber!

e|via>nwatexr

Ploppt so ein Ding nicht irgendwann raus?

Ich stell's mir jedenfalls unbequem vor. Und schön? Naja...

r3otsvchopxf

also ich find die edelstahldinger geil ;-D

wollt ihr nicht alle zusammenlegen und mir eins zum geburtstag schenken ;-D ??

sZu^gxi

bald gibt es soetwas was der man sich durch den Doedel machen kann und sich durch die harnroehre schiebt

gibts eh.. .musst mal beim ersten link schaun ;-D lol

C3ha~rli!-blue Jsist-er 1

echt ??? :-o

C&harol$i-wbluea sist[er x1

Jau, hab es gefunden................Aua :-o

kbeanxu

Neeeee...

...das gibts nicht wirklich, oder ;-D

Den "Pferdeschwanz" finde ich den absoluten Hammer!!!

sOtriTngxnd

hab letztens einen Mann in der Sauna gesehen. Der hatte hinten einen Metallring raushängen. Sah irgendwie komisch aus. Aber wenn es ihm gefällt warum nicht.

lCauryxn

AU!!! Sauna und Metall?? Das wird doch heiß!!

r^otrschxopf

so nach intensiver lektüre der o.g. seiten bin ich geil ohne ende und ich würde gern so ein ding haben wollen.

jetzt meine ernsthafte frage:

wie stellt man sicher, dass das nicht nach innen rutscht?

ich hatte da mal ein ganz schreckliches erlebnis mit einem jelli plug, ein dickes ding, mit einem relativ grossen fuss, jedenfalls ist der fuss zur hälfte nach innen gerutscht und ich hatte minunten und einem dutzend schweissausbrüche später endlich den plug wieder am tageslicht...... seither steht er raltiv stiefmütterlich in der ecke.... und darf nur noch unter aufsicht miteinbezogen werden.

also hat irgend jemand damit erfahrung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH