» »

Analschmuck, Rosebud?

B[endWerV20 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

kennt jemand von euch den Rosebud Analschmuck, und was haltet ihr davon??

vgl. hier: [[http://www.sm-utensilien.de/html/analschmuck.html]]

oder hier: [[http://www.rosebuds.net]]

Antworten
BtendWer20


keine Meinung von euch ??? ?

LZis87[G


doch...

aaaaaaargh! ne ne ne!! sieht vielleicht (aber auch nur vielleicht) interessant aus, aber man fühlt sich doch als hätte man ein dauerzäpfchen im hintern!

ganz ehrlich: nix für mich!

byebye

lis

i0talpahne


echt krass

Sachen gibts 8-)

C|har\li-bluue sisAter 1


Wuste ich bisher auch nicht das es soetwas gibt.......bald gibt es soetwas was der man sich durch den Doedel machen kann und sich durch die harnroehre schiebt :-

d>aaxo


Also ich bin grad ganz entzückt und mach mir da jetzt mal Gedanken drüber!

e]v\ianwEateir


Ploppt so ein Ding nicht irgendwann raus?

Ich stell's mir jedenfalls unbequem vor. Und schön? Naja...

r2otscihopf


also ich find die edelstahldinger geil ;-D

wollt ihr nicht alle zusammenlegen und mir eins zum geburtstag schenken ;-D ??

s#ugi


bald gibt es soetwas was der man sich durch den Doedel machen kann und sich durch die harnroehre schiebt

gibts eh.. .musst mal beim ersten link schaun ;-D lol

CQharlgi-b(luet sistTer 1


echt ??? :-o

C(harliE-blue Vsistexr 1


Jau, hab es gefunden................Aua :-o

kReanxu


Neeeee...

...das gibts nicht wirklich, oder ;-D

Den "Pferdeschwanz" finde ich den absoluten Hammer!!!

srt_ring(nd


hab letztens einen Mann in der Sauna gesehen. Der hatte hinten einen Metallring raushängen. Sah irgendwie komisch aus. Aber wenn es ihm gefällt warum nicht.

l-au,rxyn


AU!!! Sauna und Metall?? Das wird doch heiß!!

ryot0s%choOpxf


so nach intensiver lektüre der o.g. seiten bin ich geil ohne ende und ich würde gern so ein ding haben wollen.

jetzt meine ernsthafte frage:

wie stellt man sicher, dass das nicht nach innen rutscht?

ich hatte da mal ein ganz schreckliches erlebnis mit einem jelli plug, ein dickes ding, mit einem relativ grossen fuss, jedenfalls ist der fuss zur hälfte nach innen gerutscht und ich hatte minunten und einem dutzend schweissausbrüche später endlich den plug wieder am tageslicht...... seither steht er raltiv stiefmütterlich in der ecke.... und darf nur noch unter aufsicht miteinbezogen werden.

also hat irgend jemand damit erfahrung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH