» »

Kann eine Frau zu feucht beim Sex sein?

z8enarxi


ich finde es sehr erregend

Hallo Meg,

als Mann finde ich es außerordentlich erregend, wenn eine Frau richtig "naß" wird. Empfindest Du es als unangenehm oder machst Du Dir Sorgen um Deinen Partner?

Grüße von zenari

M#eg^19649


@ zenari.....nein,

ich finde es nicht unangnehm. Es geht mir dabei um meinen Partner!

Lg

Meg1969

U#lexe


Meg1969

also generell finde ich richtig nass richtig geil. macht ihr auch analverkehr ??? wenn ja, kannst du dir ja entweder einen plug oder so vibrokugeln anal einführen, dann wird es erheblich enger und die Reibung steigt auch wieder.

Hab das in einem ander Thread gelesen, glingt recht gut, wie ich finde.

Du kannst ja schließlich nicht einfach den Hahn zudrehen, dass es weniger wird :-)

Mzeg1&969


@ Ullee.....nein....machen wir nicht. Hab' Angst davor!

t.issxi


DAS HAB ICH JA NOCH NIE GEHÖRT::DAS EINE FRAU ZU FEUCHT SEIN KANN:::ich dachte immer je feuchter desto besser...sagt mein schatz jedenflls immer!hat dein partner denn keine orgasmen mit dir??oder wie soll ich das verstehen..sehr ungewöhnlich :-/

Coasaen!ova1


Ich habe es selbst schon einmal erlebt

Aus irgendeinen Grund war meine Freundin extrem feucht, es lief nur so und ehrlich gesagt, ich habe sie hierbei immer weniger gespürt und es war für mich schwer zu kommen. War zum Glück bisher nur einmal.

McegO196x9


@tissi....also bei normalem GV hat er bis jetzt noch keinen Orgasmus bekommen.....allerdings sind wir noch nicht sehr lange zusammen....hatten also noch nicht so oft Sex miteinander. Mein Ex-Mann hatte zwar einen Orgasmus....hat dafür aber ziemlich lange gebraucht!

MfeAg19N6x9


@Casanova1......bei meinem Partner hab' ich ein bisschen den Verdacht, dass er Schwierigkeiten hat, bei normalem GV einen Orgasmus zu bekommen. Er hatte jetzt mehrere Monate keine Partnerin...genau wie ich....denke mal, dass er sich selbst befriedigt hat...was ja auch o.k ist. Habe mal gehört, dass Männer, die das oft tun,Probleme haben einen Orgasmus zu bekommen.

t+issxi


so wie du schreeibst habt ihr wohl noch gewisse hemmungen im bett..befriedigst du ihn mit mund oder hand..oder er sich selbst während ihr sex habt?

kXleeFner,-[dd


Vielleicht solltest Du Deine Vaginalmuskulatur mal bissel trainieren, schön metallen-schwere Liebeskugeln regelmäßig längere Zeit "getragen" sollen das recht einfach bewirken, ohne daß Du bewußt was tun mußt.

Gab hier auch schon entsprechende Threads, suche mal.

tpissxi


rede doch mal mit deinem partner..der wird dir asagen können was er gerne mag..das du ihn soweit bringst.kannst ihn ja erst mal verwöhnen ..oder zwischendurch..kurz bevor du kommst..mal n bissl probieren..das schafft ihr schon..jetzt bloss nicht da reinsteigern..sonst verkrampst du auch noch...

Mjeg1;969


@tissi....Hemmungen? Naja....sind erst seit ca 4 Wochen zusammen....sehen uns wenn überhaupt nur 2x die Woche ziemlich spät abends für ein paar Stunden. Braucht halt alles seine Zeit. Nein, er befriedigt sich nicht selbst beim Sex....bis jetzt hab' ich das immer übernommen... ;-)

Mheg19x69


@kleener-dd....owei....wie kompliziert :-)....naja, aber wenn's hilft...warum nicht?!

tYissxi


ach sooo..naja..denn habt ihr ja noch zeit..das wird besser..solltet euch mal erstmal kennenlernen im bett...

MSeg196x9


@tissi......wird besser? Denke nicht..denn es liegt ja nicht an ihm....ich hatte das Problem vorher ja schon, aber erst seit 2 Jahren....vorher war alles normal. Wenn ich Lust hatte, wurde ich "normal" feucht....hatte ich keine Lust, war ich "trocken"....heute bin ich sogar feucht, auch wenn ich nicht so ne Lust hab'. Frag mich, was sich da bei mir verändert hat??!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH