» »

Kann eine Frau zu feucht beim Sex sein?

SRonnen<wind


knilch, jetzt kann ich ja wieder. Jetzt gibt es jedes WoEnde eine Party ;-D

K!nilcEh und nzwar blxau


I see *:)

zaenarxi


@meg1969

Hallo meg1969,

manche Dinge sind eben so wie sie sind. Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Wenn Du Deinem Partner rüber bringen kannst, dass Du eben heftig reagierst, dann ist er sicher mächtig stolz auf Dich (und auf sich als Mann sowieso) und dann ist doch alles in Butter.

Wenn sein Orgasmus dadurch länger hinausgezögert wird ... es gibt viele Männer, die das gerne hätten...

Liebe Grüße

a`nak*oxnda


meg1969

auf deine frage ein eindeutiges nein.

aber zu trocken wäre ja eher ein problemchen.wobei man sich ja zu helfen weiß ;-)

m{18biW_perxv


Ist doch cool wenn du feucht bist. Viele Männer mögen das, das turnt einen doch an. Außerdem weißt du dann das es gut ist und du ausreichend befriedigt wirst.

lLena/14x9


Hi

also manchmal kommt es bei mir auch vor,dass ich zu feucht werde.habe jetzt seit paar wochen einen neuen freund und finde es schon recht peinlich.War gestern bei meinem Gyn und der hat auch gesagt,dass man da nichts machen kann außer abtrocknen.Allerdings hat er mir jetzt homöopathische Kügelchen aufgeschrieben "Eupatorium purpureum".Die soll ich jetzt 2 Monate,2 mal in der Woche einnehmen.Er konnte mir nicht versprechen ob es hilft aber ein Versuch ist es wert.

Gruß lena 149

a=my0x8


hilfe

also das mit dem feucht sein is total ätzend!!!!!!!! man merkt einfach nix mehr! bin nicht sicher ob das an der feuchte od. der größe des ... meines freundes liegt. bei mir is das so! ich habe eigentlich meist überhaupt keine lust und trotzdem, sobald er mich da unten berührt setzt die flut auch schon ein, wie gesagt trotz null bock. was kann man da nur tun? was is eigentlich standart größe für das männliche geschlecht??

a"myO0x8


woher kommen nur diese flüssigleiten??

bei mir is das auch ganz schlimm! ich werde sogar feucht obwohl ich überhaupt keine lust habe! mein freund braucht mich nur da unten zu berühren shon geht's los und merken tut man dann gar nicht's mehr. manchmal frag ih mich ob das vielleicht auch an der größe des penis liegen kann? was is denn so normal größe?

AYd?o3n4is82


Was is schon normal ???

ich geh fest davon aus das es nicht an der Größe liegt. Es ist einfach so wie es ist.

n"a=txa7x8


Ich habe das prolem ich werde zu feucht und merke dann nix mehr und mein partner auch nicht, bin dann immer sehr deprimiert und schmeisse meinen freund aus dem bett weil meine laune unerträglich ist je feuchter desto weiter und das nervt wünschte ich wüsste wie ich es ändern könnte...man sagt ja das wenn man viel sex hat das man enger wird weil der muskel trainiert wird aber bei mir ist es leide nicht so weil ich zu feucht bin... :°(

tUommy\tur7nsxchuh


uiuiuiiiiii....

Nata schmeißt ihren Freund aus dem Bett ??? ??? ???

UND DER KOMMT WIEDER ? :|N

Könnte jemand mit mir genau 2x machen, das erste Mal (wenn er sich anschließend glaubhaft entschuldigt und es wiedergut macht ;-D )

und dann noch ein letztes mal *:) *:)

Wenn keine wiederholten Entschuldigungsversuche kommen dann war das erste auch gleichzeitig das letzte Mal !!

Aber das Thema war ja ein anderes:

Was bei mir schon geholfen hat wenn SIE sehr sehr feucht ist, zwischendurch den Verkehr öfter mal unterbrechen und für ein paar sekunden mit der Hand stimulieren !!

Ich mich mit der einen Hand und Sie mit der anderen oder Sie mich und ich sie oder, oder, oder....

Kann zum einen sehr geil sein, und zum andern,wenn Du mit einer trockenen Hand beigehst und sie danach an der Bettwäsche wieder trocken machst, nimmt das jedesmal doch ein ganzes Stück Feuchtigkeit raus !!!

Wenn DU Meg jedoch ihn gut spürst und ER nur nicht kommt, könnte es DURCHAUS an seiner Selbstbefriedigung liegen, vom "hörensagen" weiß ich, dass nicht wenige Männer sich für die SB "Aregung" von z.B. Pornofilmen holen. !!!!

Wenn er jetzt länger und häufig (vielleicht täglich ?) diese Anregung genossen hat, hat er sich vielleicht ein bissl an die optischen Reize gewöhnt (wobei DEINE natürlich mit Sicherheit ebenfalls Premiumverdächtig sind...)

Wenn dann die Partnerin u.U. auch noch weniger Reibung erzeugt als er selbst, könnte er Schwierigkeiten haben zu kommen.

ABER !!! Durch ein paar Tage Enthaltsamkeit, sollte sich dieses Problem von allein lösen !!!

Also bei täglichem Verkehr dauert es bei mir vereinzelt auch schon mal länger bis ich "komme" und wenn´s das 2.Mal am Tag ist kanns auch schon mal RICHTIG lang dauern....

Wenn ich jedoch 2-3 Tage KEINEN Verkehr oder SB hatte, dann brauchst meinen kleinen nur "anzupusten" und er spuckt Dir ins gesicht............

Hatte mal ein ganz liebes girlfriend die war völlig gefrustet weil Sie mich oral wiederholt net zum spritzen gebracht hat (wenn ich ihr nicht mit der Hand geholfen hab).

Sie wollte es aber unbedingt schaffen, da hab ich halt paar Tage Pause eingelegt und ihr beim nächsten mal ein Erfolgserlebnis "beschert"

(da hat sie aber dicke Backen gemacht ) :=o

...und war wieder hochmotiviert weiter zu üben.

Also im ernst wenn er nicht kommt, versuchs mit "Rhetorik" frag ihn ob Du ihn nicht anmachst oder ob er zu oft Onnaniert........

Am besten aber DANACH ganz in Ruhe und mit einem ironischen Unterton, (sonst geht dass ja fast in Richtung "Rausschmeiß-Nata".)

Falls er entrüstet reagiert sagst Du:

??? Häää ??? ...war doch nur Spaß (um das nicht endlos ausdiskutieren zu müssen)

Er wird aber drüber nachdenken.

Grüßle ,der Tommy

WqandRelstxern


Nimmst du die Pille?

Ich bin auch immer total ausgeronnen und wir hatten einen Fleck am Bett. Seit ich die Pille nehme gibts keine Flecken mehr aber feucht genug ist es immer noch^^

mba}riamxa


hallo, auch ich bin immer sehr feucht beim sex, und das wird langsam zum problem, meinen partner stimuliert das nicht mehr wirklich, ich finde es sehr schön so, obwohl es natürlich auch schön ist,mehr zu spüren, aber ich spüre halt in meiner seele sehr viel-ich denke das ist bei frauen so-:)z,da kommen dann alte ängste hoch, nicht gut genug zu sein, nicht attraktiv genug zu sein, ich weiß, das dies mein problem ist, weiß einer von euch einen rat?

was für mich noch ganz schlimm ist, wenn er mal wieder in seinem kopf ist, das er dann sagt-die frau ist zuständig für die erregung des mannes, das sehe ich nicht wirklich so-und ihr?

ich danke euch

bis bald :-/ :-o

NraNa`Naa


Wow ... ich glaube ich bin auch recht feutch beim Sex, aber ihr macht mir hier jetzt schon echt eher Angst. hab nie darüber nachgedacht, dass es dem Partner weniger Stimulation bringen könnte... Fand immer die Flecken irgendwie nervig. :D

Na, noch was worüber ich mir jetzt den Kopf zerbrechen kann bzw. mal nachfragen muss beim Gegenüber.

M`ikaD6x6


@ NaNaNaa

Und wie ist dein Sex ??? Beantworte die Frage mal nur für dich :-o *:) *:) und du merkst, daß doch alles in bester Ordnung ist, oder ? ;-)

Wow ... ich glaube ich bin auch recht feutch beim Sex, aber ihr macht mir hier jetzt schon echt eher Angst.

Mach dir da mal keinen Kopp, oder würdest du sonst so feucht werden, wenn du / ihr nicht so erregt wärt ??? *:)

In diesem Sinne 8-) und :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH