» »

Kann eine Frau zu feucht beim Sex sein?

TcirPoleFr4@7

das ist doch herrlich, ich hatte mal eine Freundin, die rann schon beim reiten aus und spritzte dann so ca, 1/8lt ab beim Orgasmus. Wir brauchten immer eine Extra-Decke als Untersatz. Leider können das die Wenigsten Frauen, weil sie sich nicht richtig gehen lassen können. Übrigens ist es auch sehr geil, den saft zu schlucken. :)^

HLapIpyk4xU

Hi Leute,

habe seit Sonntag vor einer Woche wieder eine feste Freundin. Sie wird auch sehr feucht. Ich finde das totol super, hatte sowas noch nie. Vorspiel und Pre-Sex Aktionen sind traumhaft, ich kann gar nicht genug schwärmen. Wenn wir Sex haben ist es allerdings Schwierig, mit Kondom spühre ich nichts (liegt vielleicht auch an den Kondomen [Billy Boy], werde mal von RFSU Profil probieren, die waren früher super). Ohne Kondom ist es bei mir auch so, daß das Gefühl an sich super ist, aber durch die fehlende Reibung ich nicht zum Höhepunkt komme. Ich werde als nächstes für den Orgasmus versuchen mehr Positionen zu haben an den ich gut kucken kann, da stehe ich total drauf. Sex spielt sich auch bei Männern viel im Gehirn ab, gell Jungs und Mädels. Tüftelt auch ein bischen an euren Positionen, Missionar hilft hier nicht, versucht doch mal von hinten oder Vor Ihr sitzen und die Beine anwinkeln. Für den Bauchmuselkater bin ich dann aber nicht verantwortlich. Ich hoffe ich kriegs auch ohne Abwischen hin :)^

P.S.: Sie sagte mir, daß Sie vor mir immer schmerzen hatte und nur beim Spiel mit sich selbst feucht wurde. Jungs wißt Ihr was das beutet, wenn Euer Mädel so auf Euch reagiert? Auch wenn´s nicht Problemfrei ist, finde ich das super. Zum Höhepunkt gehts auch von Hand, Oral, zwischen den Beinen, unter der Achsel, zwischen den Brüsten,.... Vielleicht hilft ein bischen Kreativ sein. Feuchtigkeit wäre ja genügend da!

Alles gute dann die Liebenden, ich Drücke Euch die Daumen. Ein hoch auf die Liebe und sprecht über Eure Wünsche und Probleme!

SInaku

des prob hatte ich uch schon mal mit ner frau das sie zufeucht wurde.... wir ham das einfach so gelösst das sie sich zwischen durch mal abgetrocknet hat oder wir einfach das loch gewechselt haben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH