» »

Nur lecken!

Pheter2}00{5 hat die Diskussion gestartet


Reicht es euch Frauen aus, auch manchmal nur geleckt zu werden, ohne anschließend GV zu haben?

Antworten
aknna8baxbe


auf jeden! ;-)

l2ove0a0n*gexl


na,klar!!!!!!!!! ;-)

CKassio.peiax01


Also

ich bin MEISTENS dann so geil, das ich seinen schwanz dann schon noch brauche...

Smanbxy


nein ich will danach schon noch Sex haben. Ich bin dann vom lecken so geil, dass ich unbedingt noch poppen will

Also mir reicht lecken nicht alleine

rQebectcxy


also ohne sex danach geht net :-)

bin dann wie die letzten beiden so geil das ich den schwanz uach noch spüren muss...

Sweni>orita ABxella


kommt drauf an, wie toll seine zunge ist ;-D

Adpril"6x6


Na klar!

So als kleine Zwischenmahlzeit oder als Vorgeschmack auf später reicht das manchmal völlig aus. ;-D

vii<vrxe


wer braucht schon einen Schwanz? Die Zunge meiner Liebsten ist das Geilste der Welt.. da "fehlt" absolut gar nix :)^

aber vivre gehört da nicht so zur Zielgruppe *:)

R=ahjasd Gnaxde


Och, wozu gibt es Strap-Ons... :-)

A ntje-agm-Sexe


für den Anfang...

..erst mal lecken bis ich zum Höhepunkt gebracht wurde. Dann möchte ich ein bißchen kuscheln und dann nochmal geleckt werden. Dann aber kurz vor dem Kommen will ich IHN dann in mir spüren. Das finde ich geil.

ttiossxi


geleckt werden ist geil...da komm ich schon ganz gut in fahrt...aber um zum höhepunkt zu kommen..da hätt ich schon gern den schwanz in mir...oder..danach nochmal ne nummer...

A`ntje-a-m-Sxee


@tissi

geleckt werden ist geil... da komm ich schon ganz gut in fahrt... aber um zum höhepunkt zu kommen.. da hätt ich schon gern den schwanz in mir... oder..danach nochmal ne nummer...

Da muss ich Dir schon Recht geben aber mein Freund schafft es irgenwie immer wieder, mich zum Orgasmus zu bringen. Der fühlt sich dann aber anders an als der herkömmliche wenn er dann später in mich eindringt. :)^

Lju"sQthaxber


:-p

Immer wenn ich meine Freundin nur durch lecken zum Orgasmus bringen möchte macht das uns so geil... (vorallem mich!) ;-) daß wir jedesmal doch noch vögeln... ist einfach ein geniales Vorspiel.

Ich finde als Mann gibt es fast nichts geileres als den Kitzler der Frau zu lecken... Wenn dann der ganze Mund nass ist... mmm LECKER! :-)

Ich könnte auch erfüllten Sex haben wenn ich Sie einfach nur lecke..

Grüße an und frohes lecken.. x:)

tgissxi


also lecken ist ja gut und schön..aber ganz ehrlich...ist das für männer echt geil ..ich meine..naja...riechts nicht etwas..und schmecken..naja..tuts doch nicht unbedingt,oder..will damit ncht sagen,das ich stinke..aber so spontaner sex..da kommt man ja nicht unbedingt immer grad aus der dusche..bin da immer etwas gehemmt...fühlt sich hammer an..aber n schlechtes gewissen ist doch immer dabei..oder mädels..was sagt ihr ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH