» »

Nur lecken!

LRuSsthasbxer


naja

also sie sollte schon einigermassen "frisch" sein... aber geschmacklich ist lecken für mich obergeil... ich finde das der geschmack einer feuchten muschi doch sehr antörnend ist..

AKntje-aem-Sexe


Geschmacks-Sache

@ tissi - da hast Du bedingt recht,

aber so ein bißchen kann man als Frau doch abschätzen wann ich mich lecken lasse. Beim Mann ist das doch auch nicht angenehm wenn der SEINEN auspackt und es muffelt. Das habe ich jedenfalls noch nie erlebt.

Ich hatte mal das Vergnügen und habe meine damaligen Schulfreundin geleckt, es ist echt geil wenn man so die Schamlippen mit der Zunge streichelt und die Kliti umkreist. Letztendlich schmeckt FRAU ähnlich wie MANN, vorausgesetzt sie sind gepflegt, wovon man ausgehen sollte.

Antje

R]a5hjas0 Gn8a:dxe


will Lecken lernen!

Oh Mann, ich will unbedingt lernen, Frauen mit meiner Zunge zum Wahnsinn zu treiben! Irgendwelche Tipps? ;-D

tXis{sxi


frag die frauen wie sies mögen..da gibt keine bedienungsanleitung..is unterschiedlich von frau zu frau...

A|ntjRe-anm-Sxee


Anleitung ??

das tollste wäre, wenn Du den G-Punkt lecken könntest, aber so eine lange Zunge gibt es nicht ?!?

Psearl^Diver


@Tissi

Hallo Tissi, mach Dir da mal keine Sorgen, wegen Geruch oder Geschmack. Ich für mich kann da nur sagen, daß es doch ganz normal ist, wenn "sie" einen ganz natürlichen Duft hat. Solange Du Dich täglich wäschst, wird sicher kein Mann die Nase rümpfen beim lecken. Ich finde einen natürlichen Duft und Geschmack eher noch anregender, als wenn ihre Muschi ständig nach Parfum oder Duschgel schmecken und rieschen würde. Für mich ist der Geruch und Geschmack auch sehr erotisch und da möchte ich doch keine Parfumdose auslecken.

VG

PearlDiver

A>ntjCe-amx-See


@PearlDiver

da kann ich Dir nur zustimmen, dass gleiche gilt dann aber auch für euch Männer !!!

PXearvlDiZvexr


@Antje

Genau so sehe ich das auch.

Wie gesagt Hygiene muß sein, aber das gewisse natürliche "Aroma" sollte trotzdem vorhanden sein. :-)

PearlDiver

RrahjYas rGnaxde


das tollste wäre, wenn Du den G-Punkt lecken könntest, aber so eine lange Zunge gibt es nicht ?!?

Ich versuch mal, sie zu dehnen... ;-)

ABprixl66


Na,dann hoffe ich mal,Du kannst sie dann auch an der richtigen Stelle abknicken. ;-D

S7enio.rita iBelxla


eine Art Röntgenbild davon wäre bestimmt sehr interessant ;-)

A6ntj3e-asm-See


G-Punkt

laß es lieber - sonnst bricht sie noch ab. Versuchs mit dem Finger, das habe ich z.B. lieber.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH