» »

Peinlich mit 23 in den Sexshop zu gehen

T5hePrxes^i>denxt2009 hat die Diskussion gestartet


Letzthin sind zwei Kollegen und ich durch die Stadt gelaufen und einer hat zum anderen gesagt:" Komm, wir gehen mal in den Sexshop." Und ich pflichtete ihm bei, denn ich sehe nichts anrüchiges daran. Er wechselte sofort die Straßenseite, kam aber gleich wieder rüber. Wir standen dann vor dem SShop und er sagt, es sei ihm peinlich, das könne man in der Pubertät. Man muss sagen, dass er noch bei den Eltern wohnt, die sehr konservativ sind. In den Urlaub fährt er mit ihnen auch regelmäßig. Er ist nicht dumm, aber was Sex und so angeht ist er auf dem Niveau eines 16jährigen. Das ist ernst gemeint, also kein FAKE. Ehrlich.

Antworten
rZebleccxy


lol :-D

Also man könnt meinen dein kolleg wär erst 16, nur das manche 16jährige net so zum machen :-).

Also er scheint ja echt total verklemmt zu sein, weil ich find an nem Sexshop nix peinliches dran. Im gegenteil is eigentlich uach nur ein geschäft wo man (brauchbare) dinge kaufen kann :-).

Also ich kann net verstehen wie man da so rum machen kann?!?

Also ich hab nix gegen Sexshop und bin (noch)19.Ok ich bin ja auch ne Frau ;-) vllt hat das ja was damit zu tun ;-D

Mmac"h6o


HI Presi und Beccy

Er scheint wirklich voll verklemmt zu sein, aber es ist doch normal, dass Mann oder Frau in den Sexshop geht. Das belebt das Liebesleben. Es ist doch das natürlichste von der Welt. Also ich wurde nicht vom Storch gebracht. ;-D

TLor$tolxa


Na ja, wenn man ein Liebesleben hat, ist das wohl kein Problem. Ich selbst war letztes Jahr das erste Mal in einem Sexshop (OK, wenn man als Tourist in Hamburg über die Reeperbahn läuft, gehört das wohl dazu :-D ) und hatte ein befreundetes Ehepaar dabei. Peinlich ist sowas nun ja nicht, aber als JM ohne Liebesleben hat man doch eine gewisse Hemmschwelle. Liegt vielleicht daran, dass dadurch die eigene Wahrnehmung als Außenseiter noch verstärkt wird? ???

MYacho


doch eine gewisse Hemmschwelle

War mit 19 auch noch Jungmann, aber bin trotzdem in den Sexshop. Ich denke, dass hat überhaupt nichts damit zu tun, ob man JM ist oder nicht. Ist wohl eher eine Erziehungssache.

A&prWil66


Tortola

Glaube ich nicht,denn dann hätten dann die Leute,die gerade auch kein Sexleben haben,aus welchem Grund auch immer,ohne JM/JF zu sein,diese Probleme dann nicht auch?

So nach dem Motto:Man sieht mir bestimmt an,daß ich seit ewigen Zeiten keinen Sex mehr hatte....

@ThePresident

Bei der Erziehung,die er offensichtlich hatte, wundert mich sein Verhalten eher weniger.

Dabei kann er einem ja schon leid tun....

Schick ihn mal zu uns nach HH.Dann sieht er mal,daß es peinlich sein kann,NICHT in den Sexshop zu gehen. ;-)

(Sorry,nicht ZU ernst zu nehmen)

TDhePVresidexnt2009


@April66

Er kann einem wirklich leid das stimmt......, für mich was nie ein Problem. Im Gegenteil. Ich hab mich vor 7 Jahren gefreut, dass ich endlich 18 war, dann konnte ich nicht nur Autofahren. Nein, ich konnte auch in den Sexshop.

A'pr~il6g6


Ist,wie Macho sagt,wohl wirklich Erziehungssache.

Mein Sohn kam mit seinen nicht ganz 16 Jahren (sieht älter aus) vor ein paar Wochen mit einem Kondom nach Hause,daß eine Seemannsmütze trug.

Er meinte,er hätte das im Sexschop im Fenster gesehen und konnte nicht anders. ;-)

Ich bin verdammt froh,daß er so ist.....

T@iMfxf


@ President

über seinen Kumpel lästern ist aber auch nicht die feine englische Art.

als ich den betreff gelesen hab dachte ich DU hättest Angst vorm Sexshop.

:-/

Tiff

A"prilx66


Also,als Lästerei hatte ich das jetzt nicht verstanden......

TFheP0rzesigdenat2009


@Tiff

Ich lästere nicht, ich will nur eure Meinungen hören. Ich habe mich in keinster Weise lustig über ihn gemacht.

@April66

Ja, da kannste heilfroh sein. Hab meiner Mutter ebenfalls voller Stolz die ersten Gummis, die ich gekauft hab, gezeigt.

T~iCfxf


deiner Mutter die Gummis gezeigt ???

sagt mal bin ich der einzig Normale hier ?

(bis auf das JM weiss ich)

in den andern Threads stehen auch so bizarre Sachen irgendwie weiss ich nicht.

Tiff

sorry

T&hePresi.dent200x9


TIFF, die waren unbenutzt. ;-D

AyprUil66


Also,mir ist es lieber,mein Sohn geht offen damit um (wobei es sich in diesem Fall ja nur um ein Spaßkondom handelte) als daß ich mir Gedanken darüber machen müßte ob er vielleicht eines schönen Tages mit seiner schwangeren Freundin oder einer fiesen Krankheit vor der Tür steht!

TShePre'sidsentM2009


Sehe ich auch so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH