» »

Machen schöne Autos Männer sexy

G`ismox490 hat die Diskussion gestartet


mal ne andere frage, ich komme mir sonst hier immer vor als ob ich die Bravo lesen würde!

Ihr Frauen schaut Ihr männer nach die ein Sportwagen haben z.B. Porsche Boxter oder Mercedes Cabrio SL oder ist es egal was euer Freund fährt?

Machen schöne Autos sexy ???

Antworten
D-est=roy,ed 25


s

Das Ding heisst Boxster. Warum muss man das überall falsch lesen? :-(

S?T_INXE


Sicher hinterhergucken, ...aber eher wegen dem Auto ;-) Der Typ da drin ist doch nicht automatisch auch cool :-/

NSorax22


Wenn der Mann nicht sexy ist, hilft auch ein noch so schönes Auto nicht. Nein, also darauf lege ich keinen Wert, je nach Mann fällt es mir eher unangenehm auf.

G ism;o4x90


Frauen

ob da immer die Warheit gesagt wird?

Wenn einer Euch mit einem 911er an der Straße anhaltet-

und fragt na mal ne runde mitfahren?

vielleicht ein Eis essen gehen ,an den Freundinen vorbeifahren, was meinst wie die gucken, was hat die?

ein millionär geangelt, wie macht sie das??

Also ich behaupte mindestens jede 4. würde da nicht nein sagen!!!

Man muß ja nicht gleich ins Bett gehen

Nmoraw22


Man muß ja nicht gleich ins Bett gehen

Oh, wie gnädig ;-).

An den Freundinnen vorbei fahren, das wäre wohl eher peinlich.

Ich möchte nicht arrogant wirken, aber so etwas besonderes ist ein Porsche bspw. auch nicht.

x5tnrm43k


würde mich nur interessieren, ob das auch bei jedem anderen auto funktionieren würde....ich meine wer kann sich schon nen porsche leisten??

M_onikxa65


Ihr Frauen schaut Ihr männer nach die ein Sportwagen haben z.B. Porsche Boxter oder Mercedes Cabrio SL oder ist es egal was euer Freund fährt?

Ziemlich, obwohl ich bei den genannten Autos eher abgeschreckt wäre. Mir ist im Prinzip egal, was er fährt, nur nicht WIE er fährt. Und da gibt es - bei bestimmten Autotypen - gewisse Auffälligkeiten.

DwarkKVelvext


Schöne Autos machen genausowenig sexy wie ein dickes Bankkonto! Entweder ist der Typ sexy oder eben nicht, ob er nun nen Porsche fährt oder nen Opel-Kadett aus den 80er ;-)

Und wenn einer in einem "tollen" Auto anhalten würde und fragen ob ich eine Runde mitfahren will, da würde ich ihn fragen ob er noch richtig rund läuft. Genau die Typen, die glauben das ihr Auto sie unwiederstehlich macht haben eine Klatsche und haben wohl Minderwertigkeitsgefühle, genauso auch die "Weibchen" die auf solche Kerle abfahren und mit denen und deren Auto dann protzen wollen, aber dann paßts ja wieder ;-D

Aber vielleicht "angeln" manche so und andere lassen sich gerne "angeln"!

Teens kann man damit vielleicht beeindrucken, die finden's vielleicht cool, ansonsten würde ich mal sagen sollte ein erwachsene Frau weiterentwickelt sein und höhere Anspüche stellen!

Bin aber wirklich mal gespannt was noch bei rauskommt ;-D ;-D ;-D

NKor:a2x2


Ich kann DarkVelvet nur zustimmen. Es gibt sicher Männer und Frauen bei denen das so läuft, sieht man jedenfalls manchmal in irgendwelchen fünftklassigen TV-Serien ;-), aber doch nicht bei denjenigen, die mit einem einigermaßen gesunden Menschenverstand gesegnet sind.

t?eenxa


klar macht das sexy...

aber nur, wenn der restliche Typ auch sexy ist. Wenn er sich als Blödmann entpuppt, sollte er lieber Fahrrad fahren (nichts gegen Fahrradfahrer). Porsche ist doof (sorry, aber in München hat jeder Trottel nen Porsche), ich persönlich finde ne Corvette sehr geil, oder nen Lotus Elise. Da guck ich schon genauer hin. Man sollte nen Test beim Verkauf solcher Schlitten durchführen: nur wirklich tolle Typen sollten solche Autos überhaupt fahren dürfen ;-D

Aber wenn er toll ist UND so ein Auto fährt...hallo, welche Frau steht da nicht drauf!???

Selber fahren wär allerdings noch besser ;-)

b/axbs


Machen schöne Autos sexy

nein, für mich nicht. mit solchen autos ("heisse sportschlitten" und so) assoziiere ich meistens automatisch nen ganzen haufen negativer charaktereigenschaften. ob der proll jetzt nen porsche (oder mercedes, oder sonstwas) fährt, oder nen getunten 3er golf, macht für mich keinen unterschied.

aber was ist schon ein "schönes auto"? ein sportwagen könnte mich niemals "anmachen", das "toller mann mit sportwagen"-image ist so furchtbar ausgelutscht. nem vw tuareg zum beispiel würd ich schon eher nen blick hinterherwerfen.

aber motorräder find ich sowieso viel interessanter.

8-)

tpeenxa


klar macht das sexy...

aber nur, wenn der restliche Typ auch sexy ist. Wenn er sich als Blödmann entpuppt, sollte er lieber Fahrrad fahren (nichts gegen Fahrradfahrer). Porsche ist doof (sorry, aber in München hat jeder Trottel nen Porsche), ich persönlich finde ne Corvette sehr geil, oder nen Lotus Elise. Da guck ich schon genauer hin. Man sollte nen Test beim Verkauf solcher Schlitten durchführen: nur wirklich tolle Typen sollten solche Autos überhaupt fahren dürfen ;-D

Aber wenn er toll ist UND so ein Auto fährt...hallo, welche Frau steht da nicht drauf!???

Selber fahren wär allerdings noch besser ;-)

D2ar#kVel8vext


nur wirklich tolle Typen sollten solche Autos überhaupt fahren dürfen

;-D Dazu fällt mir nur Jürgen Drews ein, so ein Ferrarie z.B. würde zu ihm passen, beide gleich flach ;-D

t;eenxa


*lol*

na, so dürften die Kriterien natürlich nicht gewählt werden. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH