» »

Machen schöne Autos Männer sexy

E)xpdlosixv

Frauen, tztz

Internetportal gibt´s doch schon für Auto´s, verbunden mit einem Porsche bedeutet dies eine maximale Ausnutzung der natürlichen Recourcen.

Mail schreiben, hinfahren, ficken!!

Tanken

Tanken

...................!!

Dann dient doch das Auto als Mittel zum Zweck.

Besser ist nur noch die Bahn, Internetzugang, hinfahren und mit´ ner anderen Bekanntschaft im Abteil ficken.

Lol, ich verkauf mein Auto wieder und

fahr Bus und Bahn ;-D

sxcrixbear

@ blue velvet

Im Prinzio hast Du ja recht. Und wenn es alle so nüchtern sehen würden wie Du / Ihr, wäre das ja alles kein Thema ... Aber grade bei Autos in Verbindung mit (manchen) Männern hat ja das Hirn Pause, und alle Komplexe etc. pp. werden mit dem "richtigen" Auto "geheilt" .... Die Werbung suggeriert einem das ja auch jeden Tag. Volvo = Sicherheit, Porsche, BMW = Fahrspaß, Golf = Vernunft...

Also ich würde auch heute am liebsten noch "Ente" fahren... Leider gibt´s die zum Einen nicht mehr, und zum Anderen hatten wir darin mal einen relativ leichten Unfall, der aber die Ente komplett geschrottet und mich grad so eben noch am Leben gelassen hat ... Seitdem fahre ich halt auch andere Autos, weil´s am Ende doch sicherer ist.

Aber auch aus Sicht der Mädels ist es oft so, daß die auf ´ne Typen mit ´nem "geilen" Auto mehr abfahren als auf den Menschen. Nicht bei allen, aber doch bei vielen, grade so aus der Sekretärinnen-, Zahnarzthelferin- und Anwaltsgehilfin-Fraktion, die mit "großer Wagen" auch immer "Macht, Ansehen, Geld" verbinden.

Im Golfclub im Porsche Cabrio vorgefahren zu werden heißt "Ich gehöre dazu", im Hyundai Getz heißt "Wir sind die Looser" ... Mir ist das heutzutage ziemlich egal, aber in jüngeren Jahren, wenn man sich noch "beweisen" will, überlegt man sich sowas.

Liebe Grüße vom alten

bQlue v6exlvet

@scribear

aber in jüngeren Jahren, wenn man sich noch "beweisen" will, [/z ja ja, mit dem Alter kommt die Weisheit ;-D

Aber auch aus Sicht der Mädels ist es oft so, daß die auf ´ne Typen mit ´nem "geilen" Auto mehr abfahren als auf den Menschen

es gehören aber immer zwei dazu! Diejenigen, die sich auf Ihr Auto reduzieren lassen auch! Also wollen es beide, dann ist es wieder ok, find ich.

Blöd ist, wenn sich jemand übers Auto identifizieren möchte, aber aus finanziellen Gründen nicht kann...

Gruss Blue

E=xploesixv

Ernsthaftes Posting

Man hat Geld, man kauft sich ein schönes Auto, sicherlich gibt´s nun Frauen die drauf stehen, na und?

Irgendwelche Leute, egal ob Mann oder Frau stehen immer auf irgendetwas, auch auf Auto´s.

Auto´s üben nunmal einen gewissen Reitz aus und dienen leider auch als Statussymbol.

Viele kaufen sich Auto´s auch als Solches, doch gibt´s auch welche die kaufen sich ein schönes Auto aus Spaß an der Freud, aus Jux und Dollerrei.

Dann wird auch noch hinter dem Rücken über die langjährige Partnerin getuschelt, die schon zusammen mit im Fiat "Panda" saß:

"Guckt euch die an, die ist auch Blechgeil", nur weil Sie schön ist.

Hihi, alles Mutmaßungen, ein Auto soll gar nicht schön machen, mich zumindest nicht, noch schöner will ich auch gar nicht werden, ein Auto soll Spaß machen und einen von A nach B bringen.

Außerdem, verlieben sich immer noch Menschen ohne finanzielle Hintergedanken, wenn sich dann herausstellt, daß der eine Partner Porsche fährt, glücklicher Nebeneffekt würd ich sagen.

Ciao

Gaismox490

ok

da fängt man einen faden an und promt kriegt man über 150 antworten darauf!

Es scheint doch war zu sein!

nicht umsonst geben wir DEutschen Milliarden fürs liebste Auto aus!!!

Uenschul;dsengxel

Besser Milliarden für gute Autos ausgeben als für sonstwelchen Mist aus China. Ein schönes Auto zu haben, macht halt Spaß.

Außerdem ist ein Auto nicht nur Image, sondern zum Glück geht es auch um Technik!

Warum sollen Frauen nicht lieber in einem schönen Auto fahren wollen als in irgendeiner "Niggazkarre". Da steckt halt auch immer viel Neid in den Aussagen, von wegen Penisverlängerung usw.

Ein Porsche ist und bleibt das Nonplusultra im Sportwagenbereich. Das ist nicht nur Image!

Oder Mercedes, da kann man zu Recht von einer echten "Mutter des Fahrzeugbaus" sprechen. Die haben von allen Sachen richtig Ahnug. Die verstehen sogar extrem was von LKW. Wer kann das denn so noch bieten? Früher als kein Schwein mehr aufhatte, gab es sogar bis 21:00 Uhr noch Ersatzeile, die verhältnismäßig billig sind. Außerdem ließen sich die Autos ziemlich einfach reparieren.

Wer den Vergleich zu anderen Autos in Sachen Reparaturen kennt, weiß wovon ich spreche...Was da teilweise für ein Dreck eingebaut ist und vor allem, wie und wo es eingebaut wurde, oje..

Also das mit dem Image ist so eine Sache. Das Hauptaugenmerk bei den guten Herstellern liegt schon noch beim Fahrzeugbau.

Natürlich nicht bei den Damen ;-)

u:nschePi&nbaxre

schöne autos machen NICHT sexy tz!

F@ro/lleixn

"schöne autos machen NICHT sexy"

Doch. Frauen übrigens auch. Eine Frau im Sportwagen, einem schönen Oldtimer, Off-Roader oder auf einem Motorrad erregt doch auch mehr Aufmerksamkeit und wirkt erstmal interessanter. Auf mich jedenfalls.

Ein gutangezogener Mensch sieht eben besser aus als jemand in durchgescheuertem Trainingsanzug. Natürlich bleibt jemand nicht sexy, wenn er sich beim Aussteigen als kompletter Idiot entpuppt, und ob es wirklich viele Frauen gibt, die so ein Schmierlappen mit seiner ADAC-gelben Corvette überzeugt, wage ich zu bezweifeln, aber guten Geschmack erkennt man eben erstmal an äußeren Merkmalen und guter Geschmack macht sexy. Immerhin war eingangs von schönen und nicht von teuren Autos die Rede.

f|emin-|iynitx-y

erm..

also SO gelitten kann dich ehrlich gesagt kein weib haben oder??

also ick versteh es immer noch nicht, wie ein weib nach solcherm kriterium 'nen typen aussucht..

aber die sind wohl genauso desorientiert im leben, wie die kerle die meinen durch eine karre 'ne kleine minderjährige hobby**** abschleppen zu können!?! MWAHAHA ;-D

sehen wir es positiv - finden sich ja somit immer 2 leute mit'm selben horizont!

wenn man(n)/frau sonst nix zu tun hat..

viel spass dabei weiterhin :)^

pahahahaha | tini *:)

s\cribexar

@ explosiv

Außerdem, verlieben sich immer noch Menschen ohne finanzielle Hintergedanken

Das sind nach meiner Erfahrung aber meist Männer :-/ ...

@ unschuldsengel

Wer den Vergleich zu anderen Autos in Sachen Reparaturen kennt, weiß wovon ich spreche...

Also ich fahr´ ´n fast 10 Jahre alten Japaner, und ich brauch´keine Werkstatt, die bis 21.°° Uhr billige Ersatzteile bereithält: ich brauch´ GAR KEINE Ersatzteile ... ;-D Wenn Daimler für Reparaturen bis 21.°° Uhr abends offenhalten muß, werden die schon wissen, warum :-/

Die haben von allen Sachen richtig Ahnung

Jaja, vor Allem von rostenden W 124ern und nicht funktionierenden Bremsen in der neuen E-Klasse ... tztztz ... in jüngerer Zeit mal "Auto Bild" gelesen ???

@ blue velvet

Also wollen es beide, dann ist es wieder ok, find ich.

Tjaaaaaa... so ist das ja immer im Leben ;-) Sei ehrlich , DU willst es doch auch ... ;-D ;-D ;-D

G_ismo4x90

nicht ganz

Mann schöner teurer Sportwagen= verbindet man mit erfolgreich im Beruf u. da will Frau hin!!!!

Gewisse Ausstrahlung gehört natürlich dazu!!

Also doch sexy!!??

Eoxploxsiv

@Gismo490

nur ein gewisser Schlag von Frauen, die für Geld ihre Seele verkaufen halt.

Frau will ansonsten da hin, wo Sie Glück findet und das ist wohl zweifelsfrei nicht immer an der Seite eines "Schönlings" mit tollem Gefährt, der Sie nur als Schmuckstück betrachtet.

Sicherlich wirkt die Paarung, schönes Auto, schöner Mann sexy, "auf einige" doch was letzendlich sexy ist, liegt immer im Auge des Betrachter´s.

Gibt auch Frauen die finden den Postboten auf seinem gelben Fahhrrad sexy, "Fahrrad o. Uniformfetish" sozusagen.

Was ist schon sexy, was nicht.

Leider spielt bei diesem Thema auch mißgunst und Neid eine Rolle, ein schönes Auto gönnt einem heute doch schon fast keiner mehr, dann auch noch gutaussehend, geht gar nicht.

Ich finde Männer in dazu passenden Autos strahlen Etwas aus, Etwas was nicht von jedem wargenommen wird, trotzdem ist die Brisanz da, ansonsten würde es diesen Threat ja nicht geben.

Etwas, daß kann "sex" sein, oder einfach nur "scheißegal, ich hab das Geld, kauf mir diesen Waagen und seh gut darin aus" und mit der Einstellung, gewinnt Mann.

UHnschu&ldsiengxel

scribär

Beim W124 gebe ich Dir Recht, der war sagen wir mal vorsichtig nicht das Gelbe vom Ei!

Mit dem 21:00 Uhr aufhaben, war mehr so zu verstehen, als daß es sich nicht um eine Imagebude handelt, sondern schon immer das Auto an sich im Vordergrund stand. Andere boten diesen Service nicht und der war eher für die Selberschrauber gedacht.

aber sein Urteil aufgrund von Autobild abzugeben, also ich weiß ja nicht...

paar Ersatzteile wirst Du wohl auch brauchen, oder erneuert sich ein Japaner von alleine? ;-D

Aber zurück zur Ausgangsfrage: Ich glaube, daß ein schönes Auto nicht sexy macht, genau wie es ja auch nicht auf die Schwanzlänge ankommt ;-)

aTngelx72

Natürlich macht ein schickes Auto sexy und die Schwanzlänge ist wohl wichtig ;-D

Und ich oute mich dazu !!!

G)ismox490

angel72

intressante these von dir!

Warum ist die Schwanzlänge bei Dir so wichtig?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH