» »

Machen schöne Autos Männer sexy

sycribGeaxr


Näääääääää...

das wäre mir das Geld nicht wert... Da mach´ ich lieber ´ne schöne Reise von ;-D

Aber deswegen bin ich wohl seit 2 1/2 Jahren Single ... :°(

aZngel57x2


scribear

Nein ich vermisse nichts und ich würde Dich auch bitten persönliche Dinge aus dem Faden zu lassen !!!

Oder hast Du Frust ???

svcrib>efar


@ angelmaus

Was für persönliche Dinge ???

Es war nur ´ne ganz allgemeine Frage auf Deine mir etwas sehr eigenwillig erscheinenden Posts ... *:)

a4nhgSelx72


Paß auf die Maus läßt Du bitte mal fein sein , okay ?

Und ich kann schreiben was ich möchte , wenn ich hinter meiner Meinung stehe !!

Ich stehe auf schicke Autos , große Schwänze und ja auch auf ein bißchen Kohle. Aber ich gebe es wenigstens zu und habe da kein Problem mit !!!

s}cpribxear


Also, angelmaus,

wenn ich mal um ein bißchen Mäßigung bitten dürfte, ja >:( Ich kann nichts dafür, wenn Du scheiße geschlafen hast, und dich rede ALLE Mädels mit "Maus"an, das wird auch so bleiben.

Und Du mußt es hinnehmen, daß andere Menschen in ihren Werten andere Prioritäten setzen als Du, gelle ?

Nicht jeder guckt nur auf Äußerlichkeiten wie Kohle, Schwanz und Auto - es gibt auch Menschen, die sich nicht prostutuieren.

Schönen Tag noch 8-)

UQnsc-huldsUengxel


scribear

Vertick Deinen Reiskocher und kauf Dir eine korrekte Karre, dann klappts auch mit den Mädels...Und die Reise könnt ihr doch dann zusammenmachen, in einem schönen Auto.

Gibt genug zu entdecken, da muß es nicht immer Bora Bora sein.

Ist natürlich Geschmachsache...

sfceri&beaxr


Aber...

ich liebe doch meine kleine Reisschüssel

*autochenliebstreichel*

*unschuldsengelhatesnichtsogemeint*

*deristeigentlichganzok*

*weißtDudieHitze...*

UgnschuYlds\engexl


angel

scribear ist natürlich vollkommen selbstlos. Er schaut auch nicht nach Status. Er nimmt die nächste häßliche Frau ohne Brüste, mit Damenbart im Kartoffelsack. Ist schon klar...

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich wohl darauf, zumindest ein wenig Wert legen. Als ob damit sämtliche inneren Werte nicht dabei sein könnten....

U!nsch(ulds.engel


scribear

;-D

a7ngkel7x2


Na die Hitze ist auch nichts für den alten Herrn ;-D

ORttexr


Was ist jetzt mit Scribear? Hält der seinen Mittagsschlaf jetzt?

amng-el672


Der liegt wohl im Sauerstoffzelt Otter :-)

sXcrikbfear


@ unschuldsengel

ohne Brüste, mit Damenbart im Kartoffelsack

anderer Thread, aber: ich steh´auf knabenhafte Figuren ;-D Damenbart kann man epilieren ... etc. pp. Mir ist viiiiieeeeell wichtiger, daß es einen seelischen "Gleichklang" gibt, daß man sich auch ohne Worte versteht, füreinander da ist, auchg in schwereren Zeiten, bei Krankheit oder so, Probleme gemeinsam meistert und sich in L-I-E-B-E begegnet... Eine Frau, die dem einigermaßen entspricht, ist für mich - egal von ihrem Äußeren - die "Schönste" der Welt.

Wer aber so denkt wie angelmaus, der sucht doch nur den eigenen Vorteil... >:( Und wenn der "Dukatenesel" (und es muß ein Esel ein ... %-|) dann mal krank wird, ´n Unfall hat, die Geschäftse laufen schlecht, die Kohle verflüchtigt sich, das Auto Schrott... dann läßt angelmaus wahrscheinlich ihren Versorger fallen wie ´ne heiße Kartoffel ("Lieferung errfült nicht die Erwartungen, anbei zurück"), soll der doch sehen, wie er klarkommt, ist ja nicht das Problem von angelmaus - und schwingt sich auf den nächstbesten 911er-Beifahrersitz, wo wieder frisches Geld und ´n dicker Hammer winkt... :-o

Neeee... nix für mich :-(

Arme angelmaus... und Du bist jetzt raus ;-/

a'ngelx72


Wo bin ich denn jetzt raus ???

Ne Du ich steig gleich erst mal ein ;-D... ins schicke Auto :-)

Owttexr


@scribear

Ich kann nichts dafür, wenn Du scheiße geschlafen hast, und dich rede ALLE Mädels mit "Maus"an, das wird auch so bleiben.

Mensch Scribear, alter Sack (sorry, aber ich rede Männer in Deinem Alter immer so an :-), was ist eigentlich seit ein paar Tagen los mit Dir? Wirst noch zum männlichen Sonnenwind hier. Immer noch knatschig wegen der vermurksten Sache mit der SMS?

Was hat Angel den so schlimmes geschrieben?

Ich steh halt zu meinen Aussagen und die lautet nun mal, daß ein schickes Auto sexy macht.

Ist bei meinem Mann auch so, natürlich nicht nur. Als ich Ihn kennenlernte wußte ich nichts von seinem Auto, aber das war ein angenehmer Nebeneffekt genauso wie der Rest.

Mal ehrlich, ich möchte die Frau sehen, die das nicht unterschreiben könnte. Umgekehrt ist das bei mir auch so. Wenn eine Frau anständige Kurven hat, dann hat sie bei mir gleich bessere Karten. Und ich habe auch kein Problem damit, wenn sie nicht die abgelegte Klapperkiste von ihrem Vater auffährt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH