» »

Machen schöne Autos Männer sexy

L4esAter-Schwexster


NEIN!!!!!

wenn ein alter,schmiriger Kerl ein superschönes Auto fährt, wird er dadurch doch nicht besser aussehned oder so

a:ngOel7x2


Nun mit 17 denkt man auch noch anders ;-D

Was bist Du ???

Mann oder Frau ???

L?est.ewrSchweastexr


wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Sagt doch mein Nickname schon was ich bin 8-)

WrillxwaswFisxsen20


@Lesterschwester

Ich glaube es geht grundsätzlich darum, ob eine "krass fette Karre" ein und denselben Mann sexuell attraktiver (=more sexy) macht , als wenn er mit einem Daihatsu XYZ herumfährt.

Es geht nicht darum ob ein alter Mann, der wahrscheinlich keinen mehr hoch bekommt und dadurch logischerweise (für mich) nicht mehr "sexuell attraktiv"(=sexy) sein kann, durch einen Porsche wieder sexy wird.

@Diskussion.

Schon meinen langen Beitrag gelesen von wegen ("einfache") Frauen suche nach Instinkt das erfolgversprechendste Männchen gelesen ?

Glaube nicht.. bitte lesen.. habe mir Mühe gegeben.. außerdem fallen dann kommentare wie auf der vorigen Seite weg... die braucht keiner...

EIxplo~sixv


Der Mann bleibt gleich,

die Frauen werden interressanter.

Mein erster Waagen war ein Golf2 16V, yep und keine Scham es zuzugeben.

Ein gewisser Schlag von "Mädels" war ja auch noch jung, stand verdammt auf mich, bzw das Auto.

Leider bin ich immer zu Vernüftig gewesen und habe davon keinen Gebrauch gemacht.

Die Jahre gingen ins Land, die Leidenschaft für schnelle Autos ist geblieben, Schönheit ist Geschmacksache, welches Auto schön ist liegt doch im Auge des Betrachters.

Heute fahre ich einen Audi A4 Avant Quattro 1.8 Turbo (190 Ps) erwähnt weil´s zwei Varianten gibt, finde es ist ein schönes Auto, einige Frauen auch, vielleicht finden Sie auch mich schön, ich weiß es nicht.

Auf alle Fälle haben sich die Frauen geändert die sich für mich Interressieren und daß nicht im negativen Sinne.

Meine Freundin wiederrum fährt seit 3 Wochen den neuen GolfV 2.0 TFSI (GTI), Männer fliegen drauf, liegt es an Ihr, oder am Auto, wer weiß, wer weiß.

H}ero of the xday


Also ich persönlich finde Porsches ganz schön, obwohl die sich die letzten 50 Jahre Designtechnisch nicht viel verändert haben und in 200 Jahren immer noch so aussehen werden.Die Schönsten Porsches sind aber aus den frühen 80er Jahren.

Aber es gibt genug (aber nicht alle) die das Auto nur fahren, weil sie sich und der Welt etwas beweisen müssen.

Meine Empfehlung für ein sexy Auto ist ganz klar: Volvo.Ist eine gute Initiative zu Benz und den überteuerten Understatementautos von Volkswagen.

a ngexl72


Volvo find ich auch genial .

"Schwedenpanzer" eben :-) gutes, sicheres Auto und Dank des damals aufkommendem 480 auch sportlich geworden .

H)ero ofe thxe day


Obwohl, die alten Kantigen "Leichenwagen" gefallen mir auch noch ganz gut.

a[nyg{el7x2


Stimmt :-)

Ich bin sozusagen in Volvos groß geworden , mein Vater fährt bis heute nichts anderes .Aber ist auch völlig okay :-)

sScri*beaxr


@ angelmaus

Volvo find ich auch genial

Tja... nur daß das heute ein Ford Mondeo mit anderer Karosserie ist und in Gent (Belgien) da vom Band läuft, wo früher "DAF" (bäääääähhhhh...) produziert wurde ... :-/

a?ng7el7x2


Opi scribear

Ist ja allerhand..... :-o

sOcrib$ear


Tjaaa...

Opi kennt sich eben aus... Komm´ schön auf den Schoß und hör´ brav zu, gelle ... ;-D

GaismoO490


Antie am See

Du warst auf der Tuning Messe!!!

Also das Sexyst Auto war für mich der rote Käfer Cabrio mit dem T4 Motor!!

Chocla78


Beispiel:

es kommt eine Ranzschüssel um die Ecke, kurzer Blick drauf,für hässlich befunden,die Dame dreht sich wieder um und beachtet das ganze nicht weiter.

Anders wenn der gleiche Typ in einem schönen Wagen kommt,die Dame wird neugierig wer da aussteigt und schaut erstmal.

Somit hat sie ihn gesehen,und kann entscheiden ob oder ob er nicht gefällt.

Somit hat er in nem schönen Wagen gleich mal mehr Chanchen als in ner Schüssel.

Sollen wir die Ursrungsfrage nochmal stellen? ;-D

Ich glaube in dem Beispiel liegt die Antwort.

mfg

SJte_ffix x83


Da würd ich mich dann vielleicht nach dem geilen Auto umdrehen. Der Kerl interessiert mich deshalb noch lange nicht. Das ist vom Auto völlig unabhängig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH