» »

Machen schöne Autos Männer sexy

H1ero Cof ]the xday

@angel72

Stimmt

Ich bin sozusagen in Volvos groß geworden, mein Vater fährt bis heute nichts anderes. Aber ist auch völlig okay

Geht mir mit meinem Vater genauso, an jedem Auto findet er was zum rummeckern es sei denn es stammt von Volvo, da gefallen ihm sogar die Studien.

@scribear

ich wusste gar nicht das die noch in Belgien produzieren, die haben meinem Wissen nach doch nur den 480er dort mit DAF gebaut.

s^cr)ibexar

@ steffimaus + Hero

Da würd ich mich dann vielleicht nach dem geilen Auto umdrehen. Der Kerl interessiert mich deshalb noch lange nicht. Das ist vom Auto völlig unabhängig

Das ist doch mal ´ne tofte Einstellung x:) @:)

ich wusste gar nicht das die noch in Belgien produzieren, die haben meinem Wissen nach doch nur den 480er dort mit DAF gebaut

Doch, immer noch. Mindestens die ganze 40er-Baureihe (Limo + Kombi), und zwar auf demselben Band wie den Mitsubishi Carisma, der im Prinzip dasselbe Auto ist, nur billiger (Quelle: Auto Bild) ... 8-)

Hfesro oaf tkhe ldxay

he,he wir haben zu hause sogar nen einen V40.

Aber das spricht ja eigentlich nicht gegen Volvo sondern eher für Mitsubishi.

sBcrPibe{ar

@ angelmaus

Hier der ultimative Ratgeber für Dich ...

scc]ribmear

@ Hero

Aber das spricht ja eigentlich nicht gegen Volvo sondern eher für Mitsubishi

Gewiß ... man sieht: es geht genauso gut auch billiger ;-D

Ich persönlich bedauere ja, daß es in Wahrheit die alten "Schwedenpanzer" nicht mehr gibt, war ja als Kombi früher (80er Jahre) DIE Gymnasial-Lehrer-Schüssel schlechthin, wurde angeschafft, wenn die 3. Gebraucht-"Ente" platt war ... ;-D

Sctefxfix 83

Ich liebe die alten eckigen Volvos x:)

socribeVar

Jaaaa...

die 740er und 840er und es gab glaub´ ich auch noch so ´ne Mammut-Ausgabe 900er ...

Mit denen kam man überall hin, und der Dorfschmied konnte sie reparieren :-D

s(cribexar

Und die Urmutter, ...

die 240er nicht zu vergessen

s2crib,ear

das waren noch Zeiten...

S3teff4i 8x3

Mein Freund fährt nen 740er Kombi :-p

sHczribxear

Mit dem...

kannst Du ja ohne Blechschaden ganze Wohnblöcke abreißen :-o

S.te1ffiz 83

So ne coole Karre, hat fast 300 000 km drauf. Ist leider ein bisschen lahm.

s~cr^i7b_ear

300.000 ist doch ...

für´n 740er grade erst eingefahren ... ;-D

S'teGffi x83

Du sagst es :)^

Sexy ist er für mich auch ohne Auto. Der Volvo kommt jetzt aber bald in die Garage bis zum Winter und das Sommerauto darf raus.

Hab ich noch nicht gesehen, ist aber eines meiner Traumautos, vielleicht find ich ihn dann ja spontan noch geiler ???

Nein mal ehrlich, das ist doch bescheuert, was interessiert mich, was einer für ein Auto fährt?! Es kommt doch ausschließlich auf den Mann an, ob er mir gefällt oder nicht.

H4ermxit

Bei oberflächlichen Menschen kommt es schon auf das Haus, Auto und so weiter an. Steffi wir wissen aber, dass das bei dir nicht so ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH