» »

Machen schöne Autos Männer sexy

S%tef~fi 8x3


Und wieso fahren die oberflächlichen Menschen nicht selber ein geiles Auto?

H_ermxit


Keine Ahnung. Ich habe keinen Porsche oder Ferrari.

Sitef$f^i~ 8x3


Ich auch nicht, aber wenn ich einen haben wollen würde, würde ich dafür arbeiten und mir nicht einen Mann mit Porsche suchen.

Hser!mit


Ich würde auch arbeiten um mir ein Auto zu kaufen, aber keinen Porsche. Das Auto würde nicht zum Frauen abschleppen taugen, weil es kein Luxusauto ist. ;-)

SGteff i T83


Zum Frauen abschleppen braucht man kein Auto.

H>eFrmGit


Das ist mir auch bekannt.

TthomasMü ncxhen


@scribear und andere VOLVO-Fans

Der schrullige DAF-Kleinwagen kam nicht aus Belgien, sondern aus Holland (Van Doornes Automobilfabriek DAF aus Eindhoven).

Dann hat Volvo die Fabrik aufgekauft und den DAF als Volvo 66 noch ein paar Jahre weiter gebaut.

Als nächstes wurde dort die 400er-Reihe gebaut, eher nichtssagende Autos, an denen rein überhaupt nichts Besonderes war. Bis auf den starken 480er.

Dann entstand dort die V40/S40-Reihe: Trotz der Verwandtschaft mit dem Mitsubishi Carisma und trotz nicht volvo-typischer Optik (sooo wenig Kanten...) ist der V 40 einer der absolut schönsten Volvos, die je gebaut wurden!!! Einer davon steht in meiner Garage 8-) In rot ist er besonders hübsch...

Der wurde jetzt abgelöst von der neuen S40/ V50-Reihe, die auch wieder in Holland vom Band läuft.

O]ttexr


Finde Volvo auch klasse. Ist vor allen Dingen beziehungsfreundlich. Meine Schwiegermutter ist mit ihrem Volvo meinem Schwiegervater auf dessen Volvo mal hinten draufgefahren. Nichts passiert. Kein Knatsch und keine Kratzer oder Beulen.

S,tef^f'i x83


Ein Kumpel von mir ist mit seinem Corsa A auf den Volvo von meinem Freund drauf gefahren. Der Volvo hatte keinen Kratzer, aber der Corsa sah nicht mehr so fit aus.... ;-D

a{ngelx72


eben "Schwedenpanzer" ;-D

srcribBear


@ ThomasMünchen

Der wurde jetzt abgelöst von der neuen S40/ V50-Reihe, die auch wieder in Holland vom Band läuft

Pardon, ich will nicht rechthaberisch sein, aber das Volvo-Werk steht in Gent, und das ist B-E-L-G-I-E-N (mal beim Händler nachfragen ... ;-D)

Es grüßt aus dem Automuseum der

THhomGasM+ünchlexn


@scribear

Hach, ich habe ja sooo gern recht, aber jetzt muss ich Abbitte leisten...

Gent IST in Belgien. Die DAFs und späteren kleinen Volvos kamen trotzdem aus Holland.

Aber: Mit dem Ende der alten V40/S40-Reihe wurde die Produktion in Holland eingestellt. Die neue Baureihe kommt also tatsächlich aus Belgien.

von [[http://www.volvocars.com]]:

MANUFACTURING

In 2004 466,036 cars (2003 416,329) were produced at the manufacturing units in Sweden, Belgium and the Netherlands (the manufacturing of Volvo cars in the NedCar plant in Born, Netherlands ceased in May 2004).

Hjerm\ixt


In Gent gibt es doch ein Ford-Werk, oder'?

TghowmasHMünchxen


@hermit

Ja, und Ford hat 1999 Volvo (PKW) aufgekauft.

Noch was von der Volvo-Homepage:

Volvo cars produced in Born (NedCar) the Netherlands during the almost 32 years Volvo:

Daf 66 – 135,142 cars (1972-75)

Volvo 66 – 117,022 cars (1975-80)

Volvo 300 – 1,139,834 cars (1976-91)

Volvo 480 – 79,992 cars (1986-95)

Volvo 440 – 375,680 cars (1988-96)

Volvo 460 – 233,643 cars (1989-96)

Volvo S40/V40 – 1,000,034 cars (1995-2004)

The production in the Netherlands ceased May 19th 2004.

Meiner ist also noch ein echter Holländer-Schwede. ;-D

sTcribexar


Sozusagen...

Käsewürfel mit Hummerkrabbe... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH