» »

Machen schöne Autos Männer sexy

s!cri9bear

DAS...

waren ja auch noch echte Männer-Autos und nicht so Weichei-Schüsseln mit Klima, elektronischem Türzuzieher (weil die Herren nix mehr in den Muckis haben ... ;-D) und Servolenkung und Bremse... tztztz... DA mußte man noch richtig fahren können !!!

:)^

Wie oben schon anderweitig gesagt wurde: ich gehe auch davon aus, daß Dein 56er P 544 (so hieß der doch ?) original aus Knäckebrotland kommt, ich vermute mal aus Göteborg ... ;-D

bVlue- Hvelvxet

da muss man noch richtig fahren können

eine echte Herausforderung ist das Öffnen und Schliessen des Kofferraums. Nicht wegen Muckis sondern der Technik wegen.

Braucht viiiel Gefüüühl :-D

GJiusmoo490

Liebe Dark Velvet

i(z) (/z)

Es war so, die Zeiten sind weitläufig vorbei, die Frau braucht nich den starken Mann, Revierkämpfe sind Vergangenheit, höchstens noch Revierkämpfe der Intelligenz, hast du ja auch aufgeführt. Es dreht sich, die Frauen erobern die "sogenannten" Männerdomänen wenn es ihnen liegt, wenn sie die Fähigkeiten haben! Genauso auch umgedreht!

Es herrscht Gleichberechtigung, die Frau braucht nich mehr den Mann als Familienoberhaupt, als Ernährer, als Beschützer, höchstens noch als Erzeuger, ansonsten steht sie auf eigenen Beinen. Früher gehörte die Frau ja sozusagen zum Inventar, heute ist das nich mehr so! Ich denke, das liegt manchen Männern schwer im Magen!

Früher konnte man ne Frau vielleicht mit solchen materiellen Dingen beeindrucken, aber doch heute nich mehr. Da zählt doch die Unabhängigkeit, das kann man selbst schaffen. Wobei man auch in Partnerschaft und Familie unabhängig sein kann, Emanzipation hat nichts damit zu tun, das Frauen die Männerwelt erobern, sondern damit, das sie eigene Ziele verfolgen, das kann auch Mutter, Hausfrau sein! Sie lassen sich eben nich mehr in die für sie vorgesehene Ecke drücken, in die manche eben nich hingehören und in die manche sie am liebsten wieder drücken würden!

(z) (/z)

Ich habe Deine Aussagen mit Genuß gelesen!

Dazu múß ich sagen: wir Männer haben ein problem,

wir sind so aufgewachsen , Vater geht arbeiten und Mutter bleibt daheim, wer das Geld verdient hat das sagen passta!

Das bekommst Du als Kind eingedrichtert!!!

Ich weiß das die Frauen sich in den letzten 30 Jahren weiter entwickelt haben u. jetzt sind sie auf der Überholspur!!!

Nur überholen wollen sie auch nicht!

Da weiß doch gar kein Mann mehr wie er sich verhalten soll!!??

Frauen wollen immer noch erobert werden , da fängt es an......wie??

DjaIrkVuelvext

@ Gismo

Dazu múß ich sagen: wir Männer haben ein problem,

wir sind so aufgewachsen, Vater geht arbeiten und Mutter bleibt daheim, wer das Geld verdient hat das sagen passta!

Das bekommst Du als Kind eingedrichtert!!!

Wenn das so wäre, dann würde sich ja nie was verändern! Es gibt immer noch solche Geschöpfe die nach diesem Muster leben, leider! Schlimm ists ja nich wenn Vater arbeiten geht und Mutter daheim bleibt, aber arbeitet Mutter daheim nichts? Liegt sie auf der Couch und schaut Talk-Shows? Nö, sie macht die Hausarbeit, erzieht evtl. die Kinderlein, wäscht die Socken und kocht das Essen, hält Haus und Hof in Ordnung, also hat sie Mitspracherecht, denn würde sie dies alles nich tun oder auch arbeiten gehn, dann würde, zumindest bei mir und in der heutigen Zeit, die Hausarbeit von BEIDEN Partnern erledigt werden müssen, das alles nennt man dann Arbeitsteilung! Es gibt ja mittlerweile auch die sogennanten Hausmänner, was is denn mit denen? Da sie kein Geld verdienen und NUR die Hausarbeit machen (Frauenarbeit) haben sie den Mund zu halten oder was? Und wo bleibt denn die Bezahlung der Haushaltsführenden Person? Wer ist dafür zuständig? Sklavenarbeit gibts nich mehr!

Aber.....aus Kindern von gestern werden Leute von heute und die haben irgendwann ihre eigenen Vorstellungen vom (zusammen)-leben! Jeder wie er denkt, oder wie er es mit sich machen läßt. Um solch einen Zustand aufrechtzuerhalten gehören mindestens 2, einer der macht und einer der machen läßt ;-) Als Vorbildfunktion den Kids gegenüber sollte man aber solch veraltertes Vorleben über Bord schmeißen :-)

Ich weiß das die Frauen sich in den letzten 30 Jahren weiter entwickelt haben u. jetzt sind sie auf der Überholspur!!!

Nur überholen wollen sie auch nicht!

Da weiß doch gar kein Mann mehr wie er sich verhalten soll!!??

Frauen wollen immer noch erobert werden, da fängt es an... wie??

Ich würd nich mal sagen auf der Überholspur, der Bessere in seinem Fach möge die Nase vorne haben, allerdings sollte dann objektiv gewertet werden! Ich will nich, nur weil ich Frau bin Vorteile geniesen.......aber auch keine Nachteile! Vorurteile sollten mal abgelegt werden, ich muß nich beweisen das ich ne Sache besser machen kann wie ein Mann, warum reicht genausogut nich aus? Man(n) traut Frau manches nich zu, also muß sie beweisen und noch ein bissel besser sein damit man(n) sieht das sie es kann. Mann muß nun noch besser werden weil Frau bewiesen hat wie gut sie ist ??? Irgendwo war mal die Aussage, wenn Frau ne Nobelkarosse fährt, dann hat sie bestimmt nen reichen Mann oder so ähnlich, es wird Frau seltenst zugetraut! Du mußt zum KFZ-Mechaniker, dort sind 2 Frauen und zwei Männer, zu wem gehst du?

Frauen wolln auch mal erobern, nich nur erobert werden! Warum muß sich ein Mann besonders verhalten? Er sollte normal sein, er muß nich beweisen wie toll er ist für den Augenblick um Aufmerksamkeit zu erregen, entweder hat er durch sich selbst mein Interesse geweckt oder eben nich. Er muß auch nich mit nem Autoschlüssel klimpern, um mal beim Thema zu bleiben ;-)

Da könnten einem ja die Gedanken kommen, das Mann mit offenem Mund da steht und nich glauben kann das Frau ihm ebenwürdig ist :-o scheint da etwa ein Fell wegzuschwimmen?

Da wären wir dann beim schwachen und beim starken Geschlecht, gibt es die wirklich und wer wird wohin zugeordnet? Und vor allem warum entsteht so eine Zuordnung?

Ich glaube, beidseitig gibts da noch ne Menge Vorurteile abzubaun bis die Akzeptanz wirklich da ist ;-) Vielleicht schaffen das ja unsre Enkel mal :-)

E|xpl(osiv

@Gismo490

Wenn du ein Date suchst, schreib doch nicht so wie´ne Frauenrechtlerin, dein Beitrag hat glatt was von Alice Schwarzer, der Guten und wenn du eine Frau erobern willst, gehe zu ihr, schau ihr in die Augen und frag:

"Willst du mit mir ficken?"

Notfalls schnell in Deckung gehen!! ;-D

EpxplZosiv

@Skysliver

Alles vom Feinsten was du schreibst, wie immer nur fachlich Korrekte Beitraege von dir.

A6 ist auf alle Fälle immer die richtige Wahl, auch als Diesel!!

Genug Drehmoment hast du damit auf alle Fälle und das Interneur eines Audis ist immer Top.

Audi A8 4.2 Quattro TDI ist auch spitze, mit Automatikfahrwerk, ja schneller du wirst, desto mehr saugt sich die Kiste an den Grund.

Optional auch vom Grund weg, bei schlechten Wegbegebenheiten halt.

Mußte allerdings ein wenig kleiner werden, berufliches Umfeld der Liebsten hat sich geändert, Sie brauchte einen zuverlässigen Waagen, der Sie auch schnell wieder zurück in meine Arme bringt, auch haben wir uns was Gemeinsames geschaffen, da bringt Mann doch gerne Opfer, Frau natürlich auch.

Sky, jetzt noch für dich, makaber und zum Grinsen!!

Wenn ich mal richtig die Sau rauslassen will, nehm ich die

GSX-R 1000, jenseits der 300ter Marke fordert mich das Miststück per Schaltblitz noch zu mehr auf, ist bloß nichts mehr da, was ich Ihr noch geben könnte.

Keine Angst, bin Organspender und lebe nach nem Birkenbesuch wenigstens scheibchenweise weiter!! 8-)

Sei es denn du zitterst beim Ausnehmen!! 8-)

Good Fight, good Night!!

s]crib!eaxr

Die Threadfrage...

müßte eigentlich mal anders gestellt werden:

"Machen sexy Männer Autos schön ?"

Also, so ein alter P 4 aus den 60ern, der sieht doch gleich ganz anders aus, wenn da so ´n Schmachtboy dranlehnt, im knappen Höschen und oben gar nix ;-D

Äääähhmmm... oder war das eher irgendwie anders, war gar kein Kerl, war ´ne scharfe Ische ... tztztz... A-L-I-C-E ... !!!

SekyslPivmer

@Ex neidvolles Verbeugen vor Dir---mach ich sehr selten----

aber bei einer GSX-R 1000,wow die zieht Dir die Falten ausm Gesicht,da musst du echt nen Ketl sein um dich darauf festzuhalten und nicht sone Weichereier von Volvofahrern hier,wo nen Ersatzteil schon soviel wie richtiges Auto kostet.Sag Ex wo fährst du das Biest aus?

Bin jetzt auch grad dabei im Begiff meinen Motorradführerschein zu machen um auch als potentieller Organspender zu enden,aber wie heißt es "NO RISK,NO FUN...Fuck YOU...Ninja...."

Nochmal zum Traum Audi,ist deine Süße nen A8 4,2 TDI gefahren?Hackts?DEas ist nen Männerwagen....Für Frauen sind Renaults,Fiats oder Opels reserviert,aber BMW M5,Audi aller art und höhere VW's sind der Männerwelt vorbehalten...Aber ich denke ja er war auf deinen Namen zugelassen nicht wahr...zwinker zwinker...

K)A0x3

Skysliver...

...Männer mit Deinen Ansichten sollten entweder mit dem Rad fahren,zu Fuß gehen oder lieber gleich zu Hause bleiben.

Denn ein altes Sprichwort sagt: Hampelmänner sind auch Männer!

s9crijbexar

Also...

DAS sind aber die Kerle, die sich die "affengeile" Kiste kaufen, um dann von den passenden Mädels (angel72 ...) aufgerissen zu werden: eigentlich doch gar nicht soooo schlecht, dann wird der Markt bereinigt, und die Anderen können sich unkompliziert von Mensch zu Mensch in ´ner Kneipe kennenlernen, wohin sie mit ihrer kleinen alten Schüssel gefahren sind oder mit ´m Mofa ... ;-D

Man sieht aber mal wieder: auf jeden Topf paßt ein Deckel ... Und es sind eben nicht immer nur Männer, die besser gucken als denken können, nur daß der Blick bei dem Mädels eher auf´s Blech als auf den Kerl geht :-p

DbarrkoVel8vxet

...Hampelmänner sind auch Männer!

Aber auch hinter zig Pferdestärken werden aus Hampelmännern keine richtigen Männer, das Sprichwort stimmt nich ;-D

Aber scribear hat schon recht, der Markt muß bereinigt werden. Andererseits, zur Belustigung find ich Hampelmänner ganz nett!

Eixp"lodsixv

@Skysliver

hmm, das Ausfahren ist das Problem, fast überall nur noch 120km/h oder 100Km/h, Strassen sind alle für´n Arsch und ein bißchen hänge ich doch am Leben, gute Landstrassen sin auch selten und meist kommt bei 240 die nächste Kurve.

Möcht mir auch nicht ständig neue Fußrasten kaufen müssen, werd halt langsam alt und ein wenig Verantwortung muß ich auch tragen.

Gibt da allerdings noch ein paar schöne Strecken, da bekommt man noch den Tunnelblick, da leuchtet die Elektronik noch auf, "gib mir mehr du Sau", dann wieder vom Gas, die Strasse wird wieder voll und an mir vorbei ziehen die Jungen, die keine Angst kennen, Angst etwas zu verlieren.

Bin froh, daß ich nicht mehr so bin.

Skysliver, hast ja immer noch nicht gelesen, Freundin fährt jetzt GoflV 2.0 TFSI (GTI), ist jetzt wieder angefangen zu arbeiten und muß ein wenig weiter fahren wie sonst.

Die Kiste ist auch der Schocker, macht Spaß!!

Mit dem A8, ist ne andere Begebenheit, ein glücklicher Zufall, hab sehr gute Beziehungen was Audi betrifft, ist im Moment sonst nicht meine Liga, liegen so bei 105.000Euro, ohne Lederhimmel ;-D,

müßten uns dann doch glatt zusammenreißen und sparen um daß Ding zu fahren.

No Way, lieber feiern, Mofa´s und kleine Waagen vor den Kneipen zählen oder mit dem Bike durch die Gegend fliegen.

Meine "Liebste" ZX9-R, fährt allerdings nicht mehr so gerne, ist mal über ne Haube geflogen und denkt seitdem zuviel, kann´s ihr nicht verübeln und seidem hab ich ne "Fighter", ZX9-R mit Turboaufladung.

Sieht auch zu geil aus wenn Freundin sich draufsetzt.

Kennengelernt haben wir uns übrigends auf Fahrrädern, den Wohlstand haben wir uns erarbeitet, beide zu gleichen Teilen und warum nicht zeigen was man hat.

Ps: Einen Roller hab ich auch, 50ccm, damit fahre ich ab und an zur Arbeit, wird gepflegt ohne Ende und ist mein Lieblingsstück.

Damit kriegst du die meisten Frauen, lol, die kindlich verspielten zumindest.

Nur für Sky, hab noch ne Schwester, ist solo, ein Flippvogel halt, 100% unabhängig und fährt ein 3er Cabriolet mit 6zylinder Reihe.

Soll ich mal ein gutes Wort für dich einlegen? ;-D

M3ond4hexxe

@ sky...

was ein glück fahr ich als frau dann doch lieber was großes nen t4 ;-)

*:)

SNkysfli*vexr

Oh ja Ex

leg mal ein gutes Wort ein,ein bild hast von mir ja in unserm Fotoalbum,haste eins von deiner Schwester?

Nen 3er würde mir dann auch gut stehen?!!

Mal an alle hier Ex hat recht,wieso Opel oder anderen Schrott fahren wenn auch höheres geht,wozu arbeite ich denn 70 Stunden die Woche?Und warum nicht zeigen was man(n) hat,auch wenn dann wieder der Unterschied der 2 Klassengesellschaft deutlich wird,aber mensch ich arbeite dafür auch hart,und fahre son Wagen nicht damit Weiber aufzureißen denn als ich mir den gekauft habe habe ich mich damit selber Belohnt,für mich mal was gutes getan,und in was sol man als Arzt investieren wenn man kaum Freizeit hat,da gibts nur Autos, guten Urlaub, Nen Häuschen....ohne damit anzugeben,aber hätten einige hier damals mehr aufgepasst in der Schule,wäre der Neid jetzt nicht so groß!!!!!

M@ad\ Maxx

Haha, so ein Schwachsinn, pass bloss auf, dass du dir am Ende nicht noch selber glaubst....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH