» »

Machen schöne Autos Männer sexy

bVabs

DarkVelvet

Und wenn einer in einem "tollen" Auto anhalten würde und fragen ob ich eine Runde mitfahren will, da würde ich ihn fragen ob er noch richtig rund läuft. Genau die Typen, die glauben das ihr Auto sie unwiederstehlich macht haben eine Klatsche und haben wohl Minderwertigkeitsgefühle, genauso auch die "Weibchen" die auf solche Kerle abfahren und mit denen und deren Auto dann protzen wollen, aber dann paßts ja wieder

:)^

ich steh auch mehr auf persönlichkeit als auf prestigegehabe.

und dieses typische porsche-design finde ich nebenbei wirklich furchtbar.

k}4n1cxkel

also das ist eine von den Fragen, bei denen man von Frauen einfach keine ehrliche Antwort erwarten kann. Einige können es sich auch nicht selbst eingestehen, daß sie sich von tollen Autos beeindrucken lassen.

Ich selbst habe einen eklig grünen, verbeulten alten Opel Astra mit Anhängerkupplung. Manchmal krieg ich aber auch einen SLK mit roten Ledersitzen ausgeliehen, oder ich fahre mit dem Motorrad herum. Und obwohl jedesmal der gleiche Typ drinsitzt, ist es mir noch nie passiert, daß ich von Fußgängerinnen oder an der Ampel von Frauen in dem Astra angemacht wurde. Mit dem Motorrad passiert es manchmal, mit dem SLK öfter.

Es ist nun mal so, Frauen stehen auf Erfolg. Und ein tolles Auto symbolisiert Erfolg.

GPismo.49x0

da ist was dran

da sieht man wieder ,das es sich keine eingestehen will!

A'lteanbuer~ger

ach, ich denk mal schon, dass es Frauen gibt, bei denen das funktioniert... Aber mal ehrlich: Diese sind ja dann nun wirklich ausschliesslich zum poppen gut, oder? Um in Rahmen dieser grenzenlosen Oberflächlichkeit zu bleiben. ;-D Wenns schon mit 'nem Leihwagen klappt... *lol*

fkrost}yangxel

find ich nidd!

Sicher gibt es bestimmt ne Menge Frauen die auf sowas gucken, aber ich gehör nicht dazu!

Ich muß zwar gestehen, das ich getunte Autos liebe!

Aber dann guck ich nicht nach dem Kerl, sondern nach dem Auto und was daran gemacht ist,weil ich selber an meinem Auto einiges gemacht habe!

Aber was mein Feund fährt ist mir egal!

In dieser Hinsicht schließe ich mich babs an, da steh ich auf Persönlichkeit!

Schon mal auf die Idee gekommen das Frau einfach das Auto schön findet?Wieviele Männer drehen sich denn nach tollen Autos um und geben ihren Kommentar dazu?Oder gucken die dann auch alle nach dem Fahrer?!

A7lteNnbuAerxger

Oh, na dann gehörst Du zu den sicherlich sehr geringen Anteil von Mädels, die sich für den Wagen/die Technik/das Design interessieren! Aber glaub mir, davon gibts nicht wirklich all zu viele!

FAran~kie Sh,e%ehaxn

Und ein tolles Auto symbolisiert Erfolg.

Nicht immer ;-)

Es gibt ja genug die von Beruf Sohn sind und von papi zu Weihnachten und zum Geburtstag jedes jahr, das neueste Porsche-Modell kriegen... ;-)

Wenn es selbst erarbeitet ist, klar zeigt es, dass man erfolgreich ist, aber wenn ich das dann der öffentlichkeit kundtun muss indem ich nen 150.000€-schlitten fahren... dann sind ma vom erfolg zum angeben gekommen, und wie weit isses dann zur Überheblichkeit und Arroganz?

Und wenns nur ums schnell fahren geht, es gibt auch "normale" Autos mit denen du richtig Gas geben kannst ;-)

Ok, ich bin jetz kei Frau und kanns ned so gut beurteilen, weil ich nur einfach das geile Auto bewunder gg

szunbshiznxe65

also nee

wenn ich ein geiles auto seh...klar guck ich dem hinterher. aber dann wegen dem auto nicht wegen dem typ der hinterm lenkrad sitzt.

und wenn ich nen tollen typ seh, dann guck ich dem hinterher...egal in welches auto er vielleicht gerade einsteigt.

so einfach ist das :-D

gegenfrage...wie haltet ihr männer das denn? ;-D

also ich fahr nur nen popeligen langweiligen fiesta *lach* null chance also, dass mir mal ein interessanter mann hinterherguckt *lach*

(sunshine, du solltest dir mal ein anderes auto kaufen) *denk* ;-D

A~ltentbuerxger

Naja, so direkt zum kennenlernen sind Autos an sich ja nun eh nicht unbedingt soooooo geeignet... Ich hab mal eine ganze Weile öffentliche Verkehrsmittel genutzt - man glaubt gar nicht, was sich in einer halben- bis dreiviertelstunde Bahnfahrt so alles anbahnen kann... ;-d

f3rostnya-ngel

@Altenbuerger

Jo Bahn fahren kann interessant sein, aber leider auch sehr unangenehm als weibliches Wesen! :-/

Also ist mir es Auto fahren lieber.

Und ja ich bin wohl eine der wenigen Technik interessierten Frauen.

Aber ich finde egal wie, das Autos nicht sexy machen!

Die Frauen, die sich ihre Partner nach Auto und Geldbeutel aussuchen tuen mir einfach nur leid!

Bei einem scheiß Charakter hilft dir (bei mir) auch die beste Verpackung (egal ob Auto, Geld oder Aussehen) nicht weiter!

Da können einem doch beide nur leid tuen oder?!

Sie will nur seine Verpackung u wenn er genau so eine sucht, halt ich von ihm auch nidd viel!

Für die zwei ist das dann wohl nochmal anders, die kriegen was sie wollen! Tja jedem das seine!

Also warum regt ihr euch eigentlich über sowas auf?!

Wer von euch will den eine Frau die nur eure "Verpackung" will?!

Mnad .Max

Entschuldigt, aber bin ich der einzige, der bei solchen Kerlen daran denken muss, dass sie mit ihren 400PS Autos die fehlende Penisgröße kompensieren? Das hat mir mein Vater schon beigebracht als ich 10 war: "Guck mal der arme Willi da vorne, der hat einen kleinen Penis und muss deswegen mit so einem Auto fahren. Jetzt weisst du warum ich Passat fahre". Ich denke mit 10 habe ich das nicht so richtig verstanden, aber mittler Weile habe ich Mitleid mit solchen Männern, denn so ne kleine Nudel ist schon fast ne Behinderung. Nein im Ernst, ich muss nur lachen wenn ich Corvetts oder solche Drecksschleudern sehe.

B2la3nker gSpiegexl

*grins*

Also für n oNs ist ne tolles Auto schon von Vorteile ;-D

Bdlankder Spiiegel

Sorry....

....Vorteil ;-D

sXulnshxine65

Mad Max

also sooo verallgemeinern, sollte man das sicherlich auch nicht!

das würde ja heissen, dass jeder, der ein dickes auto fährt, nur ein paar cm in der hose hat...das ist sicherlich absolut schwachsinn.

warum soll sich jemand, der die kohle dazu hat, nicht ein schickes auto kaufen? ...egal ob er nun gut oder schlechter bestückt ist.

B'lansker SPpixegexl

@sunshine65

Stimmt *grins*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH