» »

Machen schöne Autos Männer sexy

E]x.plosxiv


@Skysliver

ein grosses Wort, locker ausgesprochen, hab´s mal durchgerechnet, Stundenwochen hatte ich schon lang nicht mehr, arbeite teilweise mehr wie andere den ganzen Monat, Beileid möcht ich nicht, vielleicht lieg ich dafür mit 50 im Sandstrand und laß mir die Sonne auf den Pansen scheinen.

Außerdem muß man investieren, sonst kommt Kollege Eichel und knöpft einem die ganze Kohle ab, dann lieber ein gutes Auto oder andere Geldanlagen.

Eins noch Sky, bevor ich Opel fahre, lauf ich lieber oder hohle mir einen Bollerwagen.

Bombardiert Rüsselsheim, sag ich immer!!

Nochwas bei 70 oder mehr Stunden die Woche, bleibt nichtmal Zeit ne Blechgeile Göre auch nur im Ansatz aufzureißen und durchzuorgeln, haste sicher auch schon gemerkt, höchstens mal ne schnelle Nummer auf´s Autostrich.

Ansonsten bin ich froh wenn ich zu haus bin und meinen Engel seh.

M>ad MMxax


Mein Gott, was seid ihr doch für arme Schweine... Da drängt sich doch die Frage auf, was so vielbeschäftige erfolgreiche Männer wie ihr hier um 11 Uhr morgens im Forum verloren haben!

S(kyslDivxer


Mad Max

selber arm dran wie?

Ich muß mich nicht bei dir rechtfertigen,aber schonmal was von Dienstausgleich nach einem 24 Stunden dienst gehört,zudem diktiere ich noch befunde und es wird mir doch erlaubt sein meine monatliche Flatrate zu nutzen,oder?

Ex, Mad Max ist sicher son Opelfahrer aus Rüsselsheim,dumm quatschen aber nicht wissen worüber...hauptsache mal was gesagt.

Aber es stimmt doch,die meisten Frauen sind nunmal so,dass sie mehr auf Kerle stehen,die sich von anderen abheben,sei es durch ein großes Auto oder ähnliches...

Jetzt werden ihr gleich wieder schreien...NEIN das stimmt nicht....und es stimmt doch,ich selber merke es bei mir!!!Hab noch keine Frau gesehen die sich nach nem Fiat Panda oder Chiqichento umgedreht hat...Also ihr Frauen in der großen weiten Welt seid ehrlich zu euch und den anderen hier!!!

N`a>dmuxc


Dieser "Explosiv"...

...scheint viel Zeit zu haben.

Esx}plosxiv


@Mad Max

Kein Beileid, tut nicht Not und was die Uhrzeit angeht und das Forum.

Pfffffff, der eine kann´s, der andere nicht.

Arbeiten kann man deligieren "Eisenhower Prinzip" wenn´s dir was sagt, so bleibt mehr Zeit für andere Dinge und dank Standleitung ist das Forum nur einen Klick entfernt.

Würde mich auch nie als erfolgreich bezeichnen, dank dir dafür, war nett, wenn sicherlich nicht gewollt. Erfolgreich sind andere Menschen, die alle von uns kennen, ich will dort gar nicht hin, ich kann mir helfen, sehr gut sogar, so wie ich bin will ich bleiben.

Nur weil ich hier schreib, sagt daß noch lange nichts über erfolgreich ja/nein aus.

Evxplo0sixv


@Sky

Audi Avant RS6, was hälst du davon?

Garantiert, jede Wette, D U b e k o m m s t A N G S T !!

sTcri7beaCr


@ sky

in was sol man als Arzt investieren

Du hätteste präzisieren sollen: als F-R-A-U-E-N-Arzt ... ;-D

S7kgy+s"liver


Ich hab jetzt schon Flitzekacke...

wäre geil den mal zu fahren,der Frontschub muss einen ja brachial in den Sitz drücken,hab mal nen Bericht gesehen,bei Auto Motor Sport,schon beim röhren des Motors weiß jeder Bulle in der Stierkampfarena bescheid dass er lieber im Sandkasten weiterspielen soll.Dann ahben die den RS6 durch die Berge gejackt,besser der RS 6 hat die Testfahrer unter Kontrolle gehabt-> das nen ich ein Auto....GEIIIILLLLL.Ich bin mal Porsche GT 3 gefahren,von 0 auf 240 zwischen zwei Ortschaften in Brandenburg hab ich ihn gezogen,hab dann die Keramikbremsen testen wollen....sind sehr gut...konnte mein Gehirn dann wieder von der Scheibe kratzen....

Kennst du den Audi A8 von MTM getuint,satte 580 Ps und 340 Spitze von den G- Kräften ganz zu schweigen...

sjcri$bxear


Wußtet Ihr schon:

die Fahrer von derartigen Penisprothesen sind die größe Glaubensgemeinschaft der Welt: die glauben alle, sie wären M-Ä-N-N-E-R .... bruahahahahahahahaha....... ;-D... köstlich... muahahahaha.....

*brüll*

*schenkelklopf*

*roflmao*

*abdreh*

*pruuuuuust*

bruuuuuuaaaaaahahahahahaha.....

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

EQxplRosiv


@Nadmuc

dieser!! Ja Zeit daß hab ich im Moment, darfst auch gerne vorbeikommen und Sie mir vertreiben, wäre dann vielleicht noch angenehmer.

Diesen Explosiv kannst du nicht mehr lang genießen, momentan erlebe ich nur eine 4-wöchige Ruhephase, hast es also bald geschafft und brachst meinen Schrott nicht mehr zu lesen, zwingen tut dich jetzt allerdings auch keiner.

Nächste Woche können wir dann gerne tauschen, wenn du bereit bist, dich aufzugeben für 22 Stunden am Tag, Hitze Staub und schlechtes Essen, fern der Heimat, schlechtes Wetter wenn´s ganz hart kommt und eine scheiß Verantwortung die dich selber zittern läßt, an der das Wohlwollen des Staates wie auch seine finanziellen Mittel hängen, ohne die mehrere hundert Kollegen ohne Arbeit werden.

Ich hab schon soviel in meinem Leben gearbeitet, meine Schulterblätter schmerzen permanet, meine Knie sin im Arsch, mein Daumen schmerzen bei Bewegungen teilweise bis in den Unterarm.

Anerkennung oder Mitleid will ich nicht, hab´s mir ja so ausgesucht, will hier bloß nicht als Geschichtenerzähler enden nur weil Leute mit begrenzten Horizont Zeitrechnungen aufstellen.

Sorry, dafür Nadmuc.

Du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht, bin froh im Augenblick Zeit zu haben, sehr viel sogar, ein schlechtes Gewissen plagt mich ganz sicher nicht, ich stelle meinem Arbeitgeber auch nicht alles in Rechnung und der bedankt sich mit den Freiheiten die ich habe.

Dazu gehört auch das Forum.

Ciao Nadmuc und einen schönen Tag noch, wünsch ich dir von ganzem Herzen, ob du´s annihmst bleibt bei dir.

D\ark&V~elvext


...ohne damit anzugeben, aber hätten einige hier damals mehr aufgepasst in der Schule...

;-D ;-D ;-D Jajaja, es gibt auch gebildete Hampelmänner!

Aber es stimmt doch, die meisten Frauen sind nunmal so, dass sie mehr auf Kerle stehen, die sich von anderen abheben, sei es durch ein großes Auto oder ähnliches...

Stimmt, sie sollten anders sein, aber komm von deinem hohen Roß runter, du verkörperst mit dem was du hier beschreibst nich unbedingt das, was Frauen wollen, vielleicht aber das, was sich Weibchen wünschen. Ich habe MEINE Träume und MEINE Ansichten die ICH lebe, ich brauch keinen Typ der mich sponsort. Und wenn er nen ganzen Fuhrpark hätte, ICH lebe nich für irgendeinen Kerl zum repräsentieren sondern für mich und eventuell MIT einem Mann der mich achtet und anerkennt, mit dem es Spaß macht zusammen zu sein.

Und außerdem, was hab ich von nem Typ der NUR arbeitet, zwischendurch mal Berichte schreibt, sich in Foren rumtreibt und für mich letztendlich keine Zeit hat? Das sind doch genau DIE weiblichen Geschöpfe, die sich irgendwann auf Kosten des Kerles einen "Spielgefährten" suchen, der mit ihnen wirklich lebt, der Zeit hat! Und dann noch den teuren Wagen für die Liebesspritztouren benutzen ;-)

Ich habe alle meine Ziele bisher erreicht, so eine Art Kerl wie du beschreibst kann in mir nichts wecken da wir total verschiedene Lebens-Ansichten haben. Also, was solls! Alles hat seine Vor- und Nachteile und auch seine Vorurteile :-) Oberflächlichkeit zahlt sich nich aus!

Ich frage mich nur, anscheinend seid ihr andre Gesellschaft gewöhnt, was wollt ihr hier? Was bezweckt ihr mit dem "wir wollen ja nich angeben"! Zeit totschlagen, Belustigung, mit dem "gemeinen" Volk kommunizieren.... :)D

Evx:plHosiv


@Dark Velvet

Belustigung würd ich nie im Wesen anderer Menschen suchen und was du sagts stimmt, wer viel arbeitet läuft Gefahr die Übersicht zu verlieren und für einen Partner der allein daheim ist, womöglich noch die Kinder alleine großzieht, ist wochenlanges Arbeiten nicht gerade der Knaller.

Man versucht doch diese Phasen auszugleichen, ich zumindest nehme mir die Zeit, ich liebe meine Partnerin und sie liebt mich, ich weiß das und Materialistische Dinge haben bei uns noch nie eine Rolle gespielt, wir liebten uns wo wir noch Fahrrad fuhren genauso wie jetzt, wo wir etwas anderes Fahren.

Wir können miteinander sprechen und wenn´s meiner Liebsten schlecht geht, aus welchen Gründen auch immer, bin ich bei ihr, scheiß auf alle Dinge der Welt, nur mein Partner zählt.

So bin ich.

Ps, daß wir Hampelmänner nicht angeben wollen hat keiner gesagt, meine Autoschlüssel nehme ich immer mit auf Dienstreise und unter Audi läuft bei meiner Liebsten eh nichts weil Sie so´ne verdammt Guccischlampe ist.

Ciao

KpA0x3


Jeder...

..Raudie fährt nen Audi!

Jeder Affe fährt nen Ford!

Jeder Popel fährt nen Opel!

Nur Genieser fahren Fahrrad und sind immer schneller fort.

:)D

K_A03


He Sky...

...umgedreht dannach haben die sich alle schon mal,schon allein deswegen,weil die in ihrer Form so zu schießen aussehen.Und außerdem ist FIAT eh nur ne Abkürzung.

SakByslxiver


Ich weiß

Fehler In Allen Teilen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH