» »

Machen schöne Autos Männer sexy

Tehe S?eekxer


@KA03

Als Genießer nehme ich mir Zeit und lasse sie nicht so an mir vorbeirauschen.

Zum Thema: Also ich würde sagen, dass schöne Autos eine Frau sexy und begehrenswert machen, wenn sie sich in gewissem Sinne mit dem Fahrzeug ergänzen kann.

KbA03


Ne Sky..

Für Idioten ausreichende Technik.

TShe Se"eker


Oder auch:

Für Italiener Ausreichende Technik ;-D

(Ein Sorry an die Fiat Fahrer)

Ecxplosxiv


FIAT?

Die sind doch pleite weil sie Schumi seit Jahren finanzieren, oder?

Fiat gibt´s doch gar nicht mehr, oder?

K[A03


Doch Ex..

..ab und an sieht man schon mal einen durch die Schlaglöcher sausen. ;-D

M<a8d Mxax


Genau das ist ja das armseelige daran, dass ihr euch durch Autos abheben müßt. Wie billig ist es sich durch eine rollende Drecksschleuder vom Rest abheben zu müssen. "Hey Baby, guck was ich mir als Ersatz für Selbstbewußtsein, gutes Aussehen, einen tollen Körper oder eine sonstige Begabung gekauft habe. Ein Auto, dass vollkommen übermotorisiert ist und mit dem ich die Luft verpeste die du atmest"

Man, da werden die Damen staunen. Wer braucht schon einen intelligenten Mann, der sich nicht über den Namen seiner Autofirma definiert wenn er einen größenwahnsinnen Proleten haben kann?

Und wisst ihr was? Ich habe nichtmal einen Opel, ich jogge zur Arbeit und wenn ich zu faul bin, ja dann nehme ich ein Fahrrad. Was bin ich nur für ein Verlierer....

s#cribe]ar


Ja echt.

Voll der Versager. Absolut nich´der Bringer. Bäääääähhhhh... ;-) ;-D

E;xplowsiv


@MadMax

neee, sportlich.

EHxploxsiv


@Mad Max

dein Nick definiert sich doch zu den dazugehörigen Film mit Mel Gibson in der Hauptrolle, oder nicht?

Er ist doch die Paraderolle einen Mannes mit dickem Auto, "der letzte der V8 wenn ich nicht irre" etwas muß du toll daran finden, an dieser Macho/Rächerrolle die er spielt, sonst hättest du ja nicht den Nick.

Ist natürlich nur ne Frage.

sdcribheaxr


@ Explosiv

neee, sportlich

Mein Post war I-R-O-N-I-E .... ;-D

Eoxpflxosiv


@scribear

meine Post war ernst gemeint!!

Keine angst, ironie, hab ich schonmal gehört, weiß was daß ist, falls es ein Erklärungsversuch deinerseits gewesen sein soll.

Wer joggt ist sportlich, leider muß ich über 20 Kilometer (eine Tour), daher fahre ich lieber.

Ciao

SPkys.l?iver


@Mad Mäxchen

Erklär mir mal warum ich kein Selbstbewustsein haben soll,kein gutes Aussehen,einen tollen Körper?Sag mal du kennst mich überhaupt nicht.Zu meinem Körper-ich trainiere seit 4 jahren 4x die Woche Kraftsport und müßte dich mit meinem Körper in Schatten stellen: 183cm;96 Kg,14% KF.Zudem hat hier jeder seine Begabung bestimmt auch du und ich bin hier nicht der Einzige mit nem großen Wagen,Und wenn ich kein Selbstbewußtsein hätte,wäre ich heut nicht da wo ich bin!

Also überleg Dir nächstes mal was du schreibst,denn sicherlich fühlen sich hier noch ganz anere dumm angemacht von Dir!!!

In meinen Augen bist du ziemlich arm dran,wenn du hier so wie ein Weib loskeifst...ne kleine Zicke was....ich mag meine Suppe nicht essen...

s~crzibeEaxr


Suppe ???

Wo ???

*auchhabenwill* ;-D

H^ermixt


Ich träume von einem Porsche....

MXo)nd0hexxe


ich denke...

wir fallen da total aus dem rahmen... mein freund träumt von nem scania in blau mit einem chromgrill und ich von nem toureg ;-D

mit tief breit hart und schnell kann ich nix anfangen... aber gut ziehen tut der toureg auch :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH