» »

Machen schöne Autos Männer sexy

HPermxit


BMW X5 ist geil. Geländewagen...

M_ondchexxe


finde ich nicht...

im vergleich zum chyenne und toereg fährt er sich nicht so schön... auch die m klasse hat mir beim fahren nicht so gefallen... aber jedem das seine ;-)

KMA0"3


Das sind se..

...mal wieder.4x die Woche in die Muckibude rennen,nen dickes Auto fahren und wenn se nen Kasten Wasser schleppen sollen,überm Sockenhalter wegbrechen.

Ich weiß Sky,Arzt ist kein leichter Beruf.Ich weiß wovon ich rede,denn ich kann,darf,will oder (leider) muß mich seit 10 Jahren alle 2 Jahre 6 Wochen ins Krankenhaus legen.Aber trotzdem muß man nicht unbedingt mit dem was man hat so unverschämt angeben.

Mmon:dhexxe


ach ja...

es gibt einen mann in unserem bekanntenkreis der ist extrem sexy grrrrrrrrrrrrr und fährt nen smart ;-D

aber wir haben auch einen gemeinsamen traum... wenn ich im lotto gewinne wäre mein traum neben nem toureg ein 78er mustang cabrio in schwarz... und er steht auch total auf das auto...

*:)

O0ttxer


78er Mustang Cabrio, das ist schon was.

Ich mag es lieber noch älter und englisch.

Jaguar E-Type

Aston Martin DB6

Austin-Healey

auch ein alter Mini hat was :-)

Und von Volvo (hat ja auch Fans hier) den Schneewittchensarg

Mit den hier so hoch gehandelten neuen Audis und Passats kann ich nichts anfangen. Das sind für mich (und auch für meine Frau) Autos ohne jeden Charakter.

F4lum/ml


Porsche Fahrer kucke ich nicht nach. Ich kucke mir zwar den Porsche an, aber nicht den Fahrer. Denn der Fahrer ist sowieso zu alt für mich, aber das Auto interessiert mich immer sehr.

Bei den Fahrern interessieren mich dann eher die friesierten BMW oder Mercedes Fahrer. Die sind schon eher meine Altersklasse und sehen meistens auch noch ganz gut aus.

avngel7x2


:-o

ain@gel72


flumml

Es gibt auch Porsche-Fahrer in Deiner Altersklasse ;-D

OAtt1er


die friesierten BMW oder Mercedes Fahrer

;-D

Oxtter


Kommen die jetzt aus Friesland oder haben die einfach nur gute Haarschnitte ???

M3ad Mxax


@ Ex:

Der Schluss liegt nahe, aber um ehrlich zu sein, kenne ich den Film nicht. Denn Spitznamen hat mir mein Trainer gegeben und woher das Max kommt wirst du dir wohl denken können. Vielleicht hat mein Trainer den Namen vom Film, ist mir eigentlich gleichgültig, die meisten meiner Trainingsfreunde nennen mich so....

@ Sky:

Das du bei dem Gewicht einen tollen Körper hast bezweifle ich mal. Du müßtest um für mein Empfinden einen guten und ordentliche proporionierten Körperbau zu haben mindesten 7 Kg weniger wiegen....

Also entweder bist du dick, oder du hast zu viel gepumpt, was sehr ungesund ist und nichtmal kräftig macht. Dafür spricht schon dein hoher Körperfettanteil. Dass du mich mit Muckibudentraining in den Schatten stellst bezweifle ich jetzt einfach mal. Aber ein schöner Körper ist subjektiv...

Davon abgesehen, dass mir dein Körperbau an sich egal ist, frage ich mich, warum du dich, wenn du doch so toll aussiehst und so begabt bist, so sehr über ein Auto definieren musst. Die Menschen, die ich kenne, die gut aussehen, selbstbewusst und intelligent sind, könne auch "schöne" Autos fahren ohne damit rumprahlen zu müssen. In dem Falle verliert man kein Wort darüber und sich in einem Atemzug lustig über die weniger teuren Autos anderer zu machen spricht mehr für einen Penis-Ersatz als dafür, dass es nur ein Luxus ist, denn du dir nebenbei leistest.

Ich mache hier niemanden an, sondern sage nur meine Meinung zu Männern, die sich wie die letzten Proleten aufführen, wo sie doch bei ihren Jobs gebildeter sein sollten.

D4arkV+elvxet


Ps, daß wir Hampelmänner nicht angeben wollen hat keiner gesagt, meine Autoschlüssel nehme ich immer mit auf Dienstreise ...

Klar könnt ihr angeben bis zum *gehtnichmehr*, wenns euch was bringt!

Wieso nimmst du aber deine Autoschlüssel zur Dienstreise mit? Du liebst sie, sie dich, ihr gebt alles, aber Vertrauen habt ihr/hast du keins? Oder ist Kontrolle für dich besser ??? Dann würde ich meinen, merkwürdige Welt in der du dich bewegst, es ist doch NUR ein Auto, oder etwa nich, ist es doch mehr? Welchen Stellenwert hat es denn?

Ich mag mehr die zweirädrigen Fortbewegungsmittel, habe mir den Traum einer CBR erfüllt, fahre natürlich selbst und nie als Sozia, vertraue da mehr meinen eigenen Fahrkünsten als andren, lasse natürlich auch niemanden damit fahren. Aber als mein Freund noch keine eigene hatte ist er auch damit gefahren, aber nur weil er fahren kann, obwohl er ein Mann ist :-D (Obwohl.....wenn man manche Kamikazefahrer sieht..... 8-))

Was verbindest du mit deinem Auto das du so sehr darauf achtest und deiner Liebsten nie den Schlüssel lassen würdest? Es kann wohl kaum an Gucci liegen, vielleicht an der Guccischlampe wie du sie selbst betitelt hast ;-)

s]cribxear


@ mondhexe

wenn ich im lotto gewinne wäre mein traum neben nem toureg ein 78er mustang cabrio in schwarz... und er steht auch total auf das auto...

Also ... wenn ich im Loto gewinne, dann ist mein Traum ´ne Weltreise im alten VW-Bus ... mein Jugendtraum... ;-D

Und die Maus, die DAS mitmacht, ist die richtige... Da braucht man keine lackierten Fingernägel oder "Gucci", da muß man ´n Spaten bedienen können und auch mal anschieben und überhaupt voll der Kumpel sein... Tja, leider gibt´s davon so wenig.

SNquiz6zelx76


Erklär mir mal warum ich kein Selbstbewustsein haben soll, kein gutes Aussehen, einen tollen Körper?

Ersteres kann ich dir erklären. Hättest du Selbstvertrauen, würdest du über solche Angriffe drüber stehen, anstatt dich in mehreren Postings zu erklären und rechtfertigen.

Fazit: Chance bekommen, Chance vertan ;-)

S8quFibzzelx76


Da wollt ich doch noch was zum Topic sagen ;-D

Bis vor 2 Monaten fuhr ich noch einen 5er als Firmenkutsche. Da wird die jedoch nächstes Jahr selber versteuern müssen und ich nicht einsehe für ein Auto Unsummen an Unterhaltskosten zu bezahlen habe ich um einen Kleinwagen gebeten. Jetzt fahre ich einen knallroten Mini One als Cabrio - habe ich mir ganz ehrlich schon immer gewünscht ;-D

Mein Traum wäre noch ein '69 Shelby GT500KR. Leider kann man diese Autos mit ihren riesen 5l Maschinen weder den fossilen Rohstoffen noch der Umwelt zumuten. Anderer Motor wäre eine Idee. Aber dann wäre das Muscle-Car-Feeling der Endsechziger nicht mehr da.

Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH