» »

Machen schöne Autos Männer sexy

E7xploxsiv


@DarkVelvet

Spielt in diesem Threat mitlerweile eh kine Rolle mehr was man posted, alles wird verdreht, aus Blödheit oder mit dem Ziel zu provozieren.

Letzteres, kann spaßig sein, sollte jedoch nicht ausfallend enden, dient doch keinem Zweck.

Ich hatte auch mehrfach erwähnt, daß meine Partnerin und ich uns alles gemeinsam erarbeitet haben, ich bewerte nicht nach "Eins für mich, Eins für dich" bei uns gibt es nur ein Wir.

Ich glaube viele, gerade in diesem Forum wissen gar nicht was es bedeutet zu Lieben und sich 100% auf den Partner verlassen zu können.

Natürlich behält meine Freundin meine Autoschlüssel, ich kann ihr in alllem Vertrauen, seit Jahren!!

Sie kann mir Vertrauen, seit Jahren!!

Will´s auch nicht weiter ausschmücken, ist halt so, Punkt.

Gucci hat Sie nicht, kein Bedarf, gibt auch andere, schöne Sachen, aus dem Kaufhaus.

Ps: Ne Fireblade, feine Sache!!

Wir sind nicht

Efxp\lo&siv


Wir sind nicht abgehoben, sollte es heißen und hampeln wie´s hier erwähnt wird, tun wir höchstens aufeinander.

M?ad. Ma7x


@ scribear:

Das mit dem VW Bus würde ich auch noch machen. Mein Vater hat sogar noch einen aus den 60ern? (vllt.auch 70er) in der Gerage meiner Großmutter stehen. Mit dem hat er genau das was du beschrieben hast schon gemacht. ZWar nur durch Europa, aber immerhin... Finde ich viel verlockender, als mit nem BMW ins Hotel zu fahren und genau den Touristen-Scheiss zu machen, den alle Neureichen meinen machen zu müssen....

Mfg MadMax

D=arIkVelv*ext


Spielt in diesem Threat mitlerweile eh kine Rolle mehr was man posted, alles wird verdreht, aus Blödheit oder mit dem Ziel zu provozieren.

Nun, provoziert habt ihr beide, du und Sky auch mit manchen Aussagen. Man wirft jetzt auch einiges durcheinander von euch, ich wahrscheinlich auch. Manche sehn in euch einfach nur aufgeblasene Schnösel. So wie du geschrieben hast, hats für mich auch nich den Anschein gehabt das du ein "Wir" in der Partnerschaft kennst. Deswegen hab ich nachgefragt.

Ich kenne 3 Menschen, die sich durch eigene Anstrengung einiges erarbeitet haben, sowas finde ich schon beachtenswert wenn aus Nichts etwas gemacht wird. Einer ist schon etwas älter, besitzt ein großes Allgemeinwissen, ist unheimlich neugierig (im positiven) und wissbegierig was Menschen, sein Umfeld angeht, sehr locker und umgänglich, nich abgehoben, ein unheimlich symphatischer Mensch der ne eigene firma hat und fast nur noch arbeiten läßt. Ein anderer, Boutiquebesitzer, Spekulant, ist ein arrogantes A....loch, eingebildet, Frauen zählen nich, außer im Bett und am Herd. Er benutzt auch sein Auto als Aufreißschüssel, sponsort die Frauen bis er sie wegwirft. Die andre klettert grad die Leiter nach oben, arbeitet viel, hat trotz allem noch Privatleben, geht gradeaus ihren Weg, ist auch nich abgedreht.

Es gibt solche und solche, manchmal muß man eben hinter die Fassade schaun!

Ich glaube viele, gerade in diesem Forum wissen gar nicht was es bedeutet zu Lieben und sich 100% auf den Partner verlassen zu können.

Ich glaube, es ist so wie überall, sehen/lesen, urteilen, sich reinsteigern. Gegen Vorurteile ist niemand gefeit, auch du und ich nich, man kann sich höchstens mal vom Gegenteil überzeugen lassen wenn man das will und für notwendig hält und das Klischeedenken außer acht lssen. Manchmal sinds eben Kleinigkeiten die achtenswert sind, die mehr Aussagekraft besitzen als Großes.

.....bei uns gibt es nur ein Wir.

Dann hast du ja doch ne ganz normale Beziehung in der beide Partner gleichberechtigt sind :)^ So sollte es normalersweise auch sein.

Myondvhexxe


@ scribear

Da braucht man keine lackierten Fingernägel oder "Gucci", da muß man ´n Spaten bedienen können und auch mal anschieben un düberhaupt voll der Kumpel sein... Tja, leider gibt´s davon so wenig, gelle angelmaus

ja jedem das seine... aber auch ich bin keine gucci maus sondern ich habe auch ein handwerk zum beruf... und das eben würde ich mit einem lottogewinn ausbauen und mir den traumladen einrichten, so wie ich mi´r einen blumeladen vorstelle ;-D...

arbeiten würde ich weiter, aber gelassener und mit angestellten, so das ich auch mal in urlaub kann...

*:)

a`ngelx72


scribear täuscht sich ja soooooooo sehr in angel72 !!!!

Nur weil ich einen angenehmes Leben führe heißt das nicht dass ich ein Luxusweibchen bin . Klar ??? >:(

Und nochmal für Dich, scribear meinen Mann habe ich kennengelernt ohne vorher zu wissen , was für ein Auto er fährt und den Rest konnte ich auch nicht erkennen . Klar ???

Ich liebe Ihn so wie er ist , ob mit Auto oder mit Fahrrad !!!

E9xplosciv


@angel72

ein Luxusweibchen in 501 ;-D

Die sind mir am liebsten!!

@:)

Ulnschu<ldsenxgel


Wie wäre es, wenn der Autokauf an die Schwanzgröße gekoppelt wird. Dann würde doch das Argument der "Penisverlängerung" nicht mehr ziehen, weil alle Belege sofort auf dem Tisch lägen... ;-D

D.arkZVelxvet


...und Hella von Sinnen darf messen ;-)

Eqxplo4sxiv


@die Komiker

dann würd ich immer noch ein Audi fahren, einen guten deutsche Mittelklassewaagen halt mit Ambitionen in die Oberklasse.

Weil ich immer so schnell "komme" darf er denn auch rühig viel Ps unter der Haube haben, der Lader gleicht´s dann wieder aus.

Hella von Sinnen ist lesbisch, die packt ne Wurst nichtmal mit ner Grillzange an, wie wär´s mit Sonja Kraus?

Schönen Tag noch wünsch ich und einen schönen Feierabend.

D\arkV,elvext


Klar ist Hella lesbisch und auch zum abgewöhnen, bei Sonja Kraus wächst doch alles noch mehr! Wäre ja die Messung verfälscht, denn die Sonja schaut doch wirklich gut aus, muß ich ihr neidlos zugestehen und kommt auch noch symphatisch rüber ;-D

UNnsch/u,ldbsengel


Und Sonja Kraus war die erste, die ich öffentlich sagen gehört habe, daß es nicht auf die "Größe" ankommen würde, wäre eine der größten Lügengeschichten der Menschheit.

So schließt sich hier sogar der Kreis :-)

s}cr[ib(eaxr


@ angelmaus

scribear täuscht sich ja soooooooo sehr in angel72 !!!!

Das würde mich aber SEHR freuen... Nur: DU hast in diesem Thread vor ein paar Tagen gepostet, das Einzige, was Dich an Männern interessiert, sei

1.) Dicker Schwanz

2.) Dicker Wagen

3.) Dicke Kohle ...

Man kann ja nur Deine Posts lesen - wenn das gar nicht Deine Meinung ist, dann schreib´einfach nicht so ´n Scheiß ...

Fände es SEHR angenehm, wenn Du anders wärest :)^

e%rbregtokdUerwas


hehe ;-)

ich find männer mit klein autos besser..sie wirken nich so aufgesetzt und machomässig..nichts ist schlimmer als ein kerl der immer an sein auto denken muss und wie bei ner freundin von mir alpha 2 auf´ihren oberschenkel schreibt..also irdendwo müssen grenzen sein..wenn ein kleines auto putt geht is das nich sooo die krise und aggressivität beim mann wie wenn der alfa übern baumstamm fährt..nur so mal als beispiel..und in nem kleinem auto kanns auch toll sein wenn man da so dick musik anhatt und gemütlich auf der autobahn crused

K9Ax03


Als ich...

...meinen Mann kennenlernte hatte er nicht mal ein Auto und darf den Lappen wegen einer Augenerkrankung auch nicht machen.Dafür fahr ich Auto und hab meinen Lappen schon über 20 Jahre.Klar habe ich damals auch klein angefangen,mit nem Kugelporsche(Trabi500).Habe dann Mazda und Corsa gefahren.Und mit AOL hab ich meinen Mann kenengelernt.Ihr seht also,daß man werde zu Männer noch zu Frauen aufreisen ein Auto braucht.Ab und an brauch man nur mal den Verstand einschalten und es funktioniert auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH