» »

Machen schöne Autos Männer sexy

aqng!el7d2

scribear

Kannst Du nicht lesen ???

Kalk schon auf den Sehnerv gerieselt ;-D

Ich schrieb : schicke Autos

große Schwänze

bißchen Kohle

Ich schrieb nicht :dicker Schwanz

dicker Wagen

dicke Kohle

Für mich schon unterschiedliche Aussagen !!!

Und übrigens ich bin eine Louis Vuitton Schlampe :-p

Epxploxsiv

@DarkVelvet

betreff Sonja Kraus, sind wir da etwa einer Meinung?

Nur gut das du Sie so beschrieben hast, als Mann wäre ich gleich wieder ein Sexzist gewesen.

Paß auf, daß wird noch was mit uns!! ;-D

:)^

EMxpPlosiv

@scribear

Wo ist denn dein Problem?

Selbst wenn eine Frau nur auf Äußerlichkeiten abfährt, womit ich in diesem Threat niemand angesprochen fühlen sollte, so ist es doch ihr freier Wille.

Dich mag es stören, vielleicht siehst du die Dinge ein wenig anders wie ich, mich stört es nicht wenn Frau sich einen Porschefahrer nimmt, aus welchen Gründen auch immer, mich stört´s auch nicht wenn Frau auf grosse Schwänze steht und mich stört´s auch nicht wenn Frau auf Geld steht.

Es ist alleine die Entscheidung der Frau, wie Sie ihren Weg geht, für was Sie sich entscheidet, für Trabbi oder Porsche, für Geld oder Liebe.

Partnerschaften die anfangs auf Geld fundierten, können doch auch glücklich sein, kennst du gegenteiliges? Dann sag´s!!

Auch ein Trabbifahrer, bei dem die große Liebe vermutet wird, kann doch zum Flop werden, dann lieber ein hüpscher Porschefahrer, hat Frau wenigstens was zu berichten.

Mit nen grossen Schwanz ist´s wohl genauso, hihi, vor allem was das Berichten angeht.

Menschen sind grundverschieden, jeder ist seines glückes Schmied,

nur schlechtreden, halte ich für unangebracht.

Ps: Einen kleinen Scherz sei natürlich jedem mal vergönnt.

D'ar3kVe?lv=et

@ Explosiv

betreff Sonja Kraus, sind wir da etwa einer Meinung?

Was wahr ist muß eben auch wahr bleiben! Es ist nunmal so, Sonja ist sexy, in ihrer ganzen Art, nich nur die Optik! ;-D

Mxad Mxax

Ich hoffe bloß, dass das nicht dein Ernst ist. Dieses dämliche Gehabe und die Tatsache, dass jeder Einzeller ihren IQ um Längen schlagen würde finde ich derartig abturnend. Wenn die was nicht ist, dann sexy.... *kotzsmileysetzt*

K$laLusicxhen

meine meinung

ich sag mal so, wenn ich einen SL oder Porsche fahren würden, dann könnte ich bestimmt noch die restlichen 5 % frauen abschleppen!!! ;-D

UHnschkuldGse0ngexl

Naja, das ist dann wohl auch Geschmacksache. Wieso muß es eigentlich immer einer hoher IQ sein?

Es gibt doch jede Menge Leute, die sehr reizend sind, obwohl sie nicht so übermäßig schlau sind. Was nützt ein hoher IQ, wenn ansonsten schwere charakterliche Mängel da sind?

s5cribxear

@ angel

... jetzt bist Du ´raus ... :-p *:) 8-)

sccr2ibZeaxr

@ Darkvelvet

Ist Sonni Kraus nicht Deutschlands bekannteste Transe ... :-/

EmxplLo]sixv

@Mad Max

langsam beginne ich zu verstehen wieso du den Nick bekommen hast, ;-D .

Ps: Klemm dir nicht die Finger an der Tastertur wenn du Antworten solltest.

ECxplosxiv

Sonja Kraus,

kann sich selbst verarschen, darüber lachen und macht so ein Vermögen.

Die Frau ist alles, bloß nicht dumm und keine Transe. Nie nicht.

shcri'bear

@ EX-Spezi

Es ist alleine die Entscheidung der Frau, wie Sie ihren Weg geht, für was Sie sich entscheidet, für Trabbi oder Porsche, für Geld oder Liebe

DAS ist so nicht die Frage, finde ich. Ich mag vielleicht ein bißchen verträumt sein, aber ich gehe immer noch davon aus, daß eine Beziehung sich in 1. Linie auf Liebe, Zuneigung, Vertrauen, Verständnis gründet und nicht nur auf derartige Äußerlichkeiten.

Für mich - kraß gesagt - verhalten sich Frauen, die nur "Schwanzlänge, Automarke, Kontostand" interessiert, wie Nutten. Sie prostituieren sich, lassen sich aushalten und machen als "Gegenleistung" 2 x pro Woche die Beine breit ...

Wo sind denn derartige Hühner, wenn der millionenschwere Porschefahrer, der ihnen eben immer "Gucci" und "Louis Vuitton" geschenkt hat, mal richtig krank wird oder gar pleite geht ? Sie sinnd - flatter, flatter - weg, werden nicht mehr gesehen und stehen mit gelupftem Röckchen an der nächsten Nobelmeile, auf den nächsten Porsche(mann) wartend.

Für mich ist so etwas menschlich einfach inakzeptabel. Das sind solche Hühner, die auch zu Ammer auf die Parties gehen und denken, wenn sie sich von ´nem Promi ficken lasen, werden sie berühmt ... >:(

Drum, bei aller Rumflachserei: DA hört für mich der Spaß auf... :-(

smcriDbeaxr

@ EX

Sonja Kraus, kann sich selbst verarschen, darüber lachen und macht so ein Vermögen

Du meinst sicher nicht Sonni K., sondern Vroooni Feldbusch-Pooth ... ???

Die hat aber auch nach Herz und nicht nach Knete geheiratet, ihr Gspusi kannte vorher niemand, und SIE hat die Kohle, nicht er ...

@ darkvelvet-Maus

Tja, und ich glaube mal gehört zu haben, daß Lilo Wanders und Sonni K. in der gleichen Liga spielen ... Sympathie hin oder her, da gebe ich Dir recht ... tztztz ... :-/ ;-D

DUark8Velvext

Aber...

von wegen Dummheit, kotzen u.ä., sowas wurde auch über Verena Poot, exFeldbusch erzählt! Gestimmt hats auch nich ;-) Dummheit setze ich gleich mit Naddel, Jenny Elvers....die haben keinerlei Ausstrahlung für mich, glänzen nur im Hintergrund ganz schwach und haben absolut nichts drauf, können sich noch nich mal frei artikulieren!

D#ark'Vexlvet

Klischee lässt grüßen *:)

Wer isn eigentlich DarkVelvet-Maus ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH