» »

Machen schöne Autos Männer sexy

E$xplo@sxiv


@DarkVelvet

genau !! :)^

szcrixbear


Wobei...

Naddel ein ganz armes Schwein ist, finde ich ... Die ist voll überfordert, die bräuchte eigentlich ´n ganz ruhigen Mann der ihr sagt, wo ´s langgeht, ´ne Familie und ´n kleines Reihenhäuschen...

Aber so bekannt, wie die jetzt ist und sie tut ja auch Alles, um sich unmöglich zu machen (Tittenwiegen im TV ...), klappt das natürlich nicht mehr. Jetzt ist sie 40, na gut, kriegt sie vielleicht noch mal einen ab, der drübersteigt und ´n paar Scheine daläßt - aber wie soll das in 5 oder 10 Jahren werden ... :-/ Ich glabe, DIE endet in der Sozialhilfe...

Während Jenny E. aus A. wenigstens früh genug die Kurve gekriegt und nach dem angel72-Motto sich reichgeheiratet hat, der kann materiell nix mehr passieren.

sScr6ibeaxr


@ darkvelvet-maus

DAS, liebe darkvelvet, ist meine liebevoll-augenzwinkernde Anrede für die Mädels im Forum, soweit sie es sich mit mir nicht völlig verscherzt haben ;-D

M2a,d (Mxax


Mir ist sehrwohl klar, dass sie genau mit der Nummer ihr Geld verdient. Es ist die selbe Tour, die auch Verona Feldbusch gefahren ist. Ich finde es grausam, dass es überhaupt möglich ist, damit Geld zu machen. Leider gehört um so ein Maß von Dummheit erfolgreich zu verkaufen eine angeborene Begabung dazu, genau wie bei Frau Feldbusch (die jetzt anders heisst).

Und gut aussehen naja, sie hat einen schönen Körper, sieht aber unheimlich langweilig aus.... geschmackssache

EVxploxsiv


@scribear

und wenn´s auch zehnmal Nutten sein mögen, haben wir das nicht zu verurteilen und zu bewerten.

Frau entscheidet sich für solch ein Leben und hat einen Standpunkt.

Ich kann nicht einmal sagen, daß ich es unmoralisch finde wenn Sie um Geld zu bekommen die Beine öffnen, ist halt ihre Entscheidung.

Jeder Mensch entscheidet, ob wir´s verstehen oder nicht für sich alleine, wieso müssen wir Entscheidungen moralisieren?

Tragisch ist allerdings wenn Menschen an ihren Entscheidungen zerbrechen, wenn Sie zerbrechen weil Sie doch die Liebe suchten und nur das Geld fanden, diese Menschen brauchen unsere Hilfe, keinen Spott, wie üblich.

Akzeptiere die Entscheidung anderer, auch wenn Sie in deinen Augen falsch ist.

KHlau2sichexn


ich beneide sie darum! würde auch gerne mit scheiße oder dummheit geld verdienen! ich versuch mich ja schon manchmal dumm darzustellen! aber reich bin ich immernoch nicht... :°(

U?nscbhuldvsenxgel


scribear

Naddel ein ganz armes Schwein ist, finde ich... Die ist voll überfordert, die bräuchte eigentlich ´n ganz ruhigen Mann der ihr sagt, wo ´s langgeht, ´ne Familie und ´n kleines Reihenhäuschen...

Das sehe ich auch so, ist nicht die Schlauste, nicht die Schönste, nicht die Talentierteste im Show-Biz, aber bestimmt keine schlechte Frau.

Sonja Kraus kann immerhin mit Werkzeug umgehen und was schaffen. Nicht nur labern...

K|A03


WAS

nützt es denn,wenn Turnschuhe,Jeans und Abendkleid sitzen,die Figur stimmt,aber man hat trotzdem nischt in der Birne ???

So blond wie die ist,so blöd isse aber auch.

DVarCkVe(lvet


@ sribear

Achso :-)

@ KA03

Auch um ins TV zu kommen und sich dort zu halten muß jemand was in der Birne haben, also kann das nich so ganz stimmen. Vielleicht ists deine persönliche Meinung das du sie nich magst! Aber, wie schon geschrieben, is nich jedem sein Geschmack, zum Glück nich! Aber die Haarfarbe ist doch nich relevant, oder? Dann wären ja einige hier super-wasserstoff-blond!

(Ich hab übrigends von natur aus schwarze Haare ;-))

Das is aber auch nich Thema dieses Threads, vielleicht fährt Sonja ja ein chices Auto und hats auch noch selbst gezahlt ???

D)arkV<el*vet


Leute, ihr seid echt gut ;-D @:)

*lachmichgradschief*

DgarkVqelvxet


Und...

ich nehme hier auch alles von der etwas lockeren Seite, was aber nich heißt, das ich nich das schreibe was ich meine :-D

OsttLexr


scribaer

Ich möchte einfach nur mal wissen, was Dich bewegt, hier auf einer einzigen Frau herumzuhacken, die in ihrem ersten Posting in diesem Faden folgendes geschrieben hat:

Natürlich macht ein schickes Auto sexy und die Schwanzlänge ist wohl wichtig

Muß ein schickes Auto teuer sein? Das ist Deine Interpretation gewesen. Den zweiten Halbsatz haben schon etliche andere Frauen hier mal geschrieben, meistens, das gebe ich zu, bekommen die auch immer einen drauf dafür. Aber warum darf eine Frau so etwas nicht mal schreiben?

Was ist so schlimm daran, dass Du sie immer und immer wieder in Deinen Posts anführst? Wo ist ein Widerspruch zu anderen Fäden. Ich erkenne das nicht.

SnteffiA 83


@ Explosiv

Schonmal gehört, dass Geschmäcker verschieden sind? Das gilt auch bei Autos.

Und ich steh auf Männer unanhängig davon, was sie für ein Auto fahren. Klar dreh ich mich nach nem geilen Auto um, der Mann der drin sitzt gefällt mir deshalb noch lange nicht!

Männer die krampfhaft behaupten das würde nicht stimmen, haben wahrscheinlich schlechte Erfahrungen gemacht und haben es nötig ein fettes Auto zu fahren um oberflächliche dumme Frauen aufzureißen.

K4A03


Aber...

...wenn manchen Typen ihr Auto NUR nach der Schwanzlänge kaufen dürften,dann müßten sie noch Geld mitbringen,um überhaupt nen fahtbaren Untersatz zu bekommen.

s!cribexar


@ otter

Leider ist im Rahmen der Forums-Neuorganisation mein netter kleiner Post an EX und Dich einfach rausgelöscht worden, und ich habe keine Lust, Alles 2 x zu schreiben.

Habt doch bitte die Toleranz nicht nur angel72 gegenüber, welche Ihr beide so vehement verteidigt, sondern auch mir gegenüber, der ich nun mal - wie zum Glück die meisten hier - eine andere Auffassung habe.

Ich sage: Schwanzlänge ist egal (auch wenn es 35 x 7 cm sein sollten), dickes Auto ist egal (und wenn es ein Maybach wäre: für angel72 DER sofortige Heiratskandidat ...) und auch dicke Kohle ist egal (und wenn man 3 Mio. zuhause im Sack hat ...). Na und ? Für mich ist das ok.

hier auf einer einzigen Frau herumzuhacken

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: ich sagte bereits an Dich andernorts, daß ich finde, man sollte auch im Forum ein gewisses Mindestmaß an Wahrhaftigkeit einbringen. Meinetwegen mag angel72 (diese arme "einzige Frau" ... oh Mann, Du hast ja wohl Beschützerkomplexe ...) sich ihre Kerle aussuchen, wonach immer sie will, aber dann soll sie nicht hier so schreiben und im anderen Thread das Gegenteil. Eines von beidem kann nämlich nur wahr sein: entweder bin ich Franzose oder Engländer, aber nicht beides zugleich.

Übrigens glaube ich, angel72 ist Frau genug, sich selbst zu Wort zu melden, die braucht keinen Sprecher, sorry.

Und Du, das ist doch viel interessanter, wie siehst Du das ? Suchst Du Deine Mädels auch nach Körbchengröße, Mitgift und von Papi geschenktem Auto aus ... ???

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH