» »

Machen schöne Autos Männer sexy

S[te-ffi 8x3


Doch, da würd ich mich dann nach dem Mann umdrehen.

agn,gHel72


Leider ist im Rahmen der Forums-Neuorganisation mein netter kleiner Post an EX und Dich einfach rausgelöscht worden, und ich habe keine Lust, Alles 2 x zu schreiben.

Nein , der Beitrag würde gelöscht, weil ich mich wegen Dir an die Moderation gewandt habe.

Was Du hier an Explosiv geschrieben hast

Du solltest - auch wenn Dir das bei Deinem Charakter schwer fallen wird - ein gewisses Mindestmaß an Niveau einhalten

das könntest Du Dir selber auch mal zu Herzen nehmen. Dein Beitrag von gestern , der war echt soooo niveauvoll, den hättest Du Dir ja zuhause einrahmen können.

a5ngGelg72


Der obere Beitrag war nur für Scribear , aber das wird er sich schon denken können.

CRasano`vax1


Hui

hier scheint wohl wieder ein Privatkrieg ausgebrochen zu sein.

Naja zum Thema:

Ich würde auch die Frage stellen, ob ein schönes Auto eine nicht attraktive Frau auf einmal sexy macht ? Sei es weil sie dieses Auto besitzt oder sei es weil sie im Auto sitzt. Ich behaupte mal, dass die Männer in dieser konstellation mehr stolz haben oder ?

lvitt-le rhxyme


Ich würde auch die Frage stellen, ob ein schönes Auto eine nicht attraktive Frau auf einmal sexy macht?

Also ich merke schon den Unterschied, wenn ich in einem golf oder in einem slk sitze. ich glaube andersrum ist es noch extremer, weil Männer eher auf Autos achten als Frauen. Aber das mit der "nicht attraktiven frau" würde ich streichen ;-)

sLcripbear


@ casanova1

hier scheint wohl wieder ein Privatkrieg ausgebrochen zu sein

Ja, leider - aber ein sehr einseitiger ... Seit Wochen (!!!) verfolgt mich angel72 durch alle möglichen Threads, versucht zusammen mit Anderen Teilnehmern (hier "EX") gagen mich zu hetzen und hört einfach nicht auf ... tztztz ... >:(

Wie sie nun selbst zugibt, fängt sie mittlerweile an, mich bei den Moderatoren zu mobben und zu verleumden ... >:( >:( >:(

Ich weiß nicht, was in angel72 vorgeht, die ich nicht im Mindesten kenne, und kann diese nur nochmals auffordern, mit ihrem völlig dümmlichen "Krieg" gegen mich endlich aufzuhören.

Angel72 muß sich dran gewöhnen, daß es andere Meinungen als ihre eigene gibt und daß man als erwachsener Mensch diese anderen Meinungen auch tolerieren sollte.

Sollte angel72 dies dauernde verleumderische Forums-Mobbing nicht unterlassen, werde ich entsprechende Schritte unternehmen, um dieser Verfolgung mit Hilfe der Forumsleitung Herr zu werden.

aXngeblx72


scribear

Bitte ich verfolge Dich ???

Wunschdenken ;-)

Aber ich laß mich hier nicht permanent von Dir als Beispiel bezeichnen und das noch in einer zu tiefst niveaulosen Art !!!

Und in welchen Fäden verfolge ich Dich bitte ???

Stell Dir vor es gibt immer Menschen , welche in den selben Fäden schreiben !!! Und das ist zur Zeit dieser Faden und der "devot-Faden"

Das ist ein FORUM !!!

Und hör auf mir mit der Forumsaufsicht zu "drohen" .

Jeder kann lesen, was Du hier geschrieben hast. Ich habe da ein gutes Gewissen .

sgc%ribGexar


Ich habe auch eine Vermtung,...

was Dich veranlaßt, mich seit Wochen hier zu verfolgen ... :-/ Das Ereignis liegt mehrere Wochen zurück, und mehr sage ich in der mir eigenen Diskretion hier nicht dazu. Ich habe sowohl Dich wie auch "Sonnenwind" und "EX" oder "Otter" mehrfach gebeten, mit diesem blödsinnigen "Kleinkrieg" gegen mich aufzuhören. Ich weiß nicfht, was es Euch bringt, abre ihr tut es einfach nicht.

Ich habe die Nase echt voll !!! >:( >:( >:(

a7ngePl7E2


scribear

Was haben jetzt bitte die anderen user damit zu tun ???

Vor allem sonnenwind ??? Sie schreibt doch hier gar nicht .

Und weil wir mal "persönliche Nachrichten" ausgetauscht haben ???

Du hast mich zu erst angegriffen und ich habe mich nur gewehrt.

Verständlich ???

Alles Gute für Dich und Deine Zukunft .

skcribe\ar


Sorry, DU

hast mich angegriffen, im "Unterwerfungs-" Thread, als ich Deine dortige Aussage mit der im hiesigen Thread verglichen und auf deren diametrale Divergenz hingewiesen habe. Und seitdem hörst Du nicht mehr auf und suchst Dir allenthalben "Verstärkung".

Was es mit den angeblichen "PN" und mehr von Dir zu mir auf sich hatte, dazu äußere ich mich hier aus Diskretionsgründen nicht. Auf jedenfall ging es nicht nur um "PN".

Ich hatte Dir auch mehrfach signalisiert, daß die Angelegenheit für mich erledigt ist, aber für Dich scheint sie das immer noch nicht zu sein, tztztz ...

Geh´einfach Deiner Wege und laß´mich in Ruh´, gelle ??? *:)

Gmismo4'9x0


lacht

es scheint so als ob ihr euch gut kennt!

Wart ihr in einem früherem Leben verheiratet??

Cmasan!ovax1


Was sich neckt,

dass liebt sich.

sScri3bxear


Was sich neckt, dass liebt sich

Also ... dafür fahre ich für angel aber den falschen Wagen und hab´ zu wenig Kohle ... ;-D

ms a rn v i xn


scribear

was passierte, wenn du deine angeblichen verfolger einfach ignoriertest?

@ all

Mal eine diametral andere Sichtweise: Ich finde ein schoenes Auto einfach sexy und schenke diesem auch Beachtung.

Hinein schaue ich nie.

Zu oft habe ich gesehen, dass sich die Leute, die sich ein derartiges Auto leisten[koennen] auch viel zu Essen leisten, was einfach schade ist. Deswegen schaue ich nicht mehr hinein; die Schoenheit eines Porsche/Ferrari/Maserati/Lamborghini/Mercedes SL ... wird durch einen unter dem Lenkrad eingeklemmten Bierbauch einfach ad absurdum gefuehrt.

vOan DrIagoxn


wenn man die Theorie

schönes Auto = sexy Mann weiterspinnt, würde das ja bedeuten: häßliches Auto = unsexy Mann und dann wäre mein Freund spontan sehr unsexy geworden, denn der hat sein schönes Auto gegen ein wirklich häääßliches olles Auto eingetauscht ( und sich dabei vom Händler auch noch übers Ohr hauen lassen *lol*).

Nunja, ich finde meinen Freund nach wie vor sexy auch wenn er dieses Brechreiz erzeugende Vehikel fährt ( aber die Chancen stehen gut, dass ich bald wieder einen sexy Mann in einem sexy Auto haben werde 8-) )

@ m a r v i n

übrigends hat mein Freund 'nen Bierbauch und den find ich persönlich supersüß und supersexy ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH